Lumaraa - 60 Bars

Ich find das langweilig, wieso soll das die beste rapperin aller zeiten sein. die "sprüche" kommen hier einfach irgendwie uncool und erzwungen. "ne ganze tüte rap verschluckt" und sowas, das geht ja in einer tour so weiter ab der ersten line dass die versucht was cooles zu sagen aber da nur seltsames zeug dabei rauskommt :D

ok gut aussehen tut sie. aber auch nicht weltklasse niveau eher gehobene dorf klasse
 
Dass ich auch statt euch geschrieben hab, war ein Tippfehler, an ihrem schlechten Deutsch ändert das aber nichts.

Da wurde halt aufgrund der Zeilenlänge ein Wort weggelassen... Nenn mir Rapper dir das nicht ab und an mal machen...
 
Da wurde halt aufgrund der Zeilenlänge ein Wort weggelassen... Nenn mir Rapper dir das nicht ab und an mal machen...
Darum ging es doch gar nicht, mir ging es darum, dass es erschreckt und nicht erschrocken heißt.
 
fand sie ganz dope als sie ihren alten kram hier im audio cypher gepostet hat....

das hier ist sowas....wie mo trip, moe mitchell, pretty moe, mozeh, mo bla, moblubb und mo-rlock dilemma
brauch keine sau
 
taugt, des is doch die aus landshut oder?

mein gott, da rappt ne frau mal gut und die hälfte der leute hier haten sie.. ich finds gut
 
Last edited by a moderator:
Yo hier auch ne female und ich kenne die biatch da persönlich, weil ich auch in dieser scheiß Kleinstadt wohne, war einmal Spezi trinken gegangen mit ihr und nie wieder, die ist hohl wie Diät-Brötchen und hat nix drauf wie Pizza Margherita vom Straßenverkauf. Dann war sie mir beleidigt weil ich kein Feature mit Ihr machen wollte, mit der Hook die sie machen wolte: "Landshut ist nicht geeäetthOOoo OHHHHHHHHH.
 
Yo hier auch ne female und ich kenne die biatch da persönlich, weil ich auch in dieser scheiß Kleinstadt wohne, war einmal Spezi trinken gegangen mit ihr und nie wieder, die ist hohl wie Diät-Brötchen und hat nix drauf wie Pizza Margherita vom Straßenverkauf. Dann war sie mir beleidigt weil ich kein Feature mit Ihr machen wollte, mit der Hook die sie machen wolte: "Landshut ist nicht geeäetthOOoo OHHHHHHHHH.


wohnt aber jetz in berlin und kennt man mehr als dich bitsch
 
ja du willst fame wie man sieht und ich bin verheiratet und habe einen Sohn und muss in den paar Tracks die ich gemacht habe wenigstens nicht mich selber feiern wie sie, obwohl sie nicht mal einen eigenen Style hat und wie hier den Grundflow von MoTrip nachbabbelt und es jeder merkt.
 
will fame wie bill gates (is ne bekannte line deswegn der name)

mensch verheiratet und sohn und dann in einen hiphopforum bitch schreiben und rumpöbeln,sehr geil!
vielleicht sollteste dich feiern dann wirste auch so gut,hab ma gerade gehört unglaublich das du deine klappe aufreisst :D
 
Gibs zu, du hättest auch gern eine solche Mutter wie mich :D
wieso unglaublich? das was du da hörst sind mein 2. track und mein 3. track ever....
 
ohne jetzt sachen von dir zu kennen d-val... aber der beitrag stinkt schon krass nach: Neid ;)
(und dabei ist die besagte rapperin nicht mal diiiie große nummer)
 
Ne sorry, neidisch kann ich bei dem sinnlosen gelaber nicht werden und flows nachmachen ist doch peinlich mann

dann hör dir einfach mal die zwei tracks auf meiner myspace an und lies die comments.

Wenn dann ist Lumikaka neidisch auf MoTrip

Find das so krass, klingt als ob ihr zwei homies von der seid und könnt es nicht akzeptieren, dass ich sie einfach nicht mag und ihre "Musik" auch nicht und dann kommt sowas wie du bist doch nur neidisch :D

du hast nix gehört lügner, die plays sind genauso wie vorher

@ will fame .. nicht an dich daka

So und wenn mir irgndwer schreiben will PM !!!
 
Last edited by a moderator:
naja, kommt halt einfach komisch rüber diesen älteren thread extra auszugraben, um zu sagen dass du sie scheisse findest.
 
klingt für mich eher so, als wäre das mit dem spezi trinken gehen gestern abend passiert und dabei muss es zu nem streit gekommen sein. also schwor d-val rrrrrrrache und loggte sich sogleich auf mzee ein, um gegen ihre neue erzfeindin zu flamen.
 
Ne so ein käse, das ist schon Jahre her, bin hier nur zufällig drauf gestoßen und hört mal mit euren lächerlichen Beschuldigen auf, man darf ja wohl noch seine Meinung sagen... dafür gibt es das hier ja oder. Ihr wollt ja die Wahrheit nicht hören, dann glaubt halt an eure Fantasie.

edit: Nur weil ich auch ne Frau bin, heißt es ich bin entweder neidisch oder will mich rächen... Wenn ich ein Mann wäre, hätte das keiner behauptet. Aber mir scheiß egal, mir hat der ihr Zeug einfach nie gefallen und ich find die einfach bekloppt und nicht nur ich, sondern die Mehrheit der ganzen Rapszene in Landshut. Wenn ihr nur die ganze Wahrheit wüsstet.... da gibt es noch viel schönere Sachen, aber ich erzähl jetzt nix mehr, glaubt mir ja eh keiner, weil ich ne Frau bin.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom