Ludacris

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von Young-Jeezy, 30. März 2006.

?

Welches Solo-Album von Ludacris ist das Beste ?

  1. Inconegro

    2,8%
  2. Back for the First Time

    8,3%
  3. Word of Mouf

    36,6%
  4. Chicken & Beer

    23,4%
  5. The Red Light District

    18,6%
  6. Release Therapy

    10,3%
  1. Young-Jeezy

    Young-Jeezy Senior Member

    Dabei seit:
    28. Feb. 2006
    Beiträge:
    1.603
    Bekommene Likes:
    134
    yes luda luda
    der offiziele Ludacris & friends thread
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. SpokenWord

    SpokenWord Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    5.844
    Bekommene Likes:
    751
    schön. ein luda thread.einer der geilsten stylez. layed back und auf die fresse zurgleichen zeit. in der hall of fame mit methodman und redman. (und einer der coolsten characktere bei def jam fight for ny:D )
     
  3. Hiphop Barde

    Hiphop Barde Altgedient

    Dabei seit:
    22. Sep. 2005
    Beiträge:
    2.855
    Bekommene Likes:
    213
    jo, luda ist ganz lässig
     
  4. Spongebong

    Spongebong Kenner

    Dabei seit:
    19. Nov. 2004
    Beiträge:
    1.145
    Bekommene Likes:
    39
    luda is king. seine alben sind eh der shit. alle fett. die compilation da fand ich jetzt nicht so fett, weil man immer darauf wartet, dass wieder n part von luda kommt, der dann eh alles was vorher war wegbombt.:cool:
     
  5. Joa

    Joa Aktivist

    Dabei seit:
    20. Apr. 2005
    Beiträge:
    338
    Bekommene Likes:
    9
    Luda ist das beste was aus Amerikas Süden kommt...
     
  6. Fab5000

    Fab5000 Gast

    ein Hammer Rapper mit Hammer Alben !!!
     
  7. $-KY-$

    $-KY-$ Aktivist

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    156
    Bekommene Likes:
    0
    Ludacris is einer der wenigen Ami Rap sachen die ich sehr häufig hör. Ich finds hammer, er hat nen eigenen style den er straight durchzieht und trotzdem schafft er es auf fast jedem Track anders zu flown! ...Killah!!!
     
  8. neger187

    neger187 Altgedient

    Dabei seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    3.695
    Bekommene Likes:
    277
    hat im süden aber fast keine features...
     
  9. yieS-Frage

    yieS-Frage Aktivist

    Dabei seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    132
    Bekommene Likes:
    1
    guter man der in einem wahnsinnstempo nachlässt
     
  10. oldschooldaking

    oldschooldaking am Start

    Dabei seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    89
    Bekommene Likes:
    8
    aber dafür east & westcoast, nas, dmx, timbo & dmx!
    aber irgendwie sind die tracks die er alleine macht besser finde ich...
     
  11. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    81.683
    Bekommene Likes:
    20.058
    DTP Album anhören!! Sehr viele geile Dinger drauf. I-20 sollte mal mehr gefördert werden!

    @Threadopener: Darf ich den Threadtitel verändern??
     
  12. oldschooldaking

    oldschooldaking am Start

    Dabei seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    89
    Bekommene Likes:
    8
    scheisse, den dtp samplaer hab ich ned, nur alle ludacris soloalben...****, muss ich mir wohl noch besorgen
     
  13. Ron!n

    Ron!n auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.220
    Bekommene Likes:
    43
    "besorgen" aha :D...du meinst natürlich kaufen du kleiner ripper ;)
     
  14. eulenspiegel

    eulenspiegel Aktivist

    Dabei seit:
    22. Feb. 2005
    Beiträge:
    233
    Bekommene Likes:
    16
    we're on the grind and...

    ludacris ist so ziemlich das lustigste was amirap bisher über den großen teich gebracht hab - ich könnt aus dem stehgreif mindestens 20 zeilen raushauen, bei denen ich unter dem tisch lag...dazu kommt, dass er ein wirklich großes potenzial als schauspieler hat (was ja nicht jedem rapper in die wiege gelegt worden ist) und es auch seine credibility bei der academy war, dass three six mafia dolly parton genagelt hat...

    roll with the crew or meet the bottom of our nikes ;-)
     
  15. LeBron

    LeBron BANNED

    Dabei seit:
    10. Sep. 2005
    Beiträge:
    5.027
    Bekommene Likes:
    129
    seh ich ähnlich...
     
  16. 4k4.d3m!k$

    4k4.d3m!k$ Aktivist

    Dabei seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    115
    Bekommene Likes:
    2
    It's the knick-knack-patty-whack still riding cadillacs. Family
    off the streets, made my homies put the baggies back.Still snaggin' plaques, still action-packed , and
    dope.. i keep it flippin' like acrobats. That's why I pack a mack, that'll crack a back, cause on my waist, there's more
    heat than the shaq-attack!

    ..dass is ein richtig geiler part!=)
    ..da sieht man einfach,dass es luda einfach brutal drauf hat!seswegen ist er einer meiner favourites im ami-rap
     
  17. Sokratazz

    Sokratazz Aktivist

    Dabei seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    361
    Bekommene Likes:
    5
    Yeah endlich mal ein Luda-Thread! Ich liebe diesen Typen! Er hat einen phänomenalen Flow und einen wirklich guten Sinn für Humor. Und ein toller Schauspieler ist er auch noch obendrein!

    Kanns kaum erwarten bis sein nächstes Album erscheint. Soll ja noch dieses Jahr erscheinen, oder?
     
  18. reno.one

    reno.one Kenner

    Dabei seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.073
    Bekommene Likes:
    15

    yüah...whuup whuup bounce
     
  19. oldschooldaking

    oldschooldaking am Start

    Dabei seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    89
    Bekommene Likes:
    8
    natürlich^^
    ne, n kumpel von mir hat n vater, der tausende cds und dvds bei ebay kauft, der gesamte keller ist vollgestopft, darunter einiges an hip hop, da muss ich mal gucken, hba bis jetzt fast alles gefunden was ich wollte...
     
  20. bobbyM

    bobbyM BANNED

    Dabei seit:
    16. Apr. 2005
    Beiträge:
    882
    Bekommene Likes:
    12
    wenn der vater deines kumpels emule heißt, dann gehört er ins gefängnis
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.