Maeckes & Plan B (Offizieller Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach kommtma, die findet man bestimmt auch im internet irgndwo

außerdem hab ich das album jetz nich da und hatte es auch lange nich mehr hier weils mein freund schon ewig hat
hab des ja 2007 gekauft


erinner mich kaum noch
"10 jahre von jetz" is auf jeden fall sehr geil..mit wunderschöner kaas hook

und so n outro instrumental fand ich auch noch extrem cool
aber ansonsten fällt mir nix mehr ein, is zu lange her
 
ach kommtma, die findet man bestimmt auch im internet irgndwo

außerdem hab ich das album jetz nich da und hatte es auch lange nich mehr hier weils mein freund schon ewig hat
hab des ja 2007 gekauft


erinner mich kaum noch
"10 jahre von jetz" is auf jeden fall sehr geil..mit wunderschöner kaas hook

und so n outro instrumental fand ich auch noch extrem cool
aber ansonsten fällt mir nix mehr ein, is zu lange her

heißt "5 jahre von jetzt" ;)

Ganz okayes Ding, aber im Gesamtbild nicht wirklich hochkarätig.

Maeckes & Plan B wie immer sauber, Kodi auch okay, Kaas und Tua machen Spaß.

Der Rest geht ziemlich unter (Ali A$, Pretty Mo, Gregpipe, Edvice....)
 
ja, siehste, ich sag ja ich erinner mich an kaum was, hab die nur kurz nachdem ich sie gekauft hatte noch gehabt..irgndwann hat mein freund die geklaut und seitdem stand die bei dem und irgndwann hab ich auch einfach vergessen dass die existiert :D
 
ja, siehste, ich sag ja ich erinner mich an kaum was, hab die nur kurz nachdem ich sie gekauft hatte noch gehabt..irgndwann hat mein freund die geklaut und seitdem stand die bei dem und irgndwann hab ich auch einfach vergessen dass die existiert :D

also ist sie wohl doch nicht so dolle, wenn du schon vergessen hast, dass sie existiert ?
 
also ist sie wohl doch nicht so dolle, wenn du schon vergessen hast, dass sie existiert ?

naja wenn mein kopf nich angewachsen wäre hätt ich auch vergessen dass er existiert, also da wär ich vorsichtig, ihr kenn mich nich

ja, ich hätte dieses jahr sogar meinen eigenen geburtstag vergessen wenn mein freund nich gemeint hätte dass er ja schon ein geschenk gekauft hat für mich
ich meinte nur so "hä? wieso? is irgndwas besonderes?" :D



demletzt is mir auch ma aufgefallen dass ich mir ziemlich sicher bin mal "verdammt nochma" von samy deluxe besessen zu haben, wo die hin is frag ich mich allerdings auch:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten