Manuellsen feat. Haftbefehl - Generation Kanack

leute jez mal ernsthaft wie kann man diesen einzelhaft feiern? oder ist es son chuck norris ding, dass es eigentlich so dumm ist dass es schon cool ist?

jez mal ernsthaft wie kann man Haft denn nicht feiern? Baba sound, Click Clack Pumpaction!

finds auch geil wie jetzt alle kommen, von wegen das ist so widersprüchlich, aber die NWA, 2pac, Mobb Deep oder Rick Ross Texte habt ihr sicherlich alle gefeiret. Aber bitte nicht solche Texte aus unserem schönen Deutschland!
 
Also meine Intelligenz wurde von Mutter Natur hoch genug angesetzt um auch Widersprüchliche Texte von US-Stars als solche zu entlarven. Jeder der mir was von willkürlicher Polizeigewalt erzählen will und im nächsten Satz erzählt wie er mit massig Blingbling und Diamantenbesetzten 25-Zöllern an seinem Bentley durchs Ghetto cruised und dann von der Polizei angehalten wird NUR WEIL ER SCHWARZ IST (pfahaha...:D :thumbsdown:) der hat gleich mal verkackt.

Haftbefehl is einfach nur whack. Den feiern höchstens so Kiddies die auch mal Ghetto sein wollen und denen Bu´mittlerweile zu Mainstream ist. Niemand mit einem ernstzunehmenden Verständnis von Reimen/Inhalt kann sowas gut finden...
 
jez mal ernsthaft wie kann man Haft denn nicht feiern? Baba sound, Click Clack Pumpaction!

finds auch geil wie jetzt alle kommen, von wegen das ist so widersprüchlich, aber die NWA, 2pac, Mobb Deep oder Rick Ross Texte habt ihr sicherlich alle gefeiret. Aber bitte nicht solche Texte aus unserem schönen Deutschland!

Hahaha.... du vergleichst das jetzt echt ?? Oh man du scheinst aber echt kein plan zu haben oder. Beschäftige dich einfach mal ein bisschen mit geschichte und so... eig. hätte ich garnicht auf sowas dummes eingehen dürfen.
 
Also meine Intelligenz wurde von Mutter Natur hoch genug angesetzt um auch Widersprüchliche Texte von US-Stars als solche zu entlarven. Jeder der mir was von willkürlicher Polizeigewalt erzählen will und im nächsten Satz erzählt wie er mit massig Blingbling und Diamantenbesetzten 25-Zöllern an seinem Bentley durchs Ghetto cruised und dann von der Polizei angehalten wird NUR WEIL ER SCHWARZ IST (pfahaha...:D :thumbsdown:) der hat gleich mal verkackt.

Haftbefehl is einfach nur whack. Den feiern höchstens so Kiddies die auch mal Ghetto sein wollen und denen Bu´mittlerweile zu Mainstream ist. Niemand mit einem ernstzunehmenden Verständnis von Reimen/Inhalt kann sowas gut finden...

Blödsinn ich finde siene Tracks lustig pures entertainment mit sienr Betonung ich find das Geil. Die Lines sind einfahc so cool muck nicht auf du Tobias usw.
 
Haftbefehl bietet wie auch Kollegah pures Entertainment.
Er hat nicht umsonst 4 Jahre lang Physik studiert.

Nach der Fachoberschulreife besuchte er das Offenbacher Adolf-Reichwein-Gymnasium und machte dort 2002 sein Abitur. Im gleichen Jahr immatrikuliert er an der Universität Frankfurt und beendete das Studium der Physik vier Jahre später mit einem Vordiplom. Im Jahr 2006 flüchtete der Rapper aufgrund einer bevorstehenden Haftstrafe wegen Betrugs in die Niederlande

Was beweist das man trotz Abi und Stiudium ein Idiot sein kann:D
 
Also meine Intelligenz wurde von Mutter Natur hoch genug angesetzt um auch Widersprüchliche Texte von US-Stars als solche zu entlarven. Jeder der mir was von willkürlicher Polizeigewalt erzählen will und im nächsten Satz erzählt wie er mit massig Blingbling und Diamantenbesetzten 25-Zöllern an seinem Bentley durchs Ghetto cruised und dann von der Polizei angehalten wird NUR WEIL ER SCHWARZ IST (pfahaha...:D :thumbsdown:) der hat gleich mal verkackt.

Haftbefehl is einfach nur whack. Den feiern höchstens so Kiddies die auch mal Ghetto sein wollen und denen Bu´mittlerweile zu Mainstream ist. Niemand mit einem ernstzunehmenden Verständnis von Reimen/Inhalt kann sowas gut finden...

widersprüchlich wird klein geschrieben, diamantbesetzten auch, wenn man schon auf groß- und kleinschreibung achtet, soll mans auch richtig machen nech
 
was für widersrpuch, komm runter sonst gibts vom baba nen kieferbruch.....

als ob man haft für seinen sinvollen inhalt feiert...
 
hiphop/rap hat sich halt verändert, heute feiert man rapper für ihre assige art .......entertaiment pur bei den unter 20jährigen
 
Hahaha.... du vergleichst das jetzt echt ?? Oh man du scheinst aber echt kein plan zu haben oder. Beschäftige dich einfach mal ein bisschen mit geschichte und so... eig. hätte ich garnicht auf sowas dummes eingehen dürfen.

ja bla bla.. hab nur so ungefähr 12 jahre intensiv rap gehört.. aber schön das du nicht eingegenargument hast.. trottel..
 
ja bla bla.. hab nur so ungefähr 12 jahre intensiv rap gehört.. aber schön das du nicht eingegenargument hast.. trottel..

Hab dir ne PM geschrieben, das gehört hier nämlich nicht rein.... tja vlt. hättest du aber 12 jahre in bücher schauen sollen anstatt solche idioten wie hafbefehl alles von den lippen abzulesen.
 
was für ein müll......vorallem wollte manuellsen nicht aufhören zu rappen?ok er singt ja auf dem track -.- was nen hammerwerfer:thumbsdown:
 
Wundert sich eigentlich niemand über die Art und Weise, wie Manuellsen den Tracktitel ausspricht?
Ich glaube er hat mittlerweile vollkommen die Fähigkeit verloren, zwischen Deutsch, Englisch, Denglisch und den anderen Sprachen, die er angeblich beherrscht, zu unterscheiden.

Während er "Generation" Deutsch ausspricht entscheidet er sich aus "Kanack" das englische "Känäck" zu machen, obwohl es dieses Wort im Englischen gar nicht gibt?

Und wieso überhaupt in 2 verschiedenen Philologien betonen? Wir wissen ja dass Manuel gerne Englisch und Deutsch vermischt, aber das klingt doch schon sehr unbeholfen.
 
aeko bitte zerbrech dir nicht dein köpfchen mit diesem scheiss............das ist von grund auf unkreativer, billiger ramsch den manu da versucht an seine "FANBASE" zu bringen .

selten so einen scheiss dreck gehört (oh gott der refrain ist unterirdisch behindert)
 
aeko bitte zerbrech dir nicht dein köpfchen mit diesem scheiss............das ist von grund auf unkreativer, billiger ramsch den manu da versucht an seine "FANBASE" zu bringen .

selten so einen scheiss dreck gehört (oh gott der refrain ist unterirdisch behindert)

:D ich glaube kaum, dass er überhaupt eine hat

er sucht sich immer die fanbases von anderen... eko, samy, azad, haftbefehl, usw und hofft er kriegt da was ab, aber er versagt halt immer.
 
hiphop/rap hat sich halt auch verändert, heute feiert man rapper für ihre streber oder homo art..............entertaiment pur bei den ''erwachsenen''

;):)



ahhh XA :D
wir sprechen uns nochmal, wenn du die phase durch hast ;)




:D ich glaube kaum, dass er überhaupt eine hat

er sucht sich immer die fanbases von anderen... eko, samy, azad, haftbefehl, usw und hofft er kriegt da was ab, aber er versagt halt immer.




:D word.......ambesten war noch, als er dachte das es ihm besser gehen würde, wenn er von deluxe records weg geht :D

ab dem zeitpunkt hörte man garnix mehr von ihm :D
 
Zurück
Oben Unten