LP Manuellsen - M. Bilal 2010 (ab dem 24.09.2010)

manuellsen wie gewohnt unterirdisch, azad hat einen geilen part, hook geht auch, beat kommt krass.
ist der song jetzt doch aufm album? (in der tracklist is er dabei, bei amazon auch..) :confused:
 
lied is gut geworden

nach dem track hör ich doch ma ins album rein

der Beat is einfach babaa und die parts solide
und dann kommt noch n sefyu part..was will man mehr :thumbsup:
 
von welchem track is diese geige im intro? kenn ich auf jeden fall iwo her...
paar tracks klingen sehr geil...nachtschicht oder dieses nichts ändern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah der beat am anfang ist ja richtig geklaut.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah der beat am anfang ist ja richtig geklaut.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ja aber nciht von bizzy montana!!! da ist er auch nur geklaut bzw gesamplet... mir fällt bloss nicht ein woher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey, er macht auf Drogendealer mit Großkaliber, ich ziehe ihn aus dem Opel Tigra und brech ihm auf Kokain *AH* sein Oberkiefer *KRR*, denn er war nicht mal bein Pokern Dealer. Und dieser Typ er macht einen auf Straße, doch ich nehme dich durch wie Geteiltaufgaben *AH*. Was denkt er was man in Kneipen wird, ausser vielleicht Kneipenwirt. Er ist ein softer Rapper, ich bin Knochenbrecher, er ist *****nlecker und findet *****n lecker *MHM*.

Überkrasser Part von Farid Bang, alter! :eek:
 
Ey, er macht auf Drogendealer mit Großkaliber, ich ziehe ihn aus dem Opel Tigra und brech ihm auf Kokain *AH* sein Oberkiefer *KRR*, denn er war nicht mal bein Pokern Dealer. Und dieser Typ er macht einen auf Straße, doch ich nehme dich durch wie Geteiltaufgaben *AH*. Was denkt er was man in Kneipen wird, ausser vielleicht Kneipenwirt. Er ist ein softer Rapper, ich bin Knochenbrecher, er ist *****nlecker und findet *****n lecker *MHM*.

Überkrasser Part von Farid Bang, alter! :eek:

der beat ist auch übertrieben geil find ich wo kann man den part hören ich find nur son 11 sekunden video
 

GENAU! daher kannte ich das... wobei man sagen muss, dass das bizzy ding wohl älter ist als der ross track... naja hacker meinte ja schon dass es eigtl vom cafe del mar sampler kommt, wobei der track wohl ursprünglich aus irgendeinem indischen film ist... is auf jeden fall ein richtig geiles sample und daher ist es kein wunder dass es so oft genutzt wird...

banks hatte das ding auch schon mal: http://www.youtube.com/watch?v=I7m8YbjuncY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten