loveparade 2002

wer immer das hier ins leben gerufen hat sollte zu tode gedisst werden!:eek:
 
hateparade nennt sich ****parade und demonstrierte gegen die loveparade, gegen willkür der ämter, gegen nazis, gegen willkürliche clubschließungen, gerade in berlin, weils nicht ins stadtbild passt, für das recht auf party und für das recht auch seine meinung musikalisch auf demos zu äußern.
findet am selben tag statt, richtig. musikalisch ist alles vertreten, der sich mit der fp und ihren themen identifiziert, gabba/hardcore, dnb, techno, punk etc.pp.


und ihr seid bescheuert, wenn ihr alle techno anhänger über einen haufen kehrt, ihr wollt auch nicht eurem klischee entsprechen!
 
Original geschrieben von Phrenic
*rumzuck*

LOVE PARADE - 1998 - ONE WORLD - ONE FUTURE - ay ay ay - ay ay ay ay - aaaaaaay .... uuuuuuuuuuh

ich zieh mir mal wieder die ganzen compilations rein, alder ... techno muss sein!!!!!

*abfeier*

Bist du schwul? Seid ihr alle schwul? Techno ist whack , nur Schwule hören diesen Techno-*****n-Scheiss. MAcht einen Bombenanschlag auf die Hassparade. :( :(
 
Original geschrieben von MuZyKa.t0.ZyCi3


Bist du schwul? Seid ihr alle schwul? Techno ist whack , nur Schwule hören diesen Techno-*****n-Scheiss. MAcht einen Bombenanschlag auf die Hassparade. :( :(

halts maul arschge****ter schwanzlutscher!!
 
Muschikado hat recht! auf die loveparade sollte es stinkbomben hageln!!! aber nicht zu knapp! 500 tonnen verfaulte eier würdens aber auch schon tun :D :D :D
 
Original geschrieben von Phantomaz
Muschikado hat recht! auf die loveparade sollte es stinkbomben hageln!!! aber nicht zu knapp! 500 tonnen verfaulte eier würdens aber auch schon tun :D :D :D

schick deine mutter .... wenn die die hose runterlässt stinkts ja genug danach!!

arschloch :mad:
 
Original geschrieben von MuZyKa.t0.ZyCi3


Bist du schwul? Seid ihr alle schwul? Techno ist whack , nur Schwule hören diesen Techno-*****n-Scheiss. MAcht einen Bombenanschlag auf die Hassparade. :( :(

HEIL Hip-Hop.......*träller*
 
tja ihr riilen hiphopz :D geht ruhig hin und lasst euch auf das niveau der muttersöhnchen und superschönlinge herab, die nur einmal im jahr rausdürfen um spass zu haben. und vergesst nicht kräftig pillen zu schlucken, sonst seit ihr ja voll die aussenseiter und haltet nicht durch. FAGOTASS PUNKMUTHA****AZ !!!
 
jetzt mal im ernst: wie blöd seid ihr alle, das ihr euch darauf einlasst, auf ne verarschung von mir einzugehen:confused: :rolleyes: :cool:
 
"scheiss techno";
"bombe auf die loveparade...";
"hiphop rulez"
komisch ich hab immer gedacht, dass der sinn von hip hop toleranz ist?
bin zwar erst 14, doch das dachte ich bisher?!?

syte1 style-offensive !taubertal!
 
loveparade

also loveparade is die dämlichste veranstaltung was es gibt
und die hat hier glaub ich auch nix zu suchen weil es hier um hip hop und so geht und nich um techno und finde des falsch hier ein thread aufzumachen
peace monaco city
 
Zurück
Oben Unten