majohanimo Beats @ Mzee

sehr sphärisch und gut -ein bisschen zu glatt
für meinen Geschmack.

Vom Klang her : gut.

Frage: Wieviel Sampling ?


cool wir haben ähnlichen Geschmack :
Damu the Fudgemunk iss der oberkiller
Kennst schon das Album mit Insight
 
Gesampled ist nur der Effekt am Anfang der eigentlich ganz anders klingt und das Klavier, das dann einsetzt und dann durch das andere Klavier abgelöst wird.

Und zu glatt: stimmt vielleicht, aber das ist halt zur Zeit mein Ding diese Art Mukke, ich würd das auch nicht als Hiphop betrachten.

Das Y-society album hab ich noch nicht, wird auf jeden noch gekauft!
 
den beat um 4-6 BPM schneller
und ich könnt was dazumachen.l

sonst fett- geiler Bass geiles Sampling-
könnt mir auch super Cuts dazuvorstellen.
 
majooo

whutgeht bester undergroundproducer deutschlands? :)
 
you know its long over: hat was der beat.. solide arbeit würd cih sagen

post scriptum: coole melodie aber noch bisschen zu leer finde ich

teach lessons: der ist cool der beat.. irgendwie find ich den cool

get past: der ist okay

opinionons: bisschen abgedreht find ich, aber okay

aha yeah: der ist cool.. der gefällt mir am besten von deinen beats

allgemein muss ich sagen, beats kannst du machen aber mein geschmack sind sie jetzt nicht so

wär cool wenn du auch mal meine beats checkst und feedback dazu gibst
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100069278
 
you know its long over : hammer synthies , der knüller! der wabernde bass iss am dicksten! drums , vor allem die kick könnte bischen lauter , wobei du die drums schön hast verschmelzen lassen mit der melo , also gehen eigentlich auch so durch!leicht dilla mäßig :)

post scriptum : jau , kompliziert... iss bischen wie jazz , man muss es verstehn :) also ich weiß immo nicht was ich damit anfangen soll , so von der Produktion sehr nice insgesamt , schöne percussive elemente drin , also im Großen und Ganzen gefällt mir das Teil schon!

naja , bei Interesse schau ma in meinem thread rein , hab auch was neues oben

hier

peace

edit : welchen synthie benutzt du eigentlich?
 
Also. Ich hab einen Microkorg und der kommt auch hin und wieder zum Einsatz aber meistens nehm ich die Standard Logic Express synthis und bastel meine eigenen Sounds.

Der Bass bei long over ist aber z.B. mit Kontakt 2 gebastelt. Klassische Synthwaveform geladen und dann mein Effekt-Spezial-Rezept-Gewürz (unter anderem verschiedene Filter, EQ, saturation und so weiter) drübergestreut. ;)
 
D zum Ick!

Hammer...vocoder im einsatz oder wäääs? :)

Oh mein Gott , der beat bounced sowas von!!Hammer Melodien , der eine sound hört sich so bischen wie "intergalactic" an :)

Digga , das Teil iss ein Brett , ohne Scheiß!

edit: ok , das break am ende iss bischen zu heftig :) ...was ich sonst noch loswerden wollte....obwohl ich eigentlich nich sooo auf die reinen synthiesachen stehe , dein Zeug iss bombig , hebt sich von der breiten Masse ab!

edit 2 : ja , ich pumpe den Scheiß richtig laut :) thank god für meine kulanten Nachbarn

edit 3: omg ich raste aus! für das Teil gibts 5*
 
D zum Ick!

Hammer...vocoder im einsatz oder wäääs? :)

Weisst du, was ein Vocoder ist? ;)

Vielen Dank für das Feedback, der break mit walzertakt ist heftig, aber ich fänd es oberst krass einen MC zu finden, der das schafft darüber zu rappen ...
 
Back
Top Bottom