Manuellsen & Pottweiler über Ali A$, Staiger, DLX, Bozz Music (Videointerview)

manuu schiesst die ganze zeit eigentore

das letzte geile war der heul track

nee danach wurde er nochmal zu mixery reinegeschaltet, bei ner diskussion über hiphop und hat bei jedem satz probleme gehabt, ihm nen sinn zu geben. ich glaube dass ist der dümmste mensch in deutschland
 
Ganz normal die größten IDIOTEN in diesem Geschäft ! ! ! Die sind sooo unglauublich duuum .. das kann man einfach nicht glauben .. das muss einfach gespielt sein .. die müssen echt übertriebene genies sein um die Rolle des Idioten soo gut umsetzen zu können .. so scheiße blöd kann ein menschliches wesen garnicht sein ... das geht garnicht... was reden die denn da kann mir das mal jmd. erklären??? wie kann dieser H U R E N S O H N behaupten dieser andere H U R E N S O H N KIERASCH (ich will sein namen garnicht richtig schreiben (können)) wäre der technisch einer der besten "rapper" in D.???? ich glaube das müsste das Comedy programm sein wovon ali spricht an dem er da gerade arbeitet ... wenn ja .. super programm.. könnste ne ganze Arena voll kiregen ali ... Mario-style :D ... im ernst man .. das is einfach so .. **** mir fällt da kein wort ein ... ich könnte sagen DUMM.. könnte sagen uninteligent... aber ich glaub H U R E N S Ö H N E bringts dann halt doch am besten auf den punkt .. *****n ..

hahah und du regst dich auch noch auf darüber
 
Traurig, wie Manuellsen sich in letzter Zeit gibt.

Unabhängig davon muss ich aber sagen: das macht einfach keinen Sinn. Diese Jungs um Manuell kommen halt aus dem Ruhrgebiet, haben einen vollkommen andersartigen kulturellen Background und dementsprechend eine ganz andere Auffassung von Ehre und solchen Dingen. Das juckt Menschen wie Ali A$ oder die noch genannten aber wahrscheinlich recht wenig.
 
Yeah wen haben sie alles genannt Blumentopf, Ali As, F.R. und Staiger?
Haben sich ja ganz schön was getraut die Schlingel.
 
mann mann deutschrap is echt stellenweise sehr lächerlich.
manu du bist 30 alter...komm chill dich doch mal.
schläge hier, schläge da. mach mucke und versuch sie gut zu machen.
sei mal ein vorbild für deine jungen homes...
 
mann mann deutschrap is echt stellenweise sehr lächerlich.
manu du bist 30 alter...komm chill dich doch mal.
schläge hier, schläge da. mach mucke und versuch sie gut zu machen.
sei mal ein vorbild für deine jungen homes...


aber er hat doch gesagt das gute mukke nix mehr nütz
jetzt müssen disses und schläge kommen
pottweil ist love and peace aber jetzt ist schluß :D:D:D
 
ich glaube ali as und staiger werden sich aus dem biz zurückziehen
und aus deutschland wegziehen ......pot heizt den ein :D
 
Zurück
Oben Unten