Lust, aktiv ein "Hörbuch" zu gestalten?

Original geschrieben von $--Razcal_C--$


Ich habs aber ich will auch mitmachen..... Ích habe auch skype!!!!!!!!!!! dess ist noch bezzer. sag mir wann und wo im teamspeak und ich bin da.... Ich wusste dass ich jünger bin werde am 7.3.2005 14. rappst du auch???
Ja
 
hey hey will da unbedingt mitmachen, aber ich würd keine rolle spielen sondern lieber eine schreiben :cool:
ich würd sagen wir machen so ne art aktives rollenspiel geschreibe, post endlich maden link!
 
Ja streß nicht!
Mein Explorer is im Arsch...komm nur noch auf wenige Seiten und auf der wo der Link is komm ich grad net drauf!
Ich frag ma gleich nen Kumpel!
 
BIN DABEI ....

les denn Thread heute nachmittag mal ganz aber der erste beitrag hat gelangt um dabei zu sein ... :cool:
 
Original geschrieben von KONEKYS
Mir is grad ne Idee gekommen... Was haltet ihr davon wenn die Geschichte von z.B. 6 Jugendlichen (je nachdem wie viele hier mitmachen) handelt, die alle zusammen ein und dieselbe Situation erleben. Also gemeinsam irgendwas unternehmen und dann was passiert oder kp. Jedenfalls schildert dann jeder in seinem Kapitel das Erlebnis aus seiner Sichtweise und so baut sich das Ereignis dann zusammen, so dass man erst zum Schluss alle Teile zusammen hat und dann erst weiss was genau passiert ist. Versteht ihr wie ich das meine? Was haltet ihr davon?

ich würd was witziges vorziehen ...
 
Original geschrieben von KONEKYS


Man könnte die Leute ja auch ne witzige Situation erleben lassen, dann wärs noch cooler das aus jeder Sicht zu hören.

Aber es ist eh schon festgelegt dass wir über nen sozialen Brennpunkt schreiben...

die Zusammenarbeit wäre so extrem eng und das ganze würde ewig dauern ...
 
Original geschrieben von KONEKYS
Hehe, is ja nett das ihr mich das alles fragt, aber der "Boss" is immernoch Beat El ;) Also wenn ihr dabei sein und eingetragen werden wollt, müssta euch an ihn wenden!

Wenn Du Lust hast, übertrage ich gerne Dir die Verantwortung für dieses Projekt... :D

Wollte eigentlich nur den Stein ins Rollen bringen ;)
 
Original geschrieben von KONEKYS
Mir is grad ne Idee gekommen... Was haltet ihr davon wenn die Geschichte von z.B. 6 Jugendlichen (je nachdem wie viele hier mitmachen) handelt, die alle zusammen ein und dieselbe Situation erleben. Also gemeinsam irgendwas unternehmen und dann was passiert oder kp. Jedenfalls schildert dann jeder in seinem Kapitel das Erlebnis aus seiner Sichtweise und so baut sich das Ereignis dann zusammen, so dass man erst zum Schluss alle Teile zusammen hat und dann erst weiss was genau passiert ist. Versteht ihr wie ich das meine? Was haltet ihr davon?


is doch wien krimi dann... fresh!
 
wird das hier eigentlich was oder is es nur heise luft

wir müssen uns einigen
 
Zurück
Oben Unten