Manager & Kicktipp Tippspiel Saison 2013/14 [Alle Wettbewerbe]

Status
Not open for further replies.
Als ist jetzt nicht böse gemeint,aber bei Torhütern aus dem Mutterland des Fußballs muss man einfach schmunzeln, wenn es bei großen Turnieren um irgendetwas geht. :p

Und obwohl ich erst nach den ersten drei Transferphasen eingestiegen bin,ist mein Team noch immer recht ordentlich. Bis zum Viertelfinale hab' ich quasi ein Freilos, find ich ganz gut. Und wer gehört zum Team PolskaSamba? Das wird dann wohl mein erster richtiger Gegner.
 
Last edited by a moderator:
Courtouis
Medel, R. Rodriguez, Thiago Silva,
Iniesta, Vidal, Müller, Götze
Diego Costa, Neymar, Dzeko

Januzaj auf der Bank
 
halt doch mal die schnauze mono, nur weil du zu blöd bist die (zugegebenermaßen unübersichtliche) benutzeroberfläche zu benutzen maulst du die ganze zeit rum... thread titel ist doch manager, und nicht interaktiv manager...
 
Mach mal bitte zwei ordentliche Threads für Manager und Tippkick, Stabilo, bzw. so wie du dir das vorstellst. Und so wird es für die WM dann auch beibehalten. Enttäusche mich nicht wieder!
 
Mach mal bitte zwei ordentliche Threads für Manager und Tippkick, Stabilo, bzw. so wie du dir das vorstellst. Und so wird es für die WM dann auch beibehalten. Enttäusche mich nicht wieder!

Deine Aufgabe als Moderator ist es dann, die entsprechenden Beiträge den entsprechenden Threads zuzuführen.
 
PRO MANAGER:

Kawashima
Rodriguez-Ramos-Vrsaljko/Gimenez
Matuidi-Besic-Schuerrle-Ramirez-Sterling/Samaris
D.Costa-Robben /Khezhakov

INTERACTIVE:

Casillas
Rodriguez-Ramos-Alba
Di Maria-Oscar-Hazard-De Bruyne
Ronaldo-Costa-Robben

beide kader soweit fertig, mal sehn was aus costa wird...
 
Man hat beim Interactive eindeutig viel zu viel Geld. Wäre wesentlich interessanter, wenn man sich nicht einfach ne Weltauswahl mit den teuersten Spielern zusammen stellen könnte.
 
Man hat beim Interactive eindeutig viel zu viel Geld. Wäre wesentlich interessanter, wenn man sich nicht einfach ne Weltauswahl mit den teuersten Spielern zusammen stellen könnte.

Ist jedes Jahr dasselbe und außerdem in den späteren Runden gar nicht möglich mit geringerem Budget, da die ganzen Costa Ricaner dann ausgeschieden sind und einem gar nichts anderes übrig bleibt als allein seine Ersatzbank mit Spielern > 7 Mio zu "füllen".
 
Man hat beim Interactive eindeutig viel zu viel Geld. Wäre wesentlich interessanter, wenn man sich nicht einfach ne Weltauswahl mit den teuersten Spielern zusammen stellen könnte.

Jedes Jahr das selbe... Nein, das wäre nicht interessanter.
Das geht gar NICHT anders und wäre voll dumm. Du brauchst die Kohle 100 pro, es sei denn man ist Gun und hört eh nach 2 Spielen auf.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom