Lunafrow - Innere Konflikte (Mixtape prod. von Brisk Fingaz)

Nachtwandler

Altgedient
Registriert
29. April 2003
Beiträge
5.112
Endlich ist das Snippet da!
Ein Teil des Tapes basiert auf Ami-Beats, der Rest wurde in Zusammenarbeit mit Brisk Fingaz erstellt.

Das Mixtape wird über Starting Lineup released werden.
Gäste sind Mnemonic, Donato, Pal One, MB1000, Mr. Knight, Geiss und Absztrakkt .

Cover

Snippet

B]Tracklist[/B]
1. Was gesagt werden muss
2. Auf Abruf (feat. Geis (34ers))
3. Krieger in Verzweiflung
4. Ich bin
5. Bodenvibration (feat. MB1000)
6. Geschwellte Brust (feat. Pal One)
7. Radikale (feat. mnemonic & Donato)
8. Unterm Rad
9. Direkt und indirekt (feat. Mr. Knight a.k.a. Das Grossmaul)
10. Aus diesem Sumpf
11. Moment der Inne (feat. Menoosha)
12. Schmale Pfade (feat. Absztrakkt)
13. Verbale Schüsse
14. Hass
15. Verschwendete Kraft
16. Hip Hop
17. Träume

---------------------------------------------------------------------------------

www.lunafrow.com


Freedownload: "Nimm es"

Dinge in der Luft [hiphop.de Exclusiv]

Lunafrow im Interview

Review zu "Innere Konflikte"

Gruß
NW

Edit: Einige Sachen wurden hinzugefügt - u.a. Interview, Review und MP3.
 
Ich freue mich total drauf, Snippets sind sehr cool.

War schon immer ein großer Lunafrow-Fan, hoffentlich dauert es nicht mehr so lange ;)
 
äh ist lunafrow nich tder azad atze der angeblich aufgehört hat zu rappen?und jetzt erscheint er auf nem andenr label mti anderne featers?wie ist das dnen zu erklären oder liege ich eifnach nur falsch?
also aufem bozz sampla fand ich ihn am besten mal mixtape snippet chekcne
 
Original geschrieben von D.U.T47
äh ist lunafrow nich tder azad atze der angeblich aufgehört hat zu rappen?und jetzt erscheint er auf nem andenr label mti anderne featers?wie ist das dnen zu erklären oder liege ich eifnach nur falsch?
Lunafrow ist Vater geworden und hat sich eine Auszeit genommen.
Mit Azad ist er immer noch cool, aber er bringt sein Mixtape halt bei SL raus... ;)
 
aber warum featert er warheit nicht und bringt es über bozz raus das labekl seiner gruppe warheit?ich versteh das nicht ist aber auch egal wird trotzdem gut
 
Re: thx nachtwandler

Original geschrieben von Aesop Esoteric
lunafrow ist ein genie

So und nicht anders!ich hoffe, er kriegt die Aufmerksamkeit, die er verdient. Luna is wirklich einer der guten in Deutschland.
Snippet klingt außerordentlich gut.
 
hahahahaha
das ist doch der hiphopclown vom track "spinne" mit den ganzen anderen losern... geile aussprache... da versteht man kein wort... TOTAL "WEAK", um es in eurer sprache zu sagen ;)
 
Chillt wohl nicht mehr mit azad. naja ich saug grad mal das snippet!
 
Original geschrieben von PsychoticGenius
hahahahaha
das ist doch der hiphopclown vom track "spinne" mit den ganzen anderen losern... geile aussprache... da versteht man kein wort... TOTAL "WEAK", um es in eurer sprache zu sagen ;)

Du solltest mal deinen Stock aus deinem Arsch ziehen. Gerade Lunafrow bumst alles auf diesem Track. Der Text und der Flow sind so der Hammer. Von der Stimme möchte ich erst gar nicht anfangen...
 
Lunafrow ist was neues auf denn markt mit sein style zeig mir ein anderen der so was kann, der mann hat denn deutschen duden zum frühstück geschluckt 1a .<klasse> snipet super.
 
langa der track auf dem "Boom bye yeah" beat is ja der killer...

das mixtape wird sicher geil, ich hols mir...

der brisk geht ja auch gut ab!
 
ich zieh mir gerade das snipped... der "nimm es" track gefällt mir aber nicht so gut...
 
Zurück
Oben Unten