Manager & Kicktipp Tippspiel Saison 2013/14 [Alle Wettbewerbe]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht nur der schwachsinn, dass man seine aufstellung nur in der aufstellungsphase machen kann, in der aufstellungsphase konnte ichs dann auch nicht, das ding ist für mich schon gestorben, bevor es angefangen hat.
du brauchst mindestens 1 torhüter, 4 abwehrspieler, 5 mittelfeldspieler und 3 stürmer, damit du aufstellen kannst und bewertet wirst. füll den kader mit einem mittelfeldspieler auf und mach weiter, dein team ist nämlich ziemlich gut...
 
Habe Diego und Perisic, die bestimmt indirekt davon profitieren werden.
 
Jeder Teilnehmer bekommt am Anfang 13 Spieler mit max. Marktwert von 4 Mio. zugelost, der Rest befindet sich sofort auf dem Transfermarkt. Mein Team ist ja nur deshalb so bescheiden,weil ich erst zur 3. Transferphase am Start war.

ja, das problem hatte ich auch, dann nochmal zwei phasen verpasst und dann war nur noch crap da. homovariante.
 
Welche 2 Stürmer von diesen 3 aufstellen: Ginczek, Beister, Volland.

Beister sollte eigentlich nur Backup sein, aber da er im ersten Spiel direkt getroffen hat, könnte er Selbstbewusstsein getankt haben. Ginczek halt gegen Berlin, die im ersten Spiel direkt ziemlich steil gingen und Volland leicht angeschlagen...
 
dafür, dass so viele hier angemeldet sind, ist die zahl der teilnehmenden user doch ziemlich mau^^
hätte das mzee.com mal offiziell in die hand genommen und auf ihrer facebook-seite beworben... dann wären definitiv
mehr am start gewesen
 
die verletzung von draxler wird heute verschlimmert, hinrunden aus.
da ich russ und perthel auf die bank verfrachtet habe, wird ffm 1-1 spielen (kopfballtor russ, fehler alaba) und bvb verlieren (doppelpack perthel).
 
Und, sonst noch jemand von euch Experten Modeste, Volland und Roberto Firmino in der Starting 11? :confused:

Immerhin 5 Tore und 4 Assists. Da schaut ihr Ahnungslosen mit euren Riberys, Lewandowskis, Diegos und den anderen Eisverkäufern.

Dazu noch Sam, Perisic, Spahic, N. Müller. Läuft, würd ich sagen.
 
muss an den wenigen spieltagen, an denen meine krüppel nicht völlig verkacken, auch entsprechend trommeln :O
 
Volland und Kramer mit jeweils einem Tor, Beonisch und Müller mit ner Vorlage. Trapp wird evtl auch ne gute Note kriegen. Der Rest (vor allem Ibisevic) wird garantiert ne 5 kriegen. Durchwachsener Spieltag, aber immerhin besser als letzte Woche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten