Lunafrow - Innere Konflikte (Mixtape prod. von Brisk Fingaz)

Original geschrieben von Nachtwandler


Du solltest mal deinen Stock aus deinem Arsch ziehen. Gerade Lunafrow bumst alles auf diesem Track. Der Text und der Flow sind so der Hammer. Von der Stimme möchte ich erst gar nicht anfangen...
die stimme ist zwar ganz cool, geht mir nach einer zeit aber ziemlich auf die eier.
naja, ich bin mal gespannt...
 
Original geschrieben von Mat.c

die stimme ist zwar ganz cool, geht mir nach einer zeit aber ziemlich auf die eier.
naja, ich bin mal gespannt...

Ja, es ist ja okay, wenn es dir nicht gefällt. Dagegen sage ich ja auch nichts. Aber dieses dumm Gehate, nervt mich nur noch...
 
Original geschrieben von PsychoticGenius
hahahahaha
das ist doch der hiphopclown vom track "spinne" mit den ganzen anderen losern... geile aussprache... da versteht man kein wort... TOTAL "WEAK", um es in eurer sprache zu sagen ;)

Hahhaha weil Azad, Savas, Curse usw ja total loser sind leider warst du auf dem Track nicht dabei ;)
 
Original geschrieben von PsychoticGenius
hahahahaha
das ist doch der hiphopclown vom track "spinne" mit den ganzen anderen losern... geile aussprache... da versteht man kein wort... TOTAL "WEAK", um es in eurer sprache zu sagen ;)

mit solchen aussagen bist du der einzige clown hier
 
Hör gerade wieder Roey Marquis Samsara und Lunas Hook auf dem Profan Track ist mal wieder derübelste Killer :)
 
lunafrow steht bei mir was den inhalt angeht auf den höhsten rängen der lyrischen schwertkämpfer. seine stimme, die themen die er anspricht und WIE er sie anspricht, einfach nur einzigartig. dieser neue lockere flow den er gewählt hat ist auch genial.

anfangs kam ich damit nicht klar, da ich so sehr anden alten sachen hing, aber jetzt bin ich voll und ganz auf den genuss gekommen und freue mich seine cd in den händen zu halten, sie in meine anlage zu stecken und vielleicht wieder zurück zu finden, damals als ich anfing hiphop aus deutschland zu hören, stress mit den bullen wegen graffiti hatte und herzessenz in der anlage lief, repeat bei einem bestimmten track... "musiktherapie"

lunafrow ist positive energie

schützt diese energie indem ihr diese energie weiterhin konstant halten und nicht schwächer werden lässt.
 
fand lunafrow sau gut, bis ich "nimm es" gehört hab. der track, v.a. die erste strophe, ist ja scheiße hoch zehn.
 
"Dinge in der Luft" kann ich mir stundenlang anhören....respekt. ....das Interview hat verdeutlicht.....das Luna das meint was er in seinen Texten schreibt.....Das Street-Tape ist ein wahrer Meilenstein im Deutschen HipHop...

Hater-Kiddies....kommt schreibt mir ein Roman
 
Original geschrieben von mr.spangler
fand lunafrow sau gut, bis ich "nimm es" gehört hab. der track, v.a. die erste strophe, ist ja scheiße hoch zehn.

wenn ich so ein Satz lese..ohne die geringste Argutmentation....muß ich nur lachen
 
Original geschrieben von mr.spangler
fand lunafrow sau gut, bis ich "nimm es" gehört hab. der track, v.a. die erste strophe, ist ja scheiße hoch zehn.

Wenn du ihn sau gut immer fandest, kann ein einziger Track das doch nicht so schnell ändern? :confused:
 
Lunafrow is so ne sache bei mir,.. manche tracks find ich hammer
und manche einfach nur, mhhh ok....:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten