Manuellsen

King-S schrieb:
diese ganze laberei mit usa biterei geht mir eh aufn sack, und ih glaub die wenigstentragen baggys und new eras um cool zu sein, sondern eher weil es ihr style is, eher die ganzen affen die jetzt mit cordon jacke, picaldi hose in den socken, kanacken frisur usw rumlaufen machen das nur weil das grad "in" is

ich lauf auch weiterhin mit baggy, weiße sneakers, hoody und new era rum, scheiß drauf was die kids da labern.

aber mal zu manuellsen, dear christin is hammer, der track is auch gut genauso wie insallah, eins der besten alben des letzten jahres

seh ich auch so
 
Manuellsen ist der sohn von roberto blanco, wusstet ihr das ?

Der heisst mit richtigem namen Manuelo Blanco.
 
voll standard der typ, ihr seid alle mitläufer (ich auch :)), ich find ihn auch nicht schlecht und hab das album auch gekauft, ich find nur er nimmt sich selber viel zu ernst, deshalb nerven die tracks nach der zeit, fjeden overhyped, zumindest in diesem Forum
 
mir würden mehr tracks aufm album gefallen wenn diese ammi reinrufe/lines nicht da wären...:)
 
Manuel Twellmann mit bürgerlichen Namen. Für die interessierten ;)
 
joa die anglizismen gehn mir bei ihm mittlerweile auch bissel aufn sack

aber dies YESsIR!! kommt immer wieder geil!
 
->hEn$on<- schrieb:
joa die anglizismen gehn mir bei ihm mittlerweile auch bissel aufn sack

aber dies YESsIR!! kommt immer wieder geil!
was ich geil find ist, was nicht passt wird passend geklatscht. is schon irgendwie so ne ruhrpott anthem geworden:D
 
also erlich gesacht ich weis wirklich nicht warum alle das Insallah album so feiern?? meiner meinung nach wird manuell viel zu überbewertet und meiner meinung nach fehlt Insallah das gewisse etwas ich kann album nicht durch hören um ein paar trackz zu skippen. kla hat manuel einen eigenen style der mich aber überhaupt nicht anturned.....
 
ey wie seit ihr drauf am anfang dieses treads fandet ihr den scheiße und jetz rockt er deutschland. ich kenn manuell schon lange weil ich aus mülheim komme der wer immer schon geil auch bevor er bei deluxe-records war er ist viel besser als dieser Berliner bum bum gangsta marmeladen rap an
 
gebt euch ma seine GD-Sachen, dann das Mixtape und darauf "Insallah" - so eine hammer Entwicklung durch zu machen, hätt ich ihm nie zu getraut! Er war schon immer sehr sympathischer Junge, aber vom Rappen her war der anfangs gar nich mein Ding und mittlerweile mausert der sich echt zum Überrapper!
 
manuellsen ist schon ein guter rapper, der hat was aus sich gemacht. bin gespannt wie es weiter mit ihm geht.. freu mich auf neuen stuff
 
weiß jemand von wem der dritte beat auf m´s block is???
 
Zurück
Oben Unten