Mando Diao

Das neue Album ist übrigens eins meiner absoluten Lieblingsalben geworden, einfach so durchhören, finde fast jedes Lied ist ein Kracher. Nicht zu hart, nicht zu soft, bisschen dirty, geht ab.
 
auf der campus invasion waren sie auch klasse! mein persönliches highlight :cool:
 
Original geschrieben von Slowmo
ich find die ja mal richtig schlimm...

da kenn ich einige :) die hassen die regelrecht, finden jedes lied scheiße ... naja sowas muss es auch geben
 
Original geschrieben von $ain
auf der campus invasion waren sie auch klasse! mein persönliches highlight :cool:

Zu viele Knäckebrot-fressende-Hobby-Individualisten.
Nennt sich Campus Invasion und weit und breit nur
Abigören zu sehen. Schlimm sowas...

Aber ich gestehe: Ich mag das Album :(
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Nennt sich Campus Invasion und weit und breit nur
Abigören zu sehen. Schlimm sowas...

Abigören? Mir kam es so vor als wären das alles Hobby Bitsches die gerade erst die Grundschule hinter sich haben :oops: Die nächste Gruppe war nur zum Besaufen da, ob die nur einen Auftritt mitbekommen haben!? Und dann diese elendigen Bastarde die meinen sich überall mit ihren Decken auf dem Boden breit machen zu müssen und auch während der Auftritte mitten in der Menge rumzuliegen... die hätten sich auch das Geld sparen können und mit dem Radio in den Park legen oder sich zuhause mit Bier voll zu saufen, wär auch günstiger gekommen :confused:
 
Ich war neulich in Hamburg bei nem Mando Diao Konzert! Die Band an sich find ich eigentlich ganz nett, wird allerdings für meinen Geschmack auch n büschn viel Tam Tam drum gemacht, immerhin haben die den Rock N Roll auch nicht neu erfunden! Was ich bei dem Konzert furchtbar fand, war zum einen die Vorband (Sugarplum Fairy), die ham nur genervt und was am Schlimmsten war:
Das Publikum! :rolleyes: Son Haufen Typen mit Playmobil-Frisuren und noch mehr Avril Lavigne Lookalikes und alle nicht die Spur von Konzert-Kultur, drängelnd, schubsend und gerochen haben die auch! Naja...
The Hives sind halt doch um einiges größer! :cool:
 
Sugarplum Fairy waren auch auf der Campus Invasion und die fand ich auch klasse :confused:
 
scheiss band scheiss musik

aber björks gesülze ist auchn tiefpunkt der musik trotzdem hören sie millionen leute also was solls :oops:
 
Original geschrieben von Terrorist
scheiss band scheiss musik

aber björks gesülze ist auchn tiefpunkt der musik trotzdem hören sie millionen leute also was solls :oops:

Mando Diao machen doch netten Rock. Mir gefallen auf jeden Fall beide Alben, die sie herausgebracht haben.

Mit Björk muss ich dir allerdings rechtgeben. Kann überhaupt nix mit ihrer "Musik" anfangen.
 
Sehr sehr geile Tracks..All My Senses, God Knows, Down In The Past...:eek: selten so gute Gitarrenmucke gehört :)
 
ja habs zufällig gesehen :eek: soundtechnisch war der auftritt sogar mal zu ertragen was bei tv total ja sonst nie der fall ist, "interview" von raab vergessen wir lieber gleich wieder :rolleyes:
 
bring em in ist mit das geilste Album was ich jemals sowohl musiktechnisch als auch Brettmässig gehört habe.
allein wenn die ersten Sekunden von sheppdog beginnen - da gibts Gänsehaut und Motown Bllod auch geil...

un solange ich 8noch??) nicht zuviele Menschen kenne die ich Scheiße finde die die Mucke gut finden... wird bring em in den gnazen Sommer noch rauf und runter laufen...

Maximo Park und Interpol kann ich auch nur jeden ans Herz legen ...
 
Original geschrieben von $ain



findest du sie nur nicht gut wegen dem hype? wenn ja wäre das ziemlich schade

Nein, so war das nicht gemeint. Ich mag deren Musik einfach nicht. Dabei stört mich dann auch, dass sie von einem riesen Hype begleitet werden, obwohl die Musik nichts besonderes ist. Vergleiche das eigentlich immer mit den Vines und Strokes. Die Musik war ganz ok, aber hatte sicher nicht einen so großen Hype verdient.
 
Hype hin oder her,<ich mag diese verkackten beatles elemente in der musik und die strokes und mando diao haben nach meinr bescheidenen meinung mega alben rausgebracht.... kenne auch keine band in der art, die vorher da war... viell. kenn ich aber auch einfach nich genug wer weiß das schon....
 
Zurück
Oben Unten