Manager & Kicktipp Tippspiel Saison 2013/14 [Alle Wettbewerbe]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bester Einkauf bis jetzt M. Meyer, aber ich habe auch nur Budgettransfers gemacht. Teuerster Einkauf war Pisczek, der nicht gespielt hat :rolleyes: Aber der müsste sich doch eigentlich bald durchsetzen, oder?
 
wird ganz normal zum 17ten addiert - zu den vfb und bayern spielern die man in der hinrunde hatte...
hab +2 von alaba und -2 für werner bekommen, mein größter konkurrnt 14 für ibisevic :mad:
 
korrekt, noch 16 punkte (Vedo + Sakai) zusätzlich eingesackt. das sind schon mal 21 mehr als am 18. Spieltag. :D

Edit: ernsthaft, Vedo mehr als Thiago? Und Werner kriegt minus? Sind die besoffen?

Und wieso wurde Sakai überhaupt ausgewechselt, wenn er sein erstes gutes Saisonspiel macht? Unfassbar, wie mich das alles überfordert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter, fast die Hälfte der Stuttgarter kriegen nur ne 4 oder 4,5???? Khedira ne 4? Sind die sauber? Für ein BL Spiel war das doch gestern ganz solide. Und ich hab auch erst nach dem Spiel getrunken. Verrückt.
 
hätte thiago das ding an die latte gehaun wär vfb 1-1,5 noten besser im schnitt.



can, sam oder bender?
russ, toljan oder tah?
werner oder volland?

dreck, ich will keine reservepsieler haben :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kicktipp: Pabeluga, Junge!! Was, Junge, was?!


charlie-murphy.gif
 
Mein Aubameyang Transfer hat sich diese Woche gelohnt.
Hitz im Tor auf jeden Fall nicht. :D zumindest gestern
 
60 Punkte. Läuft.

Götze und Hahn bis jetzt Riesentransfers.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahn 2 Spiele, 24 Punkte. 2x auf der Bank. Läuft bei mir. Jetzt bring ich ihn gegen Schrottgart, und dann gehen die unter, ich sehe es kommen. :)
 
Sag mir bitte Bescheid, damit ich ihn rechtzeitig auf die Bank setzen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten