Mafia II [Gaming]

Sehr geil. Habe den 2. vor kurzem erst angefangen, weil er hier fast 5 Jahre OVP rumlag. :D
 
Hoffentlich bleiben sie sich treu, und die offene Welt dient nur der Kulisse und wird nicht zum Spielplatz umfunktioniert. Ich brauche keine Beschäftigungstherapie. Das machen anderer Spiele zu genüge.
 
teil 2 hab ich nie beendet, aber nicht weil mir das spiel nicht gefallen hat, hat sich iwe dann nie so ergeben.
aber teil 3 werd ich mir wohl zulegen, der zweier war schon geil
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


geile sumpf location.


"2016"
hm...
 
Zuletzt bearbeitet:
erste enttäuschung direkt das setting... mafia 2 spielte schon 10 jahre zu spät. nun ein mafia in den frühern 70ern - verbinde ich einfach nicht mit dem ursprungstitel - schade.
Das muss natürlich nicht heißen, dass es kein geiles spiel werden kann. ist nur schade, das es eben nicht früher spielt.
die synchro des (vermutlich) hauptchars kannste auch knicken, direkt mal auf englisch gucken wie es da ist.
 
erste enttäuschung direkt das setting... mafia 2 spielte schon 10 jahre zu spät. nun ein mafia in den frühern 70ern - verbinde ich einfach nicht mit dem ursprungstitel - schade.
Das muss natürlich nicht heißen, dass es kein geiles spiel werden kann. ist nur schade, das es eben nicht früher spielt.
die synchro des (vermutlich) hauptchars kannste auch knicken, direkt mal auf englisch gucken wie es da ist.

find setting und zeit gut gewählt. is was neues.
 
Der typ sieht mal richtig dämlich aus, dafür Musik und Zeit super gewählt, bin gespannt
 
hat einer von diesen 4 gezeigten Personen überhaupt italienisches/sizilianisches Blut in sich? Das hat für mich irgendwie nichts mehr mit "Mafia" zu tun.

Hatte auch gehofft, dass es wieder in die Anfangsjahre zurück geht und nicht noch weiter ins "moderne" Zeitalter.
 
hat einer von diesen 4 gezeigten Personen überhaupt italienisches/sizilianisches Blut in sich? Das hat für mich irgendwie nichts mehr mit "Mafia" zu tun.

Hatte auch gehofft, dass es wieder in die Anfangsjahre zurück geht und nicht noch weiter ins "moderne" Zeitalter.

der typ im anzug ist vito scaletta
 
bKoDcKo.png


qQO7h7i.jpg
 
Zurück
Oben Unten