Making A Murderer / True Crime Documentaries

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



kann man ab und mal überfliegen
 
Dank des Rückblicks ist man gleich wieder auf 100% Hasslevel!

hasslevel 100% aber auch nur wegen kratz und generell gg korruption und acab, bei dieser ekelhaft moeglichst schmandigen inzest family hielt sich mein mitleid immer schon in grenzen eigentlich tut mir nur averys mutter richtig leid.

hab bis jetzt nur erste folge geguckt, die is auch ziemlich schlecht, glaub das wird nichts, weiß auch nicht ob ich die selbstverliebte art von der neuen anwaeltin noch mehr als eine folge aushalte
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt auch durch mit der zweiten staffel.
mich schockieren immernoch am meisten wie unprofessionell die ursprüngliche beweissammlung seitens der staatsanwaltschaft lief. wieviele fehler bei der festnahme und der dokumentation gemacht wurden, verschlägt einem einfach die sprache. abgesehen davon wieviel wohl vermeintlich gelogen und zurecht gebogen wurde.

was seine anwältin nochmal an beweisen sammelt und was für fragen sie damit aufkommen lässt, ist echt wahnsinn. die menschenknochenfunden in der grube, der telefonsignale von ihr, den falschaussagen von bobby und seinen kranken pc-daten, den neuen wissenschaftlichen funde - die scheinen ja alles was für steven spricht komplett auszuhebeln - aber es will einfach keiner hören in dem fall, bzw. der fall landet immerwieder bei den gleichen ignoranten menschen auf dem tisch.

darüber hinaus hinterlässt die serie halt echt einfach immer nur wut. bin nicht wirklich glücklich beim gucken aber die gier nach informationen ist größer. habe riesen hass auf alle die gegen brendans neuverhandlung sind. wie können manche leute so ignorant sein und die beweise so sehr ignorieren - nämlich die, dass es in seinem fall keine gibt.
 
zweite staffel war schon gut, aber allerdings auch absurd wie dort zeit geschunden wird, in dem man gefuehlt 50% der spielzeit fuer die krankengeschichte von averys mutter aufwendet oder endlos lange einstellungen wie leute in irgendwelche gerichtsgebaeude gehen.
 
Hahaha S02 Episode 06.
Minute 18:54
Bringt der eklige, fette Kratz da eine Prostituierte als Alibi Freundin mit?:D:emoji_sob:
 
Zweite Staffel beendet, war gut aber meilenweit unter Staffel 1.

Die Brendan Dassey Sache ist schon ein Armutszeugnis dieses ganze hin und her.
 
als ob ich mehr als 1 Staffel jemals gucken werde, bevor nicht irgendwas unerwartetes passiert
 
Hab furchtbares nur gelesen dazu (ohne irgeine Inhaltsinfo) à la 'ich hätte das besser nicht angemacht'. Was sagst du, ohne zu spoilern?

'Don't fuck with cats' btw, falls' jmd noch nicht gesehen hat, 10/10 mMn.
 
Ich hab im anderen Thread dazu was geschrieben. Ich hätte es nicht sehen sollen. Hab mich seitdem öfter erwischt wie ich über bestimmte Momente nachgedacht habe...teilweise auch beim einschlafen...
 
Ufff hahaha okay klingt beunruhigend. Wo hast das geschrieben? (hatte meinen Input von tw)
 
Hab furchtbares nur gelesen dazu (ohne irgeine Inhaltsinfo) à la 'ich hätte das besser nicht angemacht'. Was sagst du, ohne zu spoilern?

'Don't fuck with cats' btw, falls' jmd noch nicht gesehen hat, 10/10 mMn.
Ist halt aufgebaut wie ein Thriller mit Spannungskurve und deshalb wars schon krass. Die Doku lebt eigentlich von dieser Spannungskurve mit krassem Ende. Wenn man da keine Lust darauf hat kannst auch einfach "Shannon Watts" googeln und durchlesen was passiert ist.

Es gut um eine Familie (Dokutitel sagt ja um was es geht) und wenn man selbst keine Kids hat isses jetzt nicht schlimmer als Making a Murderer oder als "The Keepers", wo es um eine in den 50ern ermordete Nonne geht die von einem Priester der dutzende Kinder missbraucht hat auch missbraucht wurde und die katholische Kirche alles untern Tisch gekehrtt hat.

Don't Fuck with Cats war natürlich auch Hammer.
 
Zurück
Oben Unten