Manuellsen & Pottweiler über Ali A$, Staiger, DLX, Bozz Music (Videointerview)

Hahaha wie lustig, nein nicht der Ali A$ von Deluxe :rolleyes::rolleyes:

Und ja die ****en alle, vor allem dieser 1,50 Zwerg PA Sports ;)
 
und die wundern sich, warum sie nichts verkaufen?


edit: die deutsche rapszene gleicht immer mehr einem kindergarten. ein verblödeter trottel mit mangelnder lesekompetenz regt sich über einen blogeintrag auf und seine noch dümmeren kumpels ziehen mit, um ihre ach so kostbare kanakenehre zu retten.

wer mütter beleidigt, hat nie eine gehabt, oder manu?
 
hä ich dachte er rappt nicht mehr

p aka pottweiler aka peinlich
m aka manuellsen aka muschi
 
hm... vernünftige Mucke machen wäre ne echte Alternative...

aber so: Hartz4
 
was sind das für Spacken,labern nur Gülle:thumbsdown:

riesen Kindergarten ''Hundertpro Hundertpro''
 
Hab Manuellsen noch nie gehatet, aber jetzt wirds mal Zeit

Nach der Aktion mit dem Track in dem er seinen Rücktritt bekannt gibt noch zu rappen ist ja sowas von peinlich:rolleyes:
Der Typ scheint echt frustriert zu sein was der redet ist ja echt nur noch peinlich! Die anderen Typen übertreffen ihn aber noch vorallem der kleine PA Sports:thumbsup:



WEN will der Gnom den verprügeln? Wieso hat der kleine Scheißer bitte sone große Fresse? Das ist echt die größte Peinlichkeit von allen in dem Video. Allein hat der mal NULL zu melden der Zwerg also besser die Fresse halten kleiner Mann
 
Ihr seid ja doof. Voll drauf reingefallen. Das ist doch ein anderer Manuellsen. Nicht der ausm Pott. Ein anderer.
 
Ganz normal die größten IDIOTEN in diesem Geschäft ! ! ! Die sind sooo unglauublich duuum .. das kann man einfach nicht glauben .. das muss einfach gespielt sein .. die müssen echt übertriebene genies sein um die Rolle des Idioten soo gut umsetzen zu können .. so scheiße blöd kann ein menschliches wesen garnicht sein ... das geht garnicht... was reden die denn da kann mir das mal jmd. erklären??? wie kann dieser H U R E N S O H N behaupten dieser andere H U R E N S O H N KIERASCH (ich will sein namen garnicht richtig schreiben (können)) wäre der technisch einer der besten "rapper" in D.???? ich glaube das müsste das Comedy programm sein wovon ali spricht an dem er da gerade arbeitet ... wenn ja .. super programm.. könnste ne ganze Arena voll kiregen ali ... Mario-style :D ... im ernst man .. das is einfach so .. **** mir fällt da kein wort ein ... ich könnte sagen DUMM.. könnte sagen uninteligent... aber ich glaub H U R E N S Ö H N E bringts dann halt doch am besten auf den punkt .. *****n ..
 
Ganz normal die größten IDIOTEN in diesem Geschäft ! ! ! Die sind sooo unglauublich duuum .. das kann man einfach nicht glauben .. das muss einfach gespielt sein .. die müssen echt übertriebene genies sein um die Rolle des Idioten soo gut umsetzen zu können .. so scheiße blöd kann ein menschliches wesen garnicht sein ... das geht garnicht... was reden die denn da kann mir das mal jmd. erklären??? wie kann dieser H U R E N S O H N behaupten dieser andere H U R E N S O H N KIERASCH (ich will sein namen garnicht richtig schreiben (können)) wäre der technisch einer der besten "rapper" in D.???? ich glaube das müsste das Comedy programm sein wovon ali spricht an dem er da gerade arbeitet ... wenn ja .. super programm.. könnste ne ganze Arena voll kiregen ali ... Mario-style :D ... im ernst man .. das is einfach so .. **** mir fällt da kein wort ein ... ich könnte sagen DUMM.. könnte sagen uninteligent... aber ich glaub H U R E N S Ö H N E bringts dann halt doch am besten auf den punkt .. *****n ..

gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben :p
 
Ganz normal die größten IDIOTEN in diesem Geschäft ! ! ! Die sind sooo unglauublich duuum .. das kann man einfach nicht glauben .. das muss einfach gespielt sein .. die müssen echt übertriebene genies sein um die Rolle des Idioten soo gut umsetzen zu können .. so scheiße blöd kann ein menschliches wesen garnicht sein ... das geht garnicht... was reden die denn da kann mir das mal jmd. erklären??? wie kann dieser H U R E N S O H N behaupten dieser andere H U R E N S O H N KIERASCH (ich will sein namen garnicht richtig schreiben (können)) wäre der technisch einer der besten "rapper" in D.???? ich glaube das müsste das Comedy programm sein wovon ali spricht an dem er da gerade arbeitet ... wenn ja .. super programm.. könnste ne ganze Arena voll kiregen ali ... Mario-style :D ... im ernst man .. das is einfach so .. **** mir fällt da kein wort ein ... ich könnte sagen DUMM.. könnte sagen uninteligent... aber ich glaub H U R E N S Ö H N E bringts dann halt doch am besten auf den punkt .. *****n ..



hahahah killaspruch
 
hab normal nix gegen manu und die pottweiler leute, aber das hier ist schon sehr, sehr albern. die reden von deutsch-rap kindergarten...die sind selber der größte deutsch-rap kindergarten überhaupt. absolute beleidigte leberwürste und leuten aufs maul hauen ist ja auch ne super lösung ;) wer nimmt die denn jetzt noch ernst...? und ich dachte der gute manu hat aufgehört zu rappen? was ist denn da passiert? :rolleyes: die sollen alle mal aufhören zu träumen und erwachsenwerden...mal wieder ne schreckliche eigentor aktion von manu. :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten