Mainz I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei der haltestelle kurmainz kaserne/akademie der wissenschaft oder so...
so'n wohnheim... hab da kein internet :mad:


trainingday? mit pcp und mord?
 
da ich jetzt in mainz-hechtsheim wohne benötige ich informationen...
drogen... waffen... prostitution... geldwäsche... glücksspiel... preisgünstige dönerverkäufer...

hechtsheim saugt extrem, nur spastis wohnen da (inklusive mir) :rolleyes:

also in mainz geht nich soo besonders viel, der beste club is auf jeden fall das red cat, is übrigens der club von den auditreats, die dendemanns letztes album zum großteil produziert haben und auch paar beats aufm aktuellen nico suave album haben. naja dann kommen halt separate (wobei ich den nich mag) und shuko (der macht schon gute beats) von hier.

mzee is auch ursprünglich aus mainz, daher auch mit z geschrieben.

raptechnisch gibts hier eigentlich nur möchtegernbushidos, mainz youngsters oder son dreck.

wer mehr richtigen "realen" ;) hiphop hören will sollte aufs red cat achten http://www.redcat-club.de/ (z.b. vor 3 wochen oder so nico suave releaseparty mit pat cash, creme fresh, phantom black, franky kubrick, dj sparc, nico suave natürlich und denyo), dann in wiesbaden am schlachthof gibts ab und an ma was gutes und im kulturpalast gibts richtig coole open mic sessions die von der rmu crew veranstaltet werden. is auch ne sehr geile location.
is zwar nich mainz aber is ja wie eine stadt.
 
wer mehr richtigen "realen" ;) hiphop hören will sollte aufs red cat achten http://www.redcat-club.de/ (z.b. vor 3 wochen oder so nico suave releaseparty mit pat cash, creme fresh, phantom black, franky kubrick, dj sparc, nico suave natürlich und denyo)


hm, nichso meine musik ^^

was gibts hier so an techno rave trance gabba pillenschmeiß teile und päpp clubs?
 
lol naja kp obs das europalace noch gibt, das wär bestimmt was für dich ;)

wird aber dauernd wieder zugemacht weil da irgendwelche leute drin umgebracht oder vergewaltigt werden. da gabs echt schon mehrere todesfälle entweder zwischen den gästen oder irgendwas mit den türstehern. glaub da läuft auf jeden fall auch techno und so. mainz is halt hart :rolleyes: ;)

aber in hechtsheim wird doch grad ne disco gebaut, hinten im gewerbegebiet wo die auffahrt auf die autobahn is, so ein pyramidending wird das. dauert aber noch bis des fertig is, aber da spielen se bestimmt auch so zeug
 
ja euro gibts noch
haha dieses pyramiden ding sollte ja schon vor 4 jahren aufmachen

wo in hechtsheim wohnst du denn stinkstiefel
 
gibts hier noch aktive leutz aus mainz ??? such mir die finger wund aber scheinbar scheint hier in fastnacht city die mc gemeinde eingepennt sein.

greetz:MK ;)
 
also da wo des groove war ist jetzt sone salsa bar hab ich gehört
 
ne ist wieder so nen club wie vorher - heisst jetzt Touchdown, Programm ist etwa gleich wie vorher......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten