M.I.A. - Arular

ich würde ebenfalls sagen,dass m.i.a. einfach verdammt geil aussieht
 
das album rockt ohne ende !!!
der mix aus stilrichtungen passt echt optimal und mit dizzee hat sie echt ausser der englischen herkunft nix gemein...

macht soviel spass das ding...
 
Original geschrieben von odb80
Also, ich muß sagen "Arular" is der HAMMER!
Hab das Album schon seit Veröffentlichung auf meinem MP3-Player und find es einfach genial.
M.I.A. wird zu recht so gehypet, bin in der Juice auf sie aufmerksam geworden, dann hab ich noch nen Artikel über sie in der Frankfurter Rundschau gelesen und auf MTV kam auch ein Spot über sie.
Werd mir jetzt erstmal dieses Mixtape ziehen.
Dizze Rascal finde ich auch seit "Boy in da corner" absolut genial.
Lethal Bizzle "Pow" gefällt mir auch sehr gut, leider gibts da wohl aber noch kein Album.
Das sind derzeit meine absoluten Lieblingskünstler, entferne mich wohl derzeit ein wenig vom Standard-US-Rap, aber dieser England-Scheiß is einfach zu geil.
Kennt jemand noch Künstler/Bands die "ähnliche" Musik machen und kann mir ein paar Tips geben?

So wars bei mir auch! Hab auch den Artikel in der Juice gelesen.

Kann man das Mixtape auf einer Homepage legal runterladen oder nur über Emule???
 
Habe letztens mal was von ihr gehört und fand ihren Musikstil sehr gewöhnungsbedürftig...
 
Lady Sovereign

Hab mir Lady Sovereign mal angehört, gefällt mir sehr gut.
Auf ihrer Homepage stand was über ihre EP "Bitchin´".
Weiß jemand wo ich die herkriegen kann (kaufen, runterladen)?
 
Original geschrieben von Sense Sheerin

@weirdlof
Ich bitte dich, Kid 606 ist genauso wie Autechre musikalischer Abfall aus Störgeräuschen...

nein! also wertungsfei kann musikdiskussion ja nicht sein, aber kid606 und autechre sind grandios - wenn auch nicht jedermans geschmack. nur sehe ich bei beiden eben mehr willen, grenzen zu pushen als bei mia, mehr funk und mehr abgedrehtheit. und dadurch klingt mia so lahm.
 
Hab mal reingehört. Finds nervig. Selbst im Club fänd ich das zu aufgedreht.
Klingt wie Miss Dynamitee auf Speed.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Dizzee Rascal ist so ziemlich der nervigste, musikalisch schlechteste und völlig überbewertete Output, den ich in den letzten Jahren gehört habe. Von wegen Poet, das ich nicht lache...

@weirdlof
Ich bitte dich, Kid 606 ist genauso wie Autechre musikalischer Abfall aus Störgeräuschen...

sein akzent ist gewöhnunsbedürftig
sein flow ist spitze
an seinen skillz könnte er noch arbeiten aber dafür das er schon bald sein 3. scheibe draussen hat ist er mit seinen (jetzt 20 jahren) sowieso der hammer


über die geilen beats die jeder lobt braucht man garnicht sprechen

von Neptunes bis The Game über Jay-z alle kennen ihn die meisten finden ihn spitze

und das ich der meinung bin das er ein neo poet is bei der meinung bleibe ich auch :)
 
das album is schon cool aber irgendwie langweilt ihre stimme schon tierisch nach ner zeit:rolleyes:
 
Original geschrieben von TheMajor
Habe letztens mal was von ihr gehört und fand ihren Musikstil sehr gewöhnungsbedürftig...

Muss mich korrigieren...ich finds nach dem dritten Hören ganz cool. :)
 
Original geschrieben von *NubiaKumani*
also ich weiß nicht was ich von ihr halten soll..hab bisher erst zwei drei songs gehört...ma gucken...

ja das hat sich nun geändert. finde dieses frau und ihre musik mittlerweile klasse.
 
wollte auch grad eben nen thread dazu auf machen....

sehr geiles album.. schön abwechslungsreich... läuft schon seit wochen bei mir....
 
Zurück
Oben Unten