!mach one! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Atzen Mach One ist einer der besten MCs im Land...ist echt schlimm das er keine kohle macht---sein nächstes album wird auf jedenfall n Pflichtkauf---Meisterstück---Jung und Kaputtttttt---Frakshow---die alten bassbox Dinger---

Mach is auf für mich schon ne Legende!!!
Kein rapper deutschlands hat derzeit soviel Erfolg verdient wie er!!!
Peace
 
Zu dem der meinte man würde die fette 36 hinten eh nicht sehen... Ich schau auch nicht die ganze Zeit auf mein T-Shirt, aber findest du es nicht peinlich mit einem T-Shirt rumzulaufen bei dem hinten drauf unter ADRENALIN MUSIK eine zu große 36 steht?

Absolut nerdig wer mit sowas in der Öffentlichkeit rumläuft :D Schade aber ohne die Rückseite wäre das voll in Ordnung, aber so :(
 
36 aparell ist cool du spasst. besser als mit NY oder ATL kappe rumzulaufen und nie dagewesen wie ein faker möchtegern.
 
36 aparell ist cool du spasst. besser als mit NY oder ATL kappe rumzulaufen und nie dagewesen wie ein faker möchtegern.

Danke, dass du den Geschmack anderer Leute respektierst. Wenn du es cool findest, wie der typische HipHopper mit freakigen Sachen und merkwürdigen Schriftzügen rumzulaufen, viel Spaß.
Andere Leute werden dich dann für sehr cool halten.
 
Lol keine Ahnung ich finde den Machone schriftzu extrem geil abber das dick e adrenalin+extrem größe 36 Naja---dann doch eher das Jung&Kaputt T_Shirt---wie gesagt der Mach hats verdient!!!
 
Hab das Freakshow ding gepumpt wie sonst was :D sehr geil auf jeden die beiden... Finds auch traurig, dass er so wenig geld macht. er hättes echt verdient
 
Danke, Freakshow hab ich bereits (Hammer!). Meisterstück und evtl. das Nordzeitboys Album werd ich mir bei gelegenheit dann mal besorgen.
 
Danke, Freakshow hab ich bereits (Hammer!). Meisterstück und evtl. das Nordzeitboys Album werd ich mir bei gelegenheit dann mal besorgen.

jop freakshow is geil. und das meisterstück ebenfalls! Ich würd fast sagen eins meiner Lielbingsalben, und ich hör ja viel...
 
Danke, Freakshow hab ich bereits (Hammer!). Meisterstück und evtl. das Nordzeitboys Album werd ich mir bei gelegenheit dann mal besorgen.


Beim Nordzeitboys-Asbum kannst du eigentlich net viel falsch machen, falls du auf korrekten Partyshit stehst, leider wenig Mach Raps, dafür aber geile Produktion...ist halt eher so ein Fun-Ding:cool:
 
freakshow wollt ich mir heut kaufen, habs im scheiß media markt aber net gefunden. naja, ich such ma weiter...
 
Hab das Freakshow ding gepumpt wie sonst was :D sehr geil auf jeden die beiden... Finds auch traurig, dass er so wenig geld macht. er hättes echt verdient
WORD!!!
Meisterstück und Freakshow einfach krass...Nordzeitboys Album ist auch zu empfehlen. Kann ich persöhnlich nicht so oft pumpen wie den andern Mach Shit!!!
Der Mach hat aufjedenfall sein Platz in den Top 10 Deutschraps verdient:)
 
ich habs sogar im media markt gekriegt :eek:

bei rap.de gibts das album für 7,99 € ;)

edit: sorry mittlerweile wieder 9,99 €
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten