Mainz I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder der sich etwas in Mainz auskennt, weiß auch, dass du diese Jungs sehr oft auf der Straße begegnest. Was sie erzählen ist die Wahrheit, ungeschminkt. Aber ich weiß nicht woher du kommst, was du siehst, aber man sollte differenzieren können zwischen Entertainer in der Glotze, die über das harte Rosa leben mit Maske berichte und den Jungs auf der Straße, die ihr Ding machen ohne etwas zu verkaufen.
 
Wezid schrieb:
lekc mich fett was für gangster :eek: den will ich nich auffer straße begegnen :rolleyes: :rolleyes:

der sänger hat ne ganz angenehme stimme,der rest is einfach nur lächerlich.muha
wer redet hier von gangstern
sagen die irgend etwas von ich bin gangster
hauptsache mal was gesagt gä du troll

@ ZuluSoulFight85 bist du auch aus mainz oder woher?
 
nullfünfer schrieb:
guten tag - gibts denn hier leute die ins capitol in bingen gehen? geht ja irgendwie ganz mainz hin
und warum hat eigentlich das groove city dicht gemacht?

24.03.2007 - capitol


www.myspace.com/blackout55118
www.myspace.com/ilhan55118
www.myspace.com/turkish55118

ja gezwungerweise manchmal da aus bingen, das capitol ist ein scheiss puff.........das groove city war pleite - glaube die haben noch ne disco in worms, da läuft aber kein Hip Hop!
 
nullfünfer schrieb:
wer redet hier von gangstern
sagen die irgend etwas von ich bin gangster
hauptsache mal was gesagt gä du troll

nee.aber schau dir nur das video an.irgendnem billigen bmw den jeder zwiete hier hat stehen se da anna straße mit ihren jungs.alle lächerlich am posen.wie man das halt so kennt.haha und wie lächerlich der erste mc seine stimme verstellt um aggressiv zu wirken


ZuluSoulFight85 schrieb:
Jeder der sich etwas in Mainz auskennt, weiß auch, dass du diese Jungs sehr oft auf der Straße begegnest. Was sie erzählen ist die Wahrheit, ungeschminkt. Aber ich weiß nicht woher du kommst, was du siehst, aber man sollte differenzieren können zwischen Entertainer in der Glotze, die über das harte Rosa leben mit Maske berichte und den Jungs auf der Straße, die ihr Ding machen ohne etwas zu verkaufen.

Erstmal,nein,ich höre kein Bushido und co.;) Ach ja die Hälfte von dem was die sagen is doch übertrieben oder gelogen. Singen irgendwas von kalten nächten etc.Und paar zeilen später reden sie wieder vom warmen Zuhause.Das wiederspricht sich doch alles.oder sagen keiner hat geld,aber rennen mit na lederjacke un so rum.Das ist halt das typische rumgelaber was man auch ausm Tv von bushido und co kennt.

ich wohn auch in na gegend wo 90% nur russen sind und der rest albaner und co.sind auch nich alles die reichsten,aber uns gehts trotzdem gut............

und so ist es zu 100% auch bei denen im video
 
Wezid schrieb:
nee.aber schau dir nur das video an.irgendnem billigen bmw den jeder zwiete hier hat stehen se da anna straße mit ihren jungs.alle lächerlich am posen.wie man das halt so kennt.haha und wie lächerlich der erste mc seine stimme verstellt um aggressiv zu wirken
also die im hintergrund stehenden bzw. mitlaufenden leute find ich auch extrem unnötig. aber das sind halt kanaken man, die finden das toll, die brauchen das. ich hätte auch eine ganze andere idee, wie man das video machen könnte, so dass es auch zum lied passt, aber da ich eh nicht der musikvideo fan bin, ist mir des völlig egal.

du hörst kein bushido und co? sone scheiße kann ja auch nur von einem curse hörer kommen. du blumentopfer.
 
nullfünfer schrieb:
du hörst kein bushido und co? sone scheiße kann ja auch nur von einem curse hörer kommen. du blumentopfer.

auch diese künstler höre ich nicht.ich hör eh nurnoch wneig rap..........russentechno,house,vocal house...das is das wahre
 
Johnblaze schrieb:
ja gezwungerweise manchmal da aus bingen, das capitol ist ein scheiss puff.........das groove city war pleite - glaube die haben noch ne disco in worms, da läuft aber kein Hip Hop!
ja normal aller
voll die fratzen im capi
aber wenn man mit nem haufen freunde da ist
kann es auch ne menge schepass machen
 
da ich jetzt in mainz-hechtsheim wohne benötige ich informationen...
drogen... waffen... prostitution... geldwäsche... glücksspiel... preisgünstige dönerverkäufer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten