LP Mach One & Darn- Freakshow

ich habe mir das album mal blind bestellt. das meisterstück vol. 1 ist wirklich ein hammer album, ich hoffe, dass freakshow auch gut sein wird.(an meisterstück wird es höchstwahrscheinlich nicht drankommen, das weiß ich :p) aber dieser track auf youtube ist ja mal sau schlecht. so gar net mein fall.
 
Also Grönemeier beleidigen geht ma nich. Ansonsten okay, der track. Album wird so oder so bestelllt, meistastück war der wahnsinn! :)
 
man hatte heute leider nicht ausreichend zeit mir alles in ruhe anzuhören, kiz album, hsv spiel, kleine party und und und...aber das was ich gehört habe, echt mal wieder hut ab mach und natürlich darn, wir sehen uns in hamburg. probs an euch alle von vork bis massimo, sogar favorite war geil. taktloss track ist bestimmt auch burner , konnte ich leider noch nicht hören, KIZ und MACH, euch unterstütze ich, freut euch über meinen alben kauf, mein geld ist/war euch sicher. respekt.
 
sehr, sehr sehr geil....atze und ich sind vor lachen fast zusammen gebrochen. :D

hammer, sehr lustig und innovativ, DAS album des jahres. mach überzeugt wie immerzu 100%, darn noch nen tick geiler und features durchweg sehr passend....wobei Fav vom Stil her besser zu mach und darn passt als kiz....anyway, sticht kein track hervor, jeder absolut killah! :)

kanns jedem empfehlen, werde es monatelang pumpen.
 
Das album ist sehr gut.

Immer ziemlich gut gerappt und so, konzepte gut durchgezogen...
 
habs mir auch mal besorgt, sind aufjedenfall lustige sachen drauf

edit:
das album is der brüller, kanns auch nur weiterempfehlen
 
hört sich ja alles gut an...
aber ich glaub mir wirds nich so gefallen...
darn is eh nich so mein ding... und mach find ich in verbindung mit den anderen auch nich so toll aber meisterstück war das überalbum... nordzeit dingsda war dagegen müll... ich werds mir mal reinziehen und weiter von meisterstück 2 träumen...
 
das album ist echt empfehlenswert, sind ziemlich lustige sachen dabei und mach one und darn gehn
auch derbe ab.

was ich besonders lustig finde ist "kaffekränzchen"
 
alle lieder sind killah, jedoch sticht "dr. sommer" doch etwas hervor, finde ich. da hab ich mich weggeschmissen vor lachen. :D
 
aufjeden ... dr. sommer is DER knaller (der beat dazu^^):cool:

kaffeekränzchen und jumpen sind aber auch.... uuuh

ach **** it, alle tracks sind geil.
 
Disst Fav etwa TaiChi!?

"und komm auf alles klar, nur auf diesen behinderten TaiChi nicht"
 
Zurück
Oben Unten