Manuellsen

kann ich in allem zustimmen, bis auf das mit dem pottaffen... finde schon das der pott ne ziemlich gute trefferquote hat was gute mc´s betrifft, farid, sp, fard, kollegah... allerdings find ich die leute um manu also pottweiler auch nich so besonders

pottaffen waren auch diese ganzen pottweiler, saw, sinan g ecke gemeint
kollegah is aber definitiv nich pott meinst wohl favorite, und der is dope ohne frage
 
Du & Ich feier ich richtig :thumbsup:
Manuell ist echt ein klasse rapper meiner meinung nach :thumbsup:
 
Als ich Insallah gehört hatte mit "Meine Zeit" und solchen Brettern war ich überwältigt von dem Jungen aber alles was danach kam enttäuschte mich nur noch, er soll doch einfach wieder sich selber sein und nicht irgend eine Rolle spiele, die ihm nicht einmal passt....
 
so würde manuellsen nie reden voll schlecht herr staiger...

"Hör mal zu, Du Schwuchtel! Das, was Du machst hat auch nix mit Hip Hop zu tun. Du beleidigst Leute. Du machst bei rap.de irgendeine scheiße. Beleidigst Leute, wahllos. Du denkst, dass du dir das leisten kannst, mit deiner Kickbox Freefight und sonst was Scheiße. Dann zeig was du drauf hast. Du hast mich beleidigt, jetzt zeig mal, was du kannst.“ Und er stellt sich in Position und ich stell mich in Position und alles"

hahhahahahahah

also version 2 fällt weg
 
also ich hab nur version 2 gelesen.. klingt sehr authentisch wie ich finde

ausserdem macht auch nur die 2.version sinn, warum sollte staiger denn wieder öl ins feuer giessen und ne neue diskussion aufkommen lassen über ihn und manu... denn solange manu nichts macht steht staiger ja mit seinem kampfangebot als gewinner da....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten