MARKER / STIFTE / COPICS

Und? Ich hab die komplette DVD gesehen... Du hast echt nich verstanden, was ich gemeint hab. Das ist irgendwie traurig.
Ich hab auf der ganzen DVD nicht eine einzige Szene gesehen, bei der jemand mit Vorwand verletzt wurde. Die malen doch auch nur?
 
ja heist militant das blut fliesst???mir gings nur um das wort künstler weil gute maler sind anarchisten
 
Vollidiot? Gute Maler sind Künstler, ob die Anarchisten sind, oder nicht, ist scheißegal. Schlechte maler sind keine Künstler, die können Anarchisten sein wie sie wollen, die sind trotzdem scheiße und können nichts. Ich bin auch gegen das System, Autonom, oder wie auch immer du es nennen willst, aber ich denk wenigstens nach, bevor ich rede/poste..
Und nochmal, ich hab nix gegen illegales Graffiti. Aber ich kanns nicht ab, wenn jemand anderen Lebewesen Schaden zufügt.
Pure Hate haben auf ihrer DVD nicht ein einziges Privathaus gebombt, Kinder geschändet oder Tiere geqäult. Die haben nur Aktionen gegen einen bestimmten Großkonzern gebracht. Und damit habe ich kein Problem..
 
und gerade weil in berlin alle spreher heutzutage alle mega harte was weis ich anarchisten sind , hat berlin seine glanzzeiten hinter sich.....

wenn ich mir die diese diskussion hier anschaue bin ich echt froh dass mein systemtreues leben mir keine zeit für solche diskussionen lässt:cool:

immer wieder geil wie alle berliner die pure hate schine fahren.....
 
Vollidiot? Gute Maler sind Künstler, ob die Anarchisten sind, oder nicht, ist scheißegal. Schlechte maler sind keine Künstler, die können Anarchisten sein wie sie wollen, die sind trotzdem scheiße und können nichts. Ich bin auch gegen das System, Autonom, oder wie auch immer du es nennen willst, aber ich denk wenigstens nach, bevor ich rede/poste..
Und nochmal, ich hab nix gegen illegales Graffiti. Aber ich kanns nicht ab, wenn jemand anderen Lebewesen Schaden zufügt.
Pure Hate haben auf ihrer DVD nicht ein einziges Privathaus gebombt, Kinder geschändet oder Tiere geqäult. Die haben nur Aktionen gegen einen bestimmten Großkonzern gebracht. Und damit habe ich kein Problem..

du bist ein idot wenn du so redest, weil ich hab nich geasgt das man leute verläzt hahah du hast keine ahnung weil die leute malen weil sie hatrt sein wollen aber leute die es lieben werden politisch oder willst du mit 30 nochsinnlose buchstaben malen, was du machst is kinderscheisse,
 
und gerade weil in berlin alle spreher heutzutage alle mega harte was weis ich anarchisten sind , hat berlin seine glanzzeiten hinter sich.....

wenn ich mir die diese diskussion hier anschaue bin ich echt froh dass mein systemtreues leben mir keine zeit für solche diskussionen lässt:cool:

immer wieder geil wie alle berliner die pure hate schine fahren.....
das is so, scheiss ma auf legale wände und silberbombing, ich wa dabei als berlin hart wurde, egal
 
Zzz..
Ich weiß nicht, warum ihr alle Pure Hate so ernst nehmt. :(
Ich mein, die nehmen sich doch bestimmt selbst nicht ernst? Wer glaubt denn, dass die wirklich ins ARD-Sendezentrum eingebrochen sind, die selben Leute, die denken, Gerichtsshows auf RTL und SAT1 wären real.. Mein Gott, ey.

Aber mal wieder back OT!

Ich hab vorgestern noch zwei Neonmarker von OTR ("Streetduster Opaque Liquid") bestellt. Und den "ZIG POSTERMAN - Biggie 50" mit 50mm Tip hab ich auch noch unbenutzt hier rumliegen.

Werd die Tage mal n paar Tests machen, und dann berichten, ob die was taugen, oder nicht. :)
 
wollt ihr was lernen über berlin dann kuck hier, http://www.reclaimyourcity.net/news/news.php aber euch interessiert der hrtekern und die echten macheer nict,,,,
ich bin ner und die scene der hartekern is hier im osten f-hain p-berg w-see l-berg und n bissl x-berg der rest is n haufen scheisse, hier is die autonome militante scene und die designer bezirke wo alternatives leben und so, dort lebt der 68 spririt noch
 
pure hate sind ost-berliner und wir sind die harten deutschen, ich wa hart bei bc in mitte ost-berlin in den 90's , das is unser steil das is lichtenberg47 hooligan randale suff steil, hier macht keiner faxn wir sind so und darum sind wir hier in berlin auch bekannt, l-berg oder ogs kennt jeder berliner

Du bist HART gegen die Wand gelaufen. Daran scheinst Du immer noch zu leiden. :D :D :D
 
reqium, du denkst weil einer bei dir n sticker von fler klebt is das street art, du kennst graffiti aus der jucie und backspin, graffiti streetart etc is n medium etc und is kla das das keine sau in deinem dorf interessiert:D
 
reqium, du denkst weil einer bei dir n sticker von fler klebt is das street art, du kennst graffiti aus der jucie und backspin, graffiti streetart etc is n medium etc und is kla das das keine sau in deinem dorf interessiert:D

Requiem!
Weiß nich, auf Fler-Sticker achte ich nicht so. Mir würds eher auffallen, wenn's einer von der Ruhrpott AG oder von Looptroop wäre. :D
Das einzige gedruckte Mag, dass ich lese, ist Vice. :)
Mich interessierts. Ob die anderen was davon halten, ist mir in erster Linie egal. :)
Gesehen wirds auf jeden Fall.

<3
 
was ich meine is nicht der medizinische zustand sondern der kranke kreative ausguzz.........
 
ich finde es bewundernswert dass sich requiem 3 stunden zeit nimmt um mit so einem idioten wie 2sicck zu diskutieren ob graffiti jetzt kunst ist oder nicht, wobei 2sicck immer betont wie hart er ist und in was für einem ghetto er lebt :D:D:D
 
war ja klar dass sone reaktion kommen muss.....
berlin bleibt hart, ihr *****n!!!!!pure hate!!!!!!!! krawall anarchy1!! und so:cool:;)
 
ich finde es bewundernswert dass sich requiem 3 stunden zeit nimmt um mit so einem idioten wie 2sicck zu diskutieren ob graffiti jetzt kunst ist oder nicht, wobei 2sicck immer betont wie hart er ist und in was für einem ghetto er lebt :D:D:D


bei dem lebensstadnart in deutschland von nem ghetto zu reden is echt n witz ....die vögel die sowas erzählen sollen ma nach kapstadt oder nach südamerika ...... da sind ghettos und nit irgendwo in berlin!
aber 2sick wird mir sicher des gegenteil beweisen......da er sicher durch harten streethustle locker die kohle gemacht hat um da überall schon gewesen zu sein^^
 
bei dem lebensstadnart in deutschland von nem ghetto zu reden is echt n witz ....die vögel die sowas erzählen sollen ma nach kapstadt oder nach südamerika ...... da sind ghettos und nit irgendwo in berlin!
aber 2sick wird mir sicher des gegenteil beweisen......da er sicher durch harten streethustle locker die kohle gemacht hat um da überall schon gewesen zu sein^^

Da gibt es keine ARGE oder Sozialamt, die die Kosten für Pampers übernehmen. :D
 
Zurück
Oben Unten