LP Mach One & Darn- Freakshow

kcc

ist hier aktiv
Registriert
14. Mai 2005
Beiträge
656
Cover: https://www.beatillz.de/tag.php?bild=1-1176.jpg
Release: 24.8.07
Feat. Taktloss, Vork, K.I.Z., Favorite

Tracklist:
01 Intro
02 Nichts Hören Nichts Sehen Nichts Sagen
03 Schwanz Raus
04 Und Er Lächelt...
05 Crackardy (skit)
06 Jumpen Feat Favorite
07 Wenn Schon Denn Schon
08 Schubidu Feat K.I.Z.
09 Kopf Hoch
10 Doktor Sommer
11 Eifersucht (skit)
12 Wenn`s So Weiter Geht
13 Dadam Tadam Dam Feat Taktloss
14 Krone Der Schöpfung
15 Nur Musik
16 Kaffeekränzchen
17 Letzte Worte

Snippet kommt mit Sicherheit demnächst.
quelle: beatillz.de/adrenalinmusik.de

Joa ich freu mich schon drauf, bin gespannt mal was neues von Mach zu hören, der Track in dem All In Trailer zur Tour fand ich schon bombe!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich noch erinnern wie Mach sagte eine Album-Triologie innerhalb eines Jahres sei in Planung...
Immerhin mal was neues von ihm wobei ich Darn nich abkann.
 
Ich kann mich noch erinnern wie Mach sagte eine Album-Triologie innerhalb eines Jahres sei in Planung...
Immerhin mal was neues von ihm wobei ich Darn nich abkann.


nordzeitboys gabs zwischenzeitlich auch, aber hat mir eher nich so zugesagt....tja auf meisterstück 2 warte ich auch noch :p
 
Endlich mal geile News hier...
Mach gefällt mir immer...Darn auch. Auf den BassBoxxx Sampler hat er ziemlich kranke Texte ausgepackt. Nordzeitboys Album war halt nicht so Pralle, war auch nicht der gewohnte Style den man von Mach und Darn kennt. Ich hoff doch mal das Freak-Show einschlagen wird...Features soweit okay, aber was sucht Favorite da:confused:...Komisch.

Kann es sein, das dein Link für´s Cover nicht geht?
Naja...Cover sieht auf jeden Fall ganz gut aus. Hat was.

Was mir noch auffällt ist der Preis. 9,90€...ist das ein Mixtape oder was? Meistens kostet ein Album ja ca. 13€...Umso besser. Adrenalin wird unterstützt.
 
Wer is Darn???
Feats siind Hammer

Du bist ja hohl:rolleyes:,Darn ist ja wohl der krankeste und krasseste Rapper mit den es gibt,da könnt ich mich schon wieder aufregen am frühesten Morgen!
(Aber feat. sind top,Album wird sich sofort zu gelegt)

Bin Raus
 
24. 8 ist Weihnachten.

der krankeste und der beste rapper deutschlands.. :)
 
Endlich mal geile News hier...
Mach gefällt mir immer...Darn auch. Auf den BassBoxxx Sampler hat er ziemlich kranke Texte ausgepackt. Nordzeitboys Album war halt nicht so Pralle, war auch nicht der gewohnte Style den man von Mach und Darn kennt. Ich hoff doch mal das Freak-Show einschlagen wird...Features soweit okay, aber was sucht Favorite da:confused:...Komisch.

Kann es sein, das dein Link für´s Cover nicht geht?
Naja...Cover sieht auf jeden Fall ganz gut aus. Hat was.

Was mir noch auffällt ist der Preis. 9,90€...ist das ein Mixtape oder was? Meistens kostet ein Album ja ca. 13€...Umso besser. Adrenalin wird unterstützt.

Fav hat auch einen sehr kranken Style,zumindest hat er mich auf dem Selfmade Sampler überzeugt,und zum Preis denke ich sind sie einfach nur Tolerant gegenüber der Jugend die sowieso kein Geld hat!
(Es ist 100% kein Mixtape)
 
Du bist ja hohl:rolleyes:,Darn ist ja wohl der krankeste und krasseste Rapper mit den es gibt,da könnt ich mich schon wieder aufregen am frühesten Morgen!
(Aber feat. sind top,Album wird sich sofort zu gelegt)


Bin Raus

dir ist die weißheit natürlich in die wiege gelegt worden.....bleib ma locker !!!
ich mein, wenn dich z.b. fav erst auf dem selfmade sampler überzeugt hat, dann bist du genauso hohl :D
 
Darn

ja ja ich der Weise! :)


Hab ihn da zum ersten mal gehört und den Sampler hab ich mir eigentl. nur wegen Shiml besorgt und war dann stark überrascht von ihm,freu mich schon auf das Feat.!

(und zum Hohl,wer Darn nicht kennt und nen plan von Untergrund haben will,ist in meinen Augen hohl!)
Soll ja nicht der übelste Hade sein aber wer Mach One kennt sollte auch Darn kennen!
GruZz FRK
 
ja ja ich der Weise! :)


Hab ihn da zum ersten mal gehört und den Sampler hab ich mir eigentl. nur wegen Shiml besorgt und war dann stark überrascht von ihm,freu mich schon auf das Feat.!

(und zum Hohl,wer Darn nicht kennt und nen plan von Untergrund haben will,ist in meinen Augen hohl!)
Soll ja nicht der übelste Hade sein aber wer Mach One kennt sollte auch Darn kennen!
GruZz FRK

gehört ja eigentlich nich hier her...aber dann hol dir ma des harlekin.....
echt gut!!!

aber er/sie hat ja garnich behauptet, dass er/sie nen plan von untergrund hat, deswegen ihn/sie als hohl (obwohl das ja echt milde ausgedrückt ist) zu bezeichnen is nich nett :D

aja Ganji: dein profilpic bitte einmal in vergrößerter version per pm an mich....danke ;)

aber jetzt back 2 topic x 2.....
 
passt schon,bin halt gerade aufgestanden und dann seh ich sowas!:D

(war halt ein bischen übertrieben,aber wer Mach kennt muss Darn einfach kennen,war nicht so ernst gemeint ganji!)

GruZz FRK

Ach ja Profil Pic! So so!:D
 
Fav hat auch einen sehr kranken Style,zumindest hat er mich auf dem Selfmade Sampler überzeugt,und zum Preis denke ich sind sie einfach nur Tolerant gegenüber der Jugend die sowieso kein Geld hat!
(Es ist 100% kein Mixtape)

Ja umso besser. Spar ich halt paar €. :)
Snippet soll mal langsam kommen.
 
Als ich vor einigen Tagen davon gehört, dass das Album bald kommt, habe ich spontan 3x ejakuliert. :cool:

Mach One und Darn sind 2 meiner Favoriten, nix was von denen kam, war schlecht....dazu noch Favorite und K.I.Z....holy shit, ich geh glaub ich noch mal wixxen. :eek:


Aber hoffe dass Darn auf dem Album wieder seine Stimme verstellt....seine normale Stimme find ich nicht so toll. :(
 
DAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

wieso is vork nich in der tracklist?

sind die beats alle von mach oder noch andere?
 
mh mach ist nicht so mein fall, von darn kenn ich nicht viel. bitte nicht schlagen :D
mal gucken wie sich die beiden auf der "raus aus dem körper rein in den club" tour machen. dann kann ich das album ja da abstauben. feats sind ja mal unglaublich, mit die sechs besten rapper im moment.
 
DAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

wieso is vork nich in der tracklist?

sind die beats alle von mach oder noch andere?


Vork haben sie bloß verafft mit bei den Liedern hin zu schreiben,er ist auf jeden fall dabei,und bei den Beats hab ich nicht genau so einen plan aber den grössten Teil denke ich mal wird Mach auf jeden gemacht haben!(bestimmt noch B-Lash)


https://www.beatillz.de/article28856.html

(Cover+Tracklist)
 
Für die die Darn nicht kennen!

Also hier mal ein Vorgeschmack von Darn für die Leute die ihn nicht kennen,sind alte freestyles aus dem Jahre 2000 -01 und noch zei sehr fette tracks!
(5 Sehr unbekannte Sachen von FDS)


http://www.speedyshare.com/970363177.html

Lohneswert für alle die drauf abgehen! GruZz F.
 
link geht nich...
was sindn die unbekannten sachen?
kinderjeld, schwindelfrei, hundesöhne, mörder am mic und wir verehren gewalt?^^
edit
jetzt gehts... ah der radio shit noch...
 
Zurück
Oben Unten