Mafia II [Gaming]

Was ihr für Witz-Figuren seid :D

Mafia 2 ist ein Top-Spiel. Super Story, alles ziemlich cool inszeniert. Grafik ist zumindestens auf dem PC gut. Was wollt ihr mehr? Mafia war nie wie GTA und wird auch nie wie GTA werden. Es stehen andere Dinge im Vordergrund.

mein reden...ich finde es auch gut!!!!:thumbsup:
 
also hab bisher erst eine stunde gespielt, aber ich bin überzeugt dass es mir wieder gefällt.
komm leider die nächsten 2 wochen nicht zum zocken:rolleyes:
 
habs jetzt angefangen. Die atmosphäre ist der hammer! stockt aber immer wieder (360) oder? während der fahrt hängt es manchmal kurz...
 
Na, ma gucken.
Unabhängig davon wie's is, wird's Bruder entweder schnell durchzocken oder schnell loswerden wollen, dann kann ich auch ma reinschauen :cool:
Der hatte auch vor Ewigkeiten vorbestellt. Ma gespannt.
 
Habe es gestern auch mal gekauft.

Musste noch meinen 20 € Coupon für August einlösen.

Hoffe, dass ich im September noch zum zocken komme.
 
stimmt es wirklich dass dieses addon schon die tage rauskommt und die nebenmissionen beinhaltet? sorry falls es in godfathers links steht...
 
Hab es jetzt gestern abend angefangen. Ist auf jeden Fall sehr kool von der Atmosphäre und Story her. Nur kommt es mir wirklich richtig kurz vor, kaum kommt man mal rein beginnt schon wieder das nächste Kapitel. Hab jetzt auch schon die Hälfte durch. Ist aber auf jeden Fall schade, dass die PS3 Grafik so verhunzt wurde wenn man weiß was hätte kommen können. Gehe leider davon aus, dass ich es dann heute schon durch habe. Den DLC spiel ich dann danach noch und werde es wieder abgeben.
 
das mit dem dlc ist die oberverarschung! Wie kann er denn eine WOche nach release fertig sein, wenn er nicht aus dem Spiel genommen wurde? Außerdem wirds sehr wahrscheinlich nur ne arcade ballerei, da 30 missionen in einem dlc sehr viel sind und ich deshalb davon ausgehe dass es keine Storymissionen sind! So eine Abzocke darf man nicht unterstützen! Ich habe 50 euro für das Spiel gezahlt und dabei bleibts. Multiplayer maps sind so ne sache, weil man damit viele stunden spielen kann aber die missionen... naja
 
Wurde sogar schon 2 Tage vor EU Relase in den Store gepackt. Ja, ich hab den Code bei der Videothek mitbekommen. Hab die Story gestern durchgespielt, auf jeden Fall schon sehr kool...Ende war leider ein bisschen komisch.

Jetzt mach ich mich mal an The Betrayal of Jimmy.
Jimmys Vendetta ist ab dem 07.09 erhältlich für 7,99€. Multiplayer soll angeblich rausgenommen worden sein wird evtl. auch gar nicht veröffentlicht!

Edit: Also den PS3 DLC hätte man sich sparen können. Braucht kein Mensch. Man merkt auch dass es einfach nur noch Kohle Macherei ist, nicht mal Sprecher für die Figuren.

LOL, das ist mir auch aufgefallen dass oft sogar 2 gleich aussehende Typen mit der gleichen Stimme miteinander geredet haben.

http://gamevideos.1up.com/video/id/30808
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde sogar schon 2 Tage vor EU Relase in den Store gepackt. Ja, ich hab den Code bei der Videothek mitbekommen. Hab die Story gestern durchgespielt, auf jeden Fall schon sehr kool...Ende war leider ein bisschen komisch.

Jetzt mach ich mich mal an The Betrayal of Jimmy.
Jimmys Vendetta ist ab dem 07.09 erhältlich für 7,99€. Multiplayer soll angeblich rausgenommen worden sein wird evtl. auch gar nicht veröffentlicht!

Edit: Also den PS3 DLC hätte man sich sparen können. Braucht kein Mensch. Man merkt auch dass es einfach nur noch Kohle Macherei ist, nicht mal Sprecher für die Figuren.

LOL, das ist mir auch aufgefallen dass oft sogar 2 gleich aussehende Typen mit der gleichen Stimme miteinander geredet haben.

http://gamevideos.1up.com/video/id/30808

totale abzocke!
 
hab das spiel jetzt nach 11 stunden durch. Ich glaube ich suche noch die 158 fahndungsbriefe haha. Null wiederspielwert und ein mieses Ende. Die Story und Atmosphäre des Spiels sind echt geil, aber sonst durchschnittliches game. Aus der Videothek ausleihen reicht, würde ich sagen!
 
Das Spiel ist einfach nur genial, nichts "Durchschnitt" oder so ;)

Wenn man im Schnee-Treiben durch die Stadt fährt und dabei "Let it snow" im Radio läuft :cool: :thumbsup:
 
Klar, kannst Du frei durch die Stadt fahren. Nebenmission gibt es nicht wirklich. Du kannst halt ein paar Läden überfallen oder Tankstellen überfallen, Autos klauen für den Schrott-Fritzen und solche Geschichten, aber halt nicht so viel wie bei GTA.
 
Zurück
Oben Unten