Lunafrow - Innere Konflikte (Mixtape prod. von Brisk Fingaz)

Original geschrieben von TerminatorX


wenn ich so ein Satz lese..ohne die geringste Argutmentation....muß ich nur lachen

dann lach und tanz für mich, hofnarr.

@wandler:
besser wäre gewesen "ich finde ... gut, nur ... sehr scheiße." ;-)
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
lunafrow steht bei mir was den inhalt angeht auf den höhsten rängen der lyrischen schwertkämpfer. seine stimme, die themen die er anspricht und WIE er sie anspricht, einfach nur einzigartig. dieser neue lockere flow den er gewählt hat ist auch genial.

anfangs kam ich damit nicht klar, da ich so sehr anden alten sachen hing, aber jetzt bin ich voll und ganz auf den genuss gekommen und freue mich seine cd in den händen zu halten, sie in meine anlage zu stecken und vielleicht wieder zurück zu finden, damals als ich anfing hiphop aus deutschland zu hören, stress mit den bullen wegen graffiti hatte und herzessenz in der anlage lief, repeat bei einem bestimmten track... "musiktherapie"

lunafrow ist positive energie

schützt diese energie indem ihr diese energie weiterhin konstant halten und nicht schwächer werden lässt.
 
Original geschrieben von TerminatorX
"Dinge in der Luft" kann ich mir stundenlang anhören....respekt. ....das Interview hat verdeutlicht.....das Luna das meint was er in seinen Texten schreibt.....Das Street-Tape ist ein wahrer Meilenstein im Deutschen HipHop...

Hater-Kiddies....kommt schreibt mir ein Roman

wers noch nich runtergeladet, auf hiphop.de... ein Muss!
 
Hat jemand das Tape mittlerweile? Hab im Moment keine Kohle, dürfte aber bald Geld bekommen. Wer das Tape hat, könnte ja mal etwas dazu schreiben. Vom guten Sickwitit weiß ich ja, dass er es hat - schreib etwas dazu :) :oops:
 
Der ist doch von Bozz weggegangen, weil er das Rap-Ding nicht mehr Familie und so unter einen Hut bringen kann. Nun bringt der doch wieder einen kompletten Tonträger ohne ein Bozz-Feature raus. Versteh ich alles nich!?
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Hat jemand das Tape mittlerweile? Hab im Moment keine Kohle, dürfte aber bald Geld bekommen. Wer das Tape hat, könnte ja mal etwas dazu schreiben. Vom guten Sickwitit weiß ich ja, dass er es hat - schreib etwas dazu :) :oops:
Es gefällt mir sehr gut, die 10 Euro haben sich gelohnt ;)

Original geschrieben von Sage
Der ist doch von Bozz weggegangen, weil er das Rap-Ding nicht mehr Familie und so unter einen Hut bringen kann. Nun bringt der doch wieder einen kompletten Tonträger ohne ein Bozz-Feature raus. Versteh ich alles nich!?
Lies mal das Interview hier.
 
Zurück
Oben Unten