M.O.R. im Interview - "HipHop is still OK"

Re: M.O.R. im Interview - "HipHop is still OK"

Original geschrieben von Redaktion
MZEE.com: Und sonst? Was steht denn Solo-mäßig von euch im nächsten Jahr so an?
Justus: Ich mach gerade ein Album mit Taktloss und Mik Baba als Produzent.
Fumanschu: Das 120 BPM – Gang Album, ein Projekt von mir und einem in Amerika ausgebildeten Jazzdrummer.
Big Derril: Bald kommt die Hustlebande (mit Hassanfall), ein Album mit Catee, das H.A.C.K. Album und Ende des Jahres ein Soloalbum.
Illo: Von mir ein WM–Projekt.
Jack Orsen: Von mir auch ein Soloalbum.

Hat einer genauere Infos? Vorallem zu DoubleJ und Tak47... (wer ist Mik Baba???)

Achja und warum ist Martin Bütow nicht mehr dabei?
 
Re: Re: M.O.R. im Interview - "HipHop is still OK"

Original geschrieben von fluxx


Hat einer genauere Infos? Vorallem zu DoubleJ und Tak47... (wer ist Mik Baba???)

Achja und warum ist Martin Bütow nicht mehr dabei?

also, das taktloss, justus und mik baba album ist schon ziemlich weit, fehlen nur noch wenige tracks. nächstes wochenende wird in paris und basel ein video gedreht. mik baba ist ein produzent. hat u.a. auf der letzten taktloss lp produziert und für den bunker sampler.

fumanschus 120 bpm gang album ist schon ziemlich lange in arbeit, hab aber keine ahnung, wieviel davon schon fertig ist.

hustlebande ist fast fertig. h.a.c.k. hab ich keine ahnung. die anderen projekte hat derril, glaub ich, noch gar nicht angefangen.

illo und jack haben auch noch nicht angefangen.
 
Album ist endgeil! Habs mir heute gekauft!!!

M.O.R. is Back Mutha****az!!!!!!!
 
Original geschrieben von semikolon
MOR ist einfach kult!!!

auch wenn big d echt nicht so der hammer ist...labert irgendwie immer das gleiche. Auf savas können die aber locker verzichten


nein nein
umgekehrt mein sohn

savas kann auf die lachend verzichten
 
Jetzt kommt mal eine ganz qualifizierte Frage:

Wer ist der Penner im ersten Bild vorne rechts und was hat der für geile Adidas-Schocken an? Weiß jemand wo ich diese Sternstunde der Fussbekleidungsindustrie herkriegen kann? Kaufe nämlich alles meinen Stars nach.
 
Also Rhymin Simon fand ich einfach nur lustig und total drogenverseucht:D

aber das interview von M.O.R. ist einfach nur dumm und nervig kein Plan nervt dieses Gezwungene



savas kann auf die lachend verzichten

So vercheckt wie die alle sind ist das wohl wirklich besser so
Sonst hätte Savas noch das Mic an den nagel gehangen und wäre Eisverkäufer geworden
 
"Alf,ich bin da." :D

fumanschuh hat nen geilen part ma wieder

das album geht aber klar, is immer noch derselbe arrogante und überhebliche style wie immer is ganz lustig wieder
 
mor, hip hop is still ok.


in sachen savas...so ein schmarrn..er war gründungsmitglied, aber wo haben denn bitte savas und fuat den größten teil von mor ausgemacht bitte? ich würde sagen die meisten parts hat justus, savas zwar viel vertreten bei allen sachen aber fuat zb nur total wenig, von daher -->schwachsinn!


mixtape hat mir bei den ersten paar mal hören nicht so zugesagt aber ich find mittlerweile fast alle tracks brecher bis auf ein paar ausnahme die irgendwie garnix sind, aber was solls, immer noch weitweit über dem deutschen standard. **** auf den rest, justus ist der schönste, fuman der lustigste, ronald macht schöne beats und derill nervt paradoxerweise bis auf seinen solotrack:cool:
 
Zurück
Oben Unten