MARKER / STIFTE / COPICS

wie kriege ich die on the run marker kräftier hin?
Solangsam kotzt es an, das fast überall nach 2 Tagen alles weg ist...auf glatten flächen sowieso...jmd irgendn tip was man reinmischen könnte?
 
Kauf dir halt n vernünftigen Marker.
Einfach ma n bisschen in den Onlineshops dieser Welt suchen, ich empfehle famecity.de

So und jetzt poste wieder Fotos von dir, hopphopp.
 
Hi! Sorry fürs ausgraben alter Threads, aber ich dachte das gehört hier rein. Also:
Ich wollte mir einen Hard 2 Buff Stift zulegen. Dazu wollte ich mir entweder den Hard 2 Buff Stift für 5,90 € kaufen oder für 2,50 € einen leeren Bombing Marker (ca. 15mm) und zu dem Marker 250ml Hard 2 Buff Tusche für ca. 10 - 11 €. Bei den Tuschen hab ich Corio Ink 250ml (gibts in mehreren Farben) für 9,90€ und die OTR 407 Hard 2 Buff 250ml (gibts nur schwarz) für 11,90€ gefunden. Was ratet ihr mir? Lieber den einzelnen Stift für 5,90€ oder einen Stift mit Nachfülltusche? Welche Tusche ist überhaupt besser und gibt es gute Alternativen?
Danke im vorraus
 
Ficcoh G schrieb:
Ich wollte mir einen Hard 2 Buff Stift zulegen. Dazu wollte ich mir entweder den Hard 2 Buff Stift für 5,90 € kaufen oder für 2,50 € einen leeren Bombing Marker (ca. 15mm) und zu dem Marker 250ml Hard 2 Buff Tusche für ca. 10 - 11 €. Bei den Tuschen hab ich Corio Ink 250ml (gibts in mehreren Farben) für 9,90€ und die OTR 407 Hard 2 Buff 250ml (gibts nur schwarz) für 11,90€ gefunden. Was ratet ihr mir? Lieber den einzelnen Stift für 5,90€ oder einen Stift mit Nachfülltusche? Welche Tusche ist überhaupt besser und gibt es gute Alternativen?
Danke im vorraus

Wenn man selber denken würde, würde man zu dem Entschluss kommen, dass man von einem leeren Marker und 250 ml Tinte mehr Tinte hat, als bei einem fertig abgefüllten Marker.
Ob farbig oder schwarz ist deine Entscheidung.
Alternativen: Grog, Nero d'Inferno.
 
hehe Danke
Aber gibt es zwischen den mir gennanten Tuschen qualitätsunterschiede? Wie viel ml passt eigentlich in so einen OTR 060 und 070?
 
wieviel ml passen in nen otr markern probiers aus wenn er voll is läuft er über^^..... fragt doch nit immer alles probierts aus müsst ja nit eure sonntagsklamotten dabei an haben
 
passt nich hier rein aber
was für farbe eignet sich für textilien?
keine stifte
 
King.Tim schrieb:
passt nich hier rein aber
was für farbe eignet sich für textilien?
keine stifte

kannst auch acryl farbe nehmen aber nacher wenn es trocken ist brauchst du einen fixierer damit beim waschen nix passiert
 
Ich WÜrde Gerne Wissen Welche FlÜssigkeit Ich In Meinen Stift ReinschÜtten Soll Damit Es Auch Nach Dem Putzen Noch Halbwegs Gut Zu Sehn Ist
Ich Hab GehÖrt Benzin Geht ?
 
:confused: und ich habe gehört die farbe aus der dose kannste auch in den marker sprühen....stimmt das??:rolleyes:
 
GOOD_KNIGHT schrieb:
Ich WÜrde Gerne Wissen Welche FlÜssigkeit Ich In Meinen Stift ReinschÜtten Soll Damit Es Auch Nach Dem Putzen Noch Halbwegs Gut Zu Sehn Ist
Ich Hab GehÖrt Benzin Geht ?

ja benzin eignet sich sehr gut für sowas. kannst aber auch pflanzenöl aus der küche nehmen oder rasendünger.
 
Zurück
Oben Unten