Ludacris

Welches Solo-Album von Ludacris ist das Beste ?


  • Umfrageteilnehmer
    150
Das ist das Nas feat. Jay-Z des Südens ;)

Ludacris und T.I. Alben werden hammer!!
 
oh man.. warum t.i.?
der sollte dieses großmaul lieber wieder dissen.

T.I. nen Großmaul ? Wegen den Waffen ? :confused:
T.I. is nen wirklich talentierter Rapper und der Track mit Luda ist garnichtmal schlecht (find ich).
Aber mir fällt auf, dass T.I richtig gute Kontakte zu anderen Künstlern hat (Jay-Z, Bustha, Eminem, Luda...).
Naja das mit Luda kann man finden wie man will..., aber T.I. ist kein schlechter Rapper und nen Großmaul ...:confused: eigentlich auch nicht.
 
T.I. nen Großmaul ? Wegen den Waffen ? :confused:
T.I. is nen wirklich talentierter Rapper und der Track mit Luda ist garnichtmal schlecht (find ich).
Aber mir fällt auf, dass T.I richtig gute Kontakte zu anderen Künstlern hat (Jay-Z, Bustha, Eminem, Luda...).
Naja das mit Luda kann man finden wie man will..., aber T.I. ist kein schlechter Rapper und nen Großmaul ...:confused: eigentlich auch nicht.

t.i. ist ja nicht gerade der bescheidenste (King of the South, King etc.) deswegen... luda ist mir einfach sympatischer und das seit jahren...
 
t.i. ist ja nicht gerade der bescheidenste (King of the South, King etc.) deswegen... luda ist mir einfach sympatischer und das seit jahren...

Ok stimmt, das mit King und so stimmt, aber naja besser als z.B. nen fetter 50 Cent der alles disst... Ich mein , dass alle sich irgendwie als der beste darstellen wollen und da entsteht dann sowas...

Aber mit Luda haste schon Recht, is echt sympatisch und die Musik stimmt auch :thumbsup:
 
der track ist aber knüller ... ohrwurm

ey cshot, ich kann TI auch nicht ab :D aber ist deswegen kein schlechter rapper.
 
"Undisputed" gefällt dir nicht?? :eek:

whoa undisputed hatte ich voll vergessen...doch der song ist schon geil, vorallem das konzept mit floyd mayweather des find ich geil...ne ich meinte diesen song mit chris brown der ist richtig scheiße...

grad beim undisputed hören, hab ich das video dazu gefunden, weiß nicht obs schon gepostet wurde...


http://www.youtube.com/watch?v=bXSYeer4WZ0
 
whoa undisputed hatte ich voll vergessen...doch der song ist schon geil, vorallem das konzept mit floyd mayweather des find ich geil...ne ich meinte diesen song mit chris brown der ist richtig scheiße...

grad beim undisputed hören, hab ich das video dazu gefunden, weiß nicht obs schon gepostet wurde...


http://www.youtube.com/watch?v=bXSYeer4WZ0

Also ich finde "What Them Girls Like" ist eigentlich wie "Money Maker". Gefällt mir aber beides.
"Wish You Would" ist natürlich auch hammer.
 
Also ich finde "What Them Girls Like" ist eigentlich wie "Money Maker". Gefällt mir aber beides.
"Wish You Would" ist natürlich auch hammer.

jo "money maker" is schon geil, kp vielleicht kommt mir "what them girls like" auch noch ins ohr, viele luda songs haben mir am anfang noch nicht so geatugt und nach paar mal hören hab ich sie übelst gefeiert....

jo sowohl "wish you would" wie auch "on top of the world" sind beide hammer...

wann kommt das album jetzt genau raus, weiß da einer was...mal sehen wie des sechste(incognegro jetzt mal nicht hinzugerechnet) so wird..
 
jo "money maker" is schon geil, kp vielleicht kommt mir "what them girls like" auch noch ins ohr, viele luda songs haben mir am anfang noch nicht so geatugt und nach paar mal hören hab ich sie übelst gefeiert....

jo sowohl "wish you would" wie auch "on top of the world" sind beide hammer...

wann kommt das album jetzt genau raus, weiß da einer was...mal sehen wie des sechste(incognegro jetzt mal nicht hinzugerechnet) so wird..

Kommt am 25. November raus.
Features: The Game, Common, T.I., Lil Wayne, T-Pain, Nas, Floyd Mayweather, Spike Lee, Chris Rock, ...
Außerdem wird ein Track auf dem Album von DJ Premier produziert sein und mit "MVP" betitelt sein.
 
bei dem Undisputed Video

was ist das für ein Song am Anfang?

ist das der neue Track vom neuen Album eig.?

hab ich wohl Verpennt, ist aber richtig Geil
 
Zurück
Oben Unten