Maeckes & Plan B (Offizieller Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss ich lesbisch sein, um meine Meinung offen kund zu tun? Vielleicht erwartet dich eine echt tolle Karriere?
 
naja find die art auch nicht so toll wie sie schreiben. ab und zu sicher witzig, aber die ganze zeit muss es au net sein. trotzdem muss man sich net so drüber aufregen, da zieh ich mir lieber bissle maeckes&plan b rein ;)

tour mal sehen. die neuen sachen von prinz pi haben mir nun nicht so gut gefallen :(
 
hoffe Maeckes macht irgendwann mal ein Solo-Album, das er komplett selbst produziert - könnte für mich eine Liga mit RAG und Torch erreichen........das Ding mit Celina war schon so genial, aber da kann man ja keine Fortsetzung erwarten, leider!
 
hääääääääääääääääääääääääääää :confused:
hab ich was verpasst ?
 
Aber Professionalität sieht halt anders aus.

ich glaub nach den "großen" wie Aggro, ersguterjunge oder optike, gibt es im moment wenig professionellere Labels als no peanuts oder chimperator. und die pressemitteilungen von drei völlig verschiedenen labels über einen kamm zu scheren ist doch mumpitz.
 
Gibt ja schon n maeckes solomixtape...der mateja kezman tonträger
aber album wär natürlich wirklich der hammer. zumal maeckes heut noch viel mehr in die nachdenkliche und richtung geht und einfach besser ist. und dass zu kunst über vernunft kein nachfolger kommt is ja klar ;)

ich bin übrigens am 18ten januar in nürnberg bei der tour am start
 
Ey die Jungs kommen doch nicht aus Stuttgart oder? Hatte neulich ne hitzige Diskussion mit jemandem, der fest darauf beharrte die wären aus Stuttgart.
 
Plan B ist endlich bei Mami ausgezogen und wohnt jetzt auch in Stuttgart... und Maeckes in Wien...

Ein Maeckes Soloalbum wäre übrigens das wohl beste, was in nächster Zeit passieren könnte... ein lyrisches Genie der Mann, unfassbar :eek::oops:
 
mäckes der olle ösi, sein onkel isn freund meiner eltern, ein klasse typ:D
 
Achja genau. In welchem Song sagt Plan B noch mal sowas wie "Wir haben gelogen, nicht Stuggi is die City sondern Ludwigsburg" (krieg den worlaut grad nicht auf die reihe ^^)?

Ludwigsburg ist die Stadt - Nich´ Stuggi wie jeder sagt/
Ich hab nur jahrelang gute Miene zum bösen Spiel gemacht


:)
 
heiliges kanonenrohr :D
hab auch demletzt dran gedacht wie geil ein maeckes solo album wäre, aber übern neues maeckes und plan b album würde ich mich genauso freuen :)
aber maeckes hat ja mal in nem orsons interview gemeint, dass des noch bissle dauern kann :(
 
find maeckes und plan b zusammen besser als solo, da stimmt die mischung einfach
 
hab auch demletzt dran gedacht wie geil ein maeckes solo album wäre, aber übern neues maeckes und plan b album würde ich mich genauso freuen :)
aber maeckes hat ja mal in nem orsons interview gemeint, dass des noch bissle dauern kann

"Der bessere mateja kezman-tonträger" noch nicht gehört?! ;)

Is wirklich sehr gut. Hätte es gerne im original :oops:
Aber aber als ich fragte, hatten selbst die Chimperator-Jungs nix mehr... :(:thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten