Manuellsen feat. Haftbefehl - Generation Kanack

Alle Videos zu Generation Kanack wurden gelöscht, weil Manuellsen bei Haftbefehl's Part einen Hitlergruß gemacht hat. BÖÖÖÖS!
 
wie unfassbar dumm der part von haftbefehl ist... als wenn er erst alles wie immer gerappt hätte und dann manu gesagt hätte... du haft, es sollte doch iwie mehr zum thema passen... ich miener erst erzählt er wieder wie er tickt usw... später dann regt er sich auf dass schwarze haare stress mit den bullen bedeutet und ob die bullen denken dass jeder kanacke crack in seinem mund hätte? der ganze part ist total widersprüchlich? find die strophen von manuellsen klingen ganz cool dieser rapsingsang gefällt mir sehr...
 
Ja, bei dem Haftbefehlpart is echt so als ob er nurn paar Standardlines so umgebogen hat das sie halbwegs in den Kontext passen... Reime durchweg schlecht und der Inhalt is au nich grad sooo die Innovation... ich versteh eh nich warum der grad so gelobt wird, für mich erzählt er den selben Kram wie alle anderen und verpackt das technisch nichtmal hochwertig...
 
one for thilo sarrazin :thumbsup:

:thumbsup:

manuellsen ist auch ein vogel, früher immer voll auf christ machen, kreuz tragen und jetzt auf einmal der übermoslen oder was

und haft ist mal wie gewohnt überpeinlich und total wiedersprüchlich
und der typ soll hier geboren sein?
der spricht doch nichtmal ansatzweise unsere sprache, labert was von crack verkaufen usw.
und da wundert der sich ernsthaft warum so vögel wie der hier von normalen menschen gehasst werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter jetzt chillt ma. haft is macht :cool: hat einfach ne geile attitüde und ne unschlagbare betonung :D
 
man da gabs doch schon ein thread zu.. der wurde bestimmt wieder geclosed weil alles ausgeartet ist. jetzt kommts wieder zu irgendwelchen diskussionen, von wegen ausländer kriminell blabla.
ok wir wissens, der track isn krasses eigentor, sich beschweren dass man immer verdächtigt wird, aber krass mit crack ticken. OK!
 
Haftbefehl is Macht im Game, trägt das Oranjetrikot genauso Stolz wie ich.

Böser Part, seine Betonung ist einfach die geilste.
 
leute jez mal ernsthaft wie kann man diesen einzelhaft feiern? oder ist es son chuck norris ding, dass es eigentlich so dumm ist dass es schon cool ist?
 
Ja aber mir glaubt ja keiner wenn ich sage dass die langsam wütend werden sieh das siehe Muhabet Video usw.
 
Haft hat so ´ne komische Opakopfform.


Diese Flennerei ist ja nicht cool. Bräääääh... immer werden wir beschuldigt... miiimiii...
Uncoooler Track!
 
Zurück
Oben Unten