MARKER / STIFTE / COPICS

DAS DA

Ich mal manchmal mit meinem puller so spermtags:D :D :D
Ne witz kauf dir in nem skateshop ,oder wo auch immer jugendkultur gefördert wird,nen ätzenden neon stift
das geht "tief" rein!:p
 
hmmm also hab das jetzt so weit hinbekommen das du die nicht mehr abbekommst hab sogar n stüch bleck angemalt und das in nitro reingeschmissen nach 2 tagen war das noch drauf konntest bischen kratzen mehr nicht... aber jetzt hab ich ne andere frage!!!!!!!

n edding 800 ja find ich ist so ziemlich deas geilste überhaupt wegen der spitze die geht nicht so in die breite die ist kantan gleich!ist einfach viel geiler weil scheiß egal wie du das ding hälst der strich is immer gleich aber n montana mit edding/autolack mische rockt auch ohne ende!

aber jetzt mal zu meinem problem also sagt mal was ich da mit der tinte machen kann das die mehr h2b wird auser das ich da mit tampons machen muss und den filz ausem tank nehm muss....

hat da jemand ne ahnung?


ps: wie kann ich sone tinte eigentlich strekcen bzw so msichen mit was bestimmten das es aber immernoch die festigkeit bekommt!

hab mal gehört wenn man wasser in den edding tut angeblich soll n scwarzer edding dann lila werden glaubtihr dran?
 
Touch Twin

Meint ihr ich kann die Farbe der Touch Twin Marker einfach mit COPIC Marker Ink nachfüllen??? Das wär nämlich ganz praktisch hab keine Lust die Dinger ausm Fenster zu schmeißen!!!
 
Wieder zurück!

Bin auch mal wieder zum posten gekommen! Also @SeTrA:
Natürlich kannst du die damit nachfüllen, die sind genauso gebaut wie die copics! Das hatten wir hier schonmal diskutiert...schau mal inner history nach!

und @one: Wie nitro? Alles klar? ...was für'n Autolack kannst du denn empfehlen? Ich hatte schonmal nach so einem Marker beim Laden gefragt kannten die aber nicht....was willste mit Tank und Tampons??? Irgendwie versteh ich dein Problem nicht!?!


Peace!
 
ja also ich hab n stüch blech genommen da so bischen raufgemalt und das in ne tuppa dose mit nitro verdünner dann hab ich das zu gemacht 2 tage gewartet und bin dann daran gegang und der lack ist nicht abzukrigen!bzw wenn dann bleibt da extrem deutsch was drauf sogar auf nem blanken blech



der autolack muss auf nitro basis sein den gibts in so pötten weiste zu 1 liter hab ein liter auf ne flasche aerosoul bombing genommen und dazu noch 2 alte edding 100ml und das dann noch mit nitro verdünnung bischen gestreckt


achja das zeugs hab ich in nem normalen edding 800 denn ich blank geschliffen hab also silber und diese hesslichen plastik streifen an der kappe hab ich auch wegge macht und denn innenfilz rausgenommen dannn n stück soke rein und den innen filz wieder rein und das dann mit dem lack durchtränkt!

in die kappe hab ich n anderes stück socke reingepresst so das der filz das schon fast berührt!


nur pervers der makrer tinkt auf entfernung!
 
jetzt musch hier auch mal ne dumme frage zur diskussion stellen!
können marker schlecht werden?
man stelle sich einen H2B vor, der schon vielleicht n halbes jahr (im senkrechten zustand mit filz nach oben) im schrank steht, und nicht genutzt wurde, da besser dinge da waren.....

nun möchte man nach nem halben jahr aber doch mal auf den H2B wieder zurück greifen, man macht ihn auf , will tagen......und schwupps da läuft einem die suppe zur hand hinunter und auf die hosen etc............

dämliches ding!
woran liegt das?wiedoe dteigt die farbe nach oben?
 
Original geschrieben von LOEFFEL
jetzt musch hier auch mal ne dumme frage zur diskussion stellen!
können marker schlecht werden?
man stelle sich einen H2B vor, der schon vielleicht n halbes jahr (im senkrechten zustand mit filz nach oben) im schrank steht, und nicht genutzt wurde, da besser dinge da waren.....

nun möchte man nach nem halben jahr aber doch mal auf den H2B wieder zurück greifen, man macht ihn auf , will tagen......und schwupps da läuft einem die suppe zur hand hinunter und auf die hosen etc............

dämliches ding!
woran liegt das?wiedoe dteigt die farbe nach oben?

Ich hab da ne theorie: anders kann ich mir des nich erklären:

Der filz trocknete so übelst ein dass er beim Pumpen keine tusche mehr aufnehmen konnte und die tusche am filz vorbei auf deine hand laufen musste. schau dir den dinger mal von innen an. kann sein das oben noch tusche drin war und wegen dem ventil nich zurückfließen konnte, ach keine ahnung, frag bei www.ontherun.de nach
 
das lustige ist ja aber an der sache, das ich nicht einmal pumpen musst, und das zeug kamm schon ohne ende raus gesifft
 
also erstmal:
was habt ihr alle mit euren h2b markern,wenn
der buff ganz gut funktioniert,dann bekommen die fritzen vonner bufferei die "so hard zu buffende" farbe verdammt gut ab.
die besten farben mit der besten intensität sind immer die,die man mit einigen tinten gemischt hat.
z.B.:dirty flowpen ink mit nero d'inferno und pilot sonstwas...geht ziemlich gut ab!
eine frage habe ich auch:
bei uns in hannover werden von einigen wenigen
crews tags gesetzt mit ner sowas von üblen farbe
die richtig ballert!die normalen mischungen(z.B. wie oben geschrieben)fressen sich ja auch gut ins
betaggte material rein...nur ist in der noch geileren farbe irgendwie säure drin...wenn irgendwer weiss ob die säure durchs mischen von
nen paar tinten entsteht oder man sie aussem chemie raum inner schule klauen muss um sie dann in den marker zu packen,fänd ichs gut wenn man das dann postet!
und...wenn man dann zufällig auf einmal säure zur verfügung hat wollt ich noch wissen ob der marker
das dann z.B bei salz-oder schwefelsäure überhaupt
aushält?!?!

schonmal danke im voraus!

ps:von montana is die farbe in den markern immer schrott,kauf se mir nur des marker wegens!
bei uns gibts seit längerem neue montana xl-marker
haben auch nen aufsatz der is aber ungefähr halb
so groß wie der alte...und es gibt ne kleinere
version...wie der klene h2b-marker!
 
Original geschrieben von Fart!?

eine frage habe ich auch:
bei uns in hannover werden von einigen wenigen
crews tags gesetzt mit ner sowas von üblen farbe
die richtig ballert!die normalen mischungen(z.B. wie oben geschrieben)fressen sich ja auch gut ins
betaggte material rein...



Das sind specialcolors ausm Ausland.
Gibts auch nur in extrem Grossen Gefaßen.

Uns mit deiner Säure in den Markern würd ich die Finger von lassen!!
Sonst hast du mal gemalt........
 
Hey kennt einer von euch die mörder ink tinte und weiß ob sie wirklich das hällt was sie verspricht.
 
Leck.....

Holla!

@LOEFFEL: Ich schätz mal auch erstmal, dass auf jeden Fall der Filz zu trocken ist. Ich könnt mir noch vorstellen, dass die Tinte "schlecht" geworden ist, halt so in ihre Bestandteile aufgelöst hat. D.h. am besten kräftig schütteln! Andererseits ist es auch möglich, das dass Ventil kaputt ist...Nimm den mal auseinander und guck dir alles an! Viel Spass!

@Fart!?: Das Zeugz muss ziemlich burnen. Ich würds auch bei deiner Tinte belassen und die Finger von Säurescheiß weglassen. Nimm Bremsenzeugz oder andern Kramm....Schau mal so'n bisschen auf den Seiten vorne nach..da war so 'ne ähnliche diskussion.

Bei diesem scheiß Wetter ist alles Naß, das ist voll der Mist. Indoor use only....Tja, bis die Tage.

PEACE!
 
hey sagt mal ich hab grad aufem dachboden so in meinen umzugs kartons rumgewühlt und och ne einliter flasche schwarze edding tinte gefunden die ich mal bei ebay erseiger hab so ich froh und fröhlich jag ich die kake in miene montan makrer rein der normae ja und irgendwie tagg ich so auf die schiebe und ich konnte das mit fingernagel wegkratzen! ist das normal?woran leigt das??wie kann ich die edding tine h2buff machen hab schon bischen autolack dazugekippt 2 löffel
 
Problematisch...

Das kannste vergessen! Wie soll sich das denn in das Glas reinfressen? Das geht nur mit Säureshit! Das gleiche Problem haste bei Fliesen...noch Glückwunsch zum Fund!

Ich würd das auch mal gern mit'm mischen mit Autolack ausprobieren nur irgendwie hab ich keine Ahnung wonach ich im Laden fragen soll? Ist das flüssig oder Pulver? Hilfeee!
 
einfacher autolack der in soner blech büchse ist den muste vorher gut durch mischen weil unten setzt sich ne dickflüssige paste ab oben ist nitro verdünnung bischen von der nitroverdünnung nimmste mit ner spritze raus und tust die in marker dann edding und dann autolack!

nitro ca 20% edding 90 und dann den rest autolack im empfel aber dunkle farben bzw bei rot nimm mal hellblauen autolack das schockt git ne extrem coole farbe
 
Zurück
Oben Unten