Mainz I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am 14.9. hab ich leider schon was vor. Aber Turkish wird ja gewiss mit Vega udn Geeno auch im Oktober im Tanzhaus West sein?
 
vllt. eine bitte... bitte unterlasst diese ganzen myspace.com links... ich mein flyer und links zu parties ist ja noch ok aber dann irgendeinen künstler pushen indem man seine myspace seite postet ist schon spam...

thx
 
Buddy Becks & Tufu suchen DJ für Liveauftritte

Richtig gelesen, wir suchen einen DJ für Liveauftritte, da unser momentaner DJ Vater wird und deshalb seinem "Job" nicht mehr nachgehen kann.

Die betreffende Person sollte entweder aus dem Raum Koblenz oder aus dem Raum Mainz kommen. Sonst wäre das alles ja quatsch^^

also melden..

Referenzen hier:

www.buddybecks.de
 
ging ja voll in die hose :D

naja ich hab se trotzdem gefeiert

So ein haufen das sich Schott schimpft bekommt es nicht hin für einen guten Zweck (Krebskranke) Menschen zusammen zu kriegen!Da waren allein auf dem Gig der Jungs im Haus der Jugend welches die selber auf die beine stellten ja mehr als 350 Jugendliche da! Die kamen bestimmt nciht wegen Geeno da hin!Die ganzen Jugendlichen konnten keinen Track von ihm aber als von Krisen umgeben kam drehten alle durch und sangen im Strassenchor mit!Egal die Jungs haben trotzdem gut performt!


Yeah Turkish ist auch in FFM mit Vega und co am feiern! Check it out! Ach ja und checkt auch anbei www.myspace.com/turkish55118 neuer Mördertrack namens Heat is da erschienen und ein Track namens 4Fäuste oder sowas ähnliches...
 
So ein haufen das sich Schott schimpft bekommt es nicht hin für einen guten Zweck (Krebskranke) Menschen zusammen zu kriegen!Da waren allein auf dem Gig der Jungs im Haus der Jugend welches die selber auf die beine stellten ja mehr als 350 Jugendliche da! Die kamen bestimmt nciht wegen Geeno da hin!Die ganzen Jugendlichen konnten keinen Track von ihm aber als von Krisen umgeben kam drehten alle durch und sangen im Strassenchor mit!Egal die Jungs haben trotzdem gut performt!


Yeah Turkish ist auch in FFM mit Vega und co am feiern! Check it out! Ach ja und checkt auch anbei www.myspace.com/turkish55118 neuer Mördertrack namens Heat is da erschienen und ein Track namens 4Fäuste oder sowas ähnliches...

Aber da hat sich halt jemand, wegen dem die Leute angeblich nicht gekommen sind aber die Mühe gemacht und Action geschoben, damit es voll wird... ;)
Think about it.
 
Aber da hat sich halt jemand, wegen dem die Leute angeblich nicht gekommen sind aber die Mühe gemacht und Action geschoben, damit es voll wird... ;)
Think about it.

Wer bist du?Wen du da warst weist du genau daß das die wahrheit ist;)stimmt es nicht das die bei dem krisen lied mit sigen konnten:cool:ich war da und bin einfach nur erlich...aber das paßt anscheinend nicht jedem bzw DIR ATZE:D
 
achso


03.10.08 tanzhaus west.. FFM

wer bock hat kommt , wer stock hat schiebt ihn sich... ihr wisst schon. :)
 
hahahahahahahahahahaha mzee edition

Richtig so...3.10. wirt auch mal Frankfurt verseucht;)
 
weis eigentlich ob Seperete in mainz wohnhaft ist oder ist der zwegs insolvenz weg?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten