loveparade 2002

ich bin grad auffer parade und schreibe mit laptop hier rein...hier gehts gut ab
 
Original geschrieben von MagicMontan
ich bin grad auffer parade und schreibe mit laptop hier rein...hier gehts gut ab

Wers glaubt...
:rolleyes:
aber wenn: dann pass ja auf, dass dir keine Pillenkrümel in die Tastatur fallen oder lauter besoffene Idioten ihr Bier reinschütten, aber auf der anderen Seite... Hmmm.... dann könntest du auch erstmal keinen Müll mehr hier reinschreiben!
:D
 
Original geschrieben von Jigger


Wers glaubt...
:rolleyes:
aber wenn: dann pass ja auf, dass dir keine Pillenkrümel in die Tastatur fallen oder lauter besoffene Idioten ihr Bier reinschütten, aber auf der anderen Seite... Hmmm.... dann könntest du auch erstmal keinen Müll mehr hier reinschreiben!
:D
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Original geschrieben von MagicMontan
wer will mit? ich kome aus dem raum bielefeld und suche noch nen paar junge drogenjunkies die mitwollen...am 13.juni ist es, d.h. drei tage ohne schlaf, aber wir nehmen ja unsere wachhalter mit;)
Ey du vercrackter pillenjunkie! TEILE machen DIE Welt nicht heile!"

ABEr deine Synabsen Sind ja eh verburnt du checkst wahrscheinlich eh nicht"! FAHR doch ALLLEINE!
Ausserdem bekommmt man da TINITUS!
 
Mhhhh..... also die meisten von euch sind ja HAMMER Tolerant :D

Ich mein ich würde nich gerade zur Loveparade fahren aber man sollte doch offen für alle Musik sein und en bisschen abwechslung schadet wohl nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am geilsten fand ich :

Wer Techno hört is nich REAL !!!! Muahahahaha :D ROFL

ja ohhh kacke ich bin so UNREAL (LoL) ich hör auch noch ab und an rock, alternative , house , michael jackson.......ohhh scheisse bin ich wack :( ......

LoL

Mantis
 
ich hör nich nur techno, ich mach sogar welchen! und death metal ! und hardcore! und hip hop ! und ich bin WESENTLICH "realer" als ihr scheuklappenträger tja :D :cool:
 
Zurück
Oben Unten