Mando Diao

$ain

Altgedient
Registriert
25. Juli 2002
Beiträge
7.918
Am 24.01. kommt ihr neues Album "Hurricane Bar" ... habs mir schon vorbestellt!

Erste Single haut schonmal übelst rein.



Wer kennt sie? Wer hört sie? Wie findet ihr sie?
 
Ich kenne sie. Ich höre sie. Ich finde sie klasse.
:)


aber es gibt doch schon nen Thread über die,oder nicht ?also ich bin der meinung das ich schonmal in so nen thread reingeschrieben hätte..naja...
 
Original geschrieben von *NubiaKumani*
aber es gibt doch schon nen Thread über die,oder nicht ?also ich bin der meinung das ich schonmal in so nen thread reingeschrieben hätte..naja...

ich hab nichts gefunden..

aber du weißt halt was gute musik ist ;)
 
Original geschrieben von Dangerz-One
Arrogante Wichser. Aber tolle Musik!

Bekomm das neue Album morgen. Bin mal gespannt. Soll ganz gut sein hab ich gehört. Der eine Sänger ist auf jeden Fall ein wenig spastisch veranlagt, aber des sindse ja alle, siehe Hives und Vines.
 
Original geschrieben von E-tsh


Bekomm das neue Album morgen. Bin mal gespannt. Soll ganz gut sein hab ich gehört. Der eine Sänger ist auf jeden Fall ein wenig spastisch veranlagt, aber des sindse ja alle, siehe Hives und Vines.


morgen schon :( ich muss mich bis montag gedulden...
 
Original geschrieben von $ain
ich muss mich bis montag gedulden...

... musste mich dann sogar bis heute gedulden...

aber hat sich gelohnt das album gefällt mir SEHR gut, trifft genau meinen geschmack...
 
..gehört auf jeden Fall für mich zu den Top5 Alben 2004 !!
Schon komisch das die Mandos ihre Alben bei uns mit so ner krassen Verspätung rausbringen.
Bei Hurricane Bar warens ja nur paar Monate aber beim Debut glaub ich übern Jahr.

P.S.
Ich muss mir mal die Sugarplum Fairy anhören, spielen die beiden kleinen Brüder von dem einen von MD mit, sollen auch sehr gut sein.
Kenn bis jetzt nur ein Lied, aber das war schon sehr vielversprechend
:)
 
hab mir heute die "down in the past" maxi gekauft (sehr geile bonus tracks drauf!) und die "paralyzed" ep vom letzten album gleich dazu ....... schade dass man so schwer an die anderen maxis und deren non album tracks rankommt, muss ich sie mir wohl laden...
 
Original geschrieben von HipHop1974
Wie gut dass ich mir sowas nie kaufen muss weils e den ganzen Tag im Radio läuft.


cool, sag mir mal den radio sender der das album den ganzen tag rauf und runtr laufen lässt und dazu noch die bonus tracks der down in the past maxi ... danke :)
 
Original geschrieben von $ain



cool, sag mir mal den radio sender der das album den ganzen tag rauf und runtr laufen lässt und dazu noch die bonus tracks der down in the past maxi ... danke :)


Bei fm4 war das Album Album der Woche.
 
irgendwie check ich echt nicht was an denen so krass geil sein soll. jeder liebt die. durch was heben die sich bitte von den ganzen anderen ab. musikalisch nicht und textlich erst recht nicht. die sind ja an sich schon nicht schlecht, aber doch echt nicht besser oder außergewöhnlicher als andere. ich fairy steh das nicht.
 
Original geschrieben von drehdiekassette
irgendwie check ich echt nicht was an denen so krass geil sein soll. jeder liebt die. durch was heben die sich bitte von den ganzen anderen ab. musikalisch nicht und textlich erst recht nicht. die sind ja an sich schon nicht schlecht, aber doch echt nicht besser oder außergewöhnlicher als andere. ich fairy steh das nicht.

Der Unterschied ist, dass da wieder sehr viel Energie und Leben
drin steckt. Selbst vor dem Fernseher gehst du da schon ab.
Vorrausgesetzt, du magst diese Art generell. ;)

Muss mal schauen, dass ich zum Saturn komme. Bei eBay zahl ich
so um die 13€, ist mir definitiv zu viel. Kommen ja noch 2€ Porto
hinzu :(
 
Zurück
Oben Unten