majohanimo Beats @ Mzee

moin..
get past: der bass passt sehr gut aufs sample. piano is auch kuhl.. die drums find ich auch nice.. knirl
only one: wieder nettes sample... die elemente im hintergrund kommen auch seeeh geil... bei den drums hätt ich vllt. noch ne open hihat ersetzt aber wayne.. auch dick
urbanized: der pianoloop am anfang kommt gut.. die snare is mir bisschen zu unauffällig aber wayne.. bass und basedrums und die Sachen im Hintergrund sind top..

sehr nice:)
 
only one : sehr chilliges Teil , fette drums , die abwechslung mit den bongos kommt gut , für meinen Geschmack passt die clap nich , sonst aber dickes Teil!

get past : joa , drums wieder nice , bassline auf jeden Fall dick , snare roll kommt auch fett , samples sind ganz ok , das sax oder was das iss gefällt mir jetzt nich so , aber ma wieder Geschmackssache , sonst hab ich nix zu meckern :)

alles in allem ma wieder coole Sachen oben!

peace
 
man hab ich hier schon lange nicht mehr reingehört, dann woll wir mal.

ahh yeah: coole drums, die orgel kommt richtig gut, sonst auch n schöner beat.

get past: so von der sample auswahl einfach nicht mein geschmack, den bass find ich aber gut und die drums sind auch schön rough :).

peace,
Tobeat
 
Danke für das Feedback.

Hast du dir die anderen beiden auf der myspace Seite nicht angehört, Tobeat?
 
doch schon, opinonions kenn ich ja schon, hab ich auch schon gefeedet, und zu only one wusst ich nicht richtig was ich schreiben soll, ok ich versuchs mal :).

only one: chillige atmospäre für meinen geschmack schon fast etwas zu ruhig, drums gefallen, percussion die (sagt man da die?) später noch dazu kommt auch, solider beat.
 
Ok, danke. Stimmt, den anderen hattest du schon :)

Sorry für die Nötigung und danke für die schnelle Antwort.

P.S.:

"Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Tobeat erneut bewerten kannst."

:)
 
Tach,:)
hab mich grad durch deine Beats gehört!!!
Kann für mich sagen dass ich die auf der majohanimo seite alle gabz cool find!!!
Respect man...die drums sind bei allen ganz fresh...passt eigentlich in jedem Beat alles schön zusamm!!!
Get past find ich pers. am coolsten! Kommt so schön oldschool rüber!
Also mach weiter so...

Peace ENoRM
 
sehr schick der neue hört sich an wie ein kitaro ki song hast den zufällig gesampelt da ein bisschen ? voll ähnlich ^^ , aber im positiven , sehr cool das teil !
 
teach lessons: schönes intro, melodien sind so auch ganz gut. Sagen mir persönlich aber nicht so doll zu. Sehr gut gemacht vom arrangement und von den drums her.

only one: Sehr schön. Chillige atmosphäre, passt alles sehr gut zusammen. Drums gefallen mir auch sehr gut. Die bongos passen nochmal echt gut rein. schönes teil!!

revanche wär cool

peace

edit: schönes instrumentalalbum!!!
 
hey majohanimo,
nice dingas hast du da
besonders gut gefällt mir...
get past: ein beat, der durch seine stimmung zu einer spontanen frei-stil-einlage führt. die horn smp's sind bombe und spielen gut mit dem klavier. zudem diese ruffen drums. was will man mehr?

aha yeah: schön irie - kommt gut chillig daher. passt alles...
"badadab - badadab dab da dab" ^^

only one: ehr so easylisteningrap-chillout-beat mäßig, aber kommt auch gut daher. drums sind schön soft und schlüssig. einfach zum abheben

teach lessons: klingt so mäßig nach röyksopp; -echt sehr gut gemacht, aber wohl weniger rapbar?!?

>>>gute arbeit und wie ich finde sehr abwechslungsreich!

würde mich über eine rev. deinerseits freuen...
...schau doch mal vorbei

peace skur?L
 
Moin,:)

Teach Lessons: Hört sich wieder nice an das ding! Is aber leider nich ganz so mein Geschmack...die hook is nice hast dufte gemacht! Is glaub extrem Geschmackssache bei dem Beat! Aber sonst die Bassline und die drums komm gut!

Peasen
 
Danke für das feedback:

Ist halt kein Hiphop. Bin momentan eher wieder in Elektro/Downbeat/Chillout Sachen unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten