Manuellsen & Pottweiler Live auf dem Rheinkultur Festival

Jigsaw90

Frischling
Registriert
12. Juni 2008
Beiträge
74
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hammer Ding, M.Bilal wird alles ****en! ;) [27.8.]

genau... ein belangloser rapper wird mal wieder "alles ****en" und "alles zerstören" und natürlich darf auch folgendes nicht fehlen: "das ganze game übernehmen"..... zur abwechslung halt mal, ne?....
 
ich denke das album wird größtenteils überzeugen, durfte es schon hören und das ding ist echt nice geworden,
 
Die Hater können sich mal in den ..... f*****, was für ein belangloser Rapper? Wenn du Manuell nicht kennst dann urteile nicht über Ihn!
 
wollte er nicht aufhören?
ist das nicht ehrenlos sein wort zu brechen wenn er aufhören wollte?
verstößt das nicht gegen sein "richtiger mann"-kodex wenn er sein wort bricht und nicht wie ein "mann" handelt?
ist das nicht ehrenlos?
ist manuellsen also eine pussy?

Die Hater können sich mal in den ..... f*****, was für ein belangloser Rapper? Wenn du Manuell nicht kennst dann urteile nicht über Ihn!

achso.. ich muss ihn also "persönlich" kennen um seine musik für gut oder für schlecht befinden zu müssen. was ganz was neues... also so: "hey mir gefällt das letzte album von michael jackson nicht, aber da ich ihn nicht kenne und nicht mehr kenen lernen kann weil er tot ist darf ich das album also nicht schlecht finden... ich kenn ihn ja nicht".

aha... mal ganz was neues. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
promo accounts.....

für den typen hat sich noch nie jemand interessiert und es wird sich nie einer für den interessieren

Das Album wird viele Hater eines besseren belehren..

Hammer Ding, M.Bilal wird alles ****en! ;) [27.8.]

Die Hater können sich mal in den ..... f*****, was für ein belangloser Rapper? Wenn du Manuell nicht kennst dann urteile nicht über Ihn!

alles promo accounts! :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte er nicht aufhören?
ist das nicht ehrenlos sein wort zu brechen wenn er aufhören wollte?
verstößt das nicht gegen sein "richtiger mann"-kodex wenn er sein wort bricht und nicht wie ein "mann" handelt?
ist das nicht ehrenlos?
ist manuellsen also eine pussy?

genau für so jemanden wie dich hat er gerüchte geschrieben, ich mein er hat jetzt in mindenstens 10 interviews erklärt warum er weiter macht und was es mit dem "rücktritt" auf sich hatte und wenn du dich so wenig für ihn interessierst das du das immer noch nich mitbekommen hast, ignorier das thema doch einfach
 
da kann er erzählen was er will. Ich würd seine lächerlichen Ausreden gar nicht hören wollen.
Ein Mann, ein Wort. Manches sagt man nicht einfach so, weil man grade verärgert ist oder sonst irgendwas lächerliches war was er sich auch immer da aus der Nase gezogen hat als Ausrede...
 
Zurück
Oben Unten