Lumaraa - 60 Bars

ja weil wenn der Schrott von der da, irgendwelchen männlichen Personen nicht gefällt, dann reimt sich ja auch keiner was zusammen. ja ja ihr könnt mich mal mit eurem kindergarten da, ich brauch kein scheiß fame oder sonst irgendwas. Die Sabine hier versucht immer zwanghaft aufzufallen, disst kitty kat, macht mo trip nach blablabla bla alles nur schrott
 
:D wenn meine mutter im internetforum irgendwelchen mzeehonks versucht lumaraas wackness zu erklären, dann ist das schon echt ne harte nummer. aber hey...weitermachen!
 
Frauen im Rapgame sind immer witzig. Ich erinnere an das liebevolle Battle von Emelie gegen Queen Sy oder wie die Damen auch hießen auf FüD2.
"Hast du mich im Puff gesehen?!"
"Alta, komm mal runter..."
"HAST DU?! HAST DU?!"

Gold :D
 
Wer hat eigentlich entschieden, das Ghostwriting wieder akzeptiert wird? Toyscheiße
 
Frauen im Rapgame sind immer witzig. Ich erinnere an das liebevolle Battle von Emelie gegen Queen Sy oder wie die Damen auch hießen auf FüD2.
"Hast du mich im Puff gesehen?!"
"Alta, komm mal runter..."
"HAST DU?! HAST DU?!"

Gold :D

gut war auch die dunkelhäutige im dritten teil, die so pervers im gesicht geschwitzt hat. "ich und dick?! ey, kuck dich ma an!"
die andere blieb hingegen locker und souverän.
 
Wieso hat hier noch keiner eine Lumaraa-/Lumidee-Anspielung gebracht, was ist nur los mit euch Vögeln?!?
 
Zurück
Oben Unten