Maeckes & Plan B (Offizieller Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
34 Dates soviel spielt doch nichtmal Savas einfach so.......die sind vllt. so bekannt wie Kollegah oder nichtmal, und der spielt auch keine 34 Dates...

aso ja uich find Maeckes und Plan B allein viel geiler als als die Orsons...hab mir vorhin mochma White Trash angehört, ist echt n geiles Ding...
 
ja hat mich auch ein wenig gewundert, vielleicht hat er mich auch verarscht, aber eine tour wirds wohl wahrscheinlich geben und das ist ja die hauptsache! hoffentlich dann auch noch ein neues release, obwohl die ja schon sehr viel output haben..
 
orsons tour ist grad vorbei war aber nur eine festival tour...auf jedenfall sehr sehr nice live zu sehen...vielleicht kommt von denen ja auch noch was..
 
Stimmt, stand auf der Chimperator-Blog-Seite mal in einem Kommentar, dass Ende des Jahres M&P auch mal in Berlin zu sehen sein sollen. DARAUF FREU ICH MICH!

Aber erst, wenn es offiziell bestätigt wurde :oops:
 
die meisten meiner freunde wissen oft gar nicht wer wer ist, kann ich kaum verstehen, habt ihr auch probleme damit?
 
Nö.

Ist aber generell son Phänomen bei Rap-Duos. Viele konnten ganz früher Snaga & Pillath nicht auseinander halten, genau so mit Favorite & Jason.

Aber bei denen ging mir das NIE so.
 
Am Anfang konnte ich das auch nicht aber inzwischen easy, Plan B hat eine bisschen höhere Stimme und klingt iwie arrogant also ein bisschen von der stimme her, ahh ich schreib mich grad schon wieda um Kopf und Kragen, naja ihr wisst was ich mein ^^
 
Die Tour is bereits geplant udn zwar zusammen mit Casper und Prinz Pi. Erste Dates sind schon da:

Mi 26.11.08, 20:00 Uhr im Jolly Joker in BRAUNSCHWEIG
Do 27.11.08, 20:00 Uhr im Modernes in BREMEN
Fr 28.11.08, 21:00 Uhr in der Markthalle HAMBURG
Do 04.12.08, 20:00 Uhr im Underground in KÖLN
Sa 06.12.08, 21:00 Uhr im Cafe Central in WEINHEIM
So 07.12.08, 20:00 Uhr im Ex-Haus in TRIER
Mi 10.12.08, 20:00 Uhr im Roxy in SAARBRÜCKEN
So 14.12.08, 20:00 Uhr im LKA Longhorn STUTTGART-WANGEN
Mi 17.12.08, 20:00 Uhr im Backstage (Halle) in MÜNCHEN
So 18.01.09, 20:00 Uhr im Hirsch in NÜRNBERG
Di 20.01.09, 20:00 Uhr im AKW in WÜRZBURG
Sa 31.01.09, 20:00 Uhr im Kesselhaus in BERLIN
 
Das ist keine M&P-Tour. Die waren irgendwie noch nie in Berlin, das geht gar nicht.

Tante Edith sagt:

Wie können die das überhaupt wagen am gleichen Tag wie JBS2 in Berlin zu sein? Das geht überhaupt nicht, das muss ne andere Dimension sein oder so. Da sind die EINMAL in Berlin, und dann ist da was anderes, wo ich VORHIN erst schrieb, dass ich da wohl hingehen werde. Ich glaub, mein Schwein pfeift, leckts mir die Bollen, ich könnt kotzen und drauf ausrutschen ey, was für eine Dreistigkeit, denken die nicht nach, ey, Mann, VERDAMMTE AXT. Das gibts doch nicht. Mann, Maeckes, Plan B, Casper UND Prinz Pi auch noch, das ist ne heilige Vierfaltigkeit, scheiß auf das Dreierding da, BOOOOAAAHHHH!!!!
:mad::mad::mad::mad::mad:


so besser.
 
hmmm mal schaun vlt geh ich hin wenn se in stuttgart. casper und prinz pi allein is schon geil

denk mal das wirddie orsons tour sein oder?
 
is ne Maeckes & Plan B, Casper und Prinz Pi Tour, also nix mit Orsons^^ find ich gut so, zu 2 sind se cooler.
Info is übrigens ausm Casperforum.
Ruhig Krentz, ruhig :D
 
Die Tour is bereits geplant udn zwar zusammen mit Casper und Prinz Pi. Erste Dates sind schon da:

Mi 26.11.08, 20:00 Uhr im Jolly Joker in BRAUNSCHWEIG
Do 27.11.08, 20:00 Uhr im Modernes in BREMEN
Fr 28.11.08, 21:00 Uhr in der Markthalle HAMBURG
Do 04.12.08, 20:00 Uhr im Underground in KÖLN
Sa 06.12.08, 21:00 Uhr im Cafe Central in WEINHEIM
So 07.12.08, 20:00 Uhr im Ex-Haus in TRIER
Mi 10.12.08, 20:00 Uhr im Roxy in SAARBRÜCKEN
So 14.12.08, 20:00 Uhr im LKA Longhorn STUTTGART-WANGEN
Mi 17.12.08, 20:00 Uhr im Backstage (Halle) in MÜNCHEN
So 18.01.09, 20:00 Uhr im Hirsch in NÜRNBERG
Di 20.01.09, 20:00 Uhr im AKW in WÜRZBURG
Sa 31.01.09, 20:00 Uhr im Kesselhaus in BERLIN

woher sind denn die dates? ich find dazu nichts. ist das jetzt offiziell??
 
Das ist keine M&P-Tour. Die waren irgendwie noch nie in Berlin, das geht gar nicht.

Tante Edith sagt:

Wie können die das überhaupt wagen am gleichen Tag wie JBS2 in Berlin zu sein? Das geht überhaupt nicht, das muss ne andere Dimension sein oder so. Da sind die EINMAL in Berlin, und dann ist da was anderes, wo ich VORHIN erst schrieb, dass ich da wohl hingehen werde. Ich glaub, mein Schwein pfeift, leckts mir die Bollen, ich könnt kotzen und drauf ausrutschen ey, was für eine Dreistigkeit, denken die nicht nach, ey, Mann, VERDAMMTE AXT. Das gibts doch nicht. Mann, Maeckes, Plan B, Casper UND Prinz Pi auch noch, das ist ne heilige Vierfaltigkeit, scheiß auf das Dreierding da, BOOOOAAAHHHH!!!!

so besser.

Dann fahr am 30.01. zum Dreierkonzert nach Dresden und dann am 31.01. zum Savas-Ding, so mach ich das ;) Läuft!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten