Lotto gewinn

Soviel geld spenden sodass ich ca. 2000€ mon. durch zinsen bekomme und normal arbeiten, wenn ich schulden hätte sie abbezahlen...
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Soviel geld spenden sodass ich ca. 2000€ mon. durch zinsen bekomme und normal arbeiten, wenn ich schulden hätte sie abbezahlen...


wenn ich 5 mille hätte wurde ich auch jeden tag ganz normal arbeiten gehen.wird ja auf die dauer langwielig mit dem geld:oops: :oops: :rolleyes:
 
Haus kaufen, MPC und Shiet kaufen, noch nen PDX, den Handytrax, nen sehr feinen PC, Stanton Final Scratch, meine ganze Mp3-Sammlung in Vinyl und CDs umfunktionieren, nen Vinylschneider, nen Porsche, nen Mercedes, und noch mehr
 
Warum nicht???
Was soll ichn Bitte mir soner verkackten villa...ich sag ja nicht ich würde alles spenden würde, aber einen teil schon, auf jeden fall... die zinsen garantieren mir ja das ich trotzdem noch geld bekomme, und das reicht mich, da kein arbeiten die menschen unzufrieden macht...
 
Ich wuerd was spenden. dann was zur seite legen um rumzureisen dann in eine Walldau Schule. Aber reisen und bilden und spenden waeren allgemein meine Ziele
 
ich würde mir eine Villa kaufen oder bauen lassen mit allem drum und dran, so wie Swimming Pool, Sauna, nur die neuesten Designer Möbel, ein ends gemütliches Schlafzimmer mit einem 8 eckigen Bett ca. 2.50m x 2.50m, das ist groß genug um div. Dinge darauf machen zu können :D
Wohnzimmer mit riesen Flachbildfernseher mit DolbySourroundSystem, schwarze Lederchouch, Glastisch mit einem schwarzen Panther als Tischfuß (die Augen mit Diamanten oder Saphiren besetzt). usw.

Außerdem einen SL 500 in Babyblau metallic mit weißer Lederausstattung (wie im Video Breathe - Blue Cantrell)
für den Alltag, und einen VW Golf R32 zum austoben, rumbasteln und tunen.

und div. andere Dinge.

Arbeiten gehen würde ich aber trotzdem noch, zumindest halbtags, da man eine Aufgabe im Leben braucht.
 
ich würd auch spenden
weil das kannst du von der steuer absetzten;)

und

ich bin r2 verpflichteter ich würd ne neue wache und für die leutz aus der ehrenamt gruppe coole fahrzeuge anschaffen.
 
Ich würde mir Kiloweise Heroin kaufen, das restgeld von nem
Hochhaus in die Menge werfen und mich zudröhnen..
 
Zuerst ma

1. Anwalt besorgen :)
2. Villa für mich
3. SL65AMG (für pappa :) ), GOLF 4 1.6 für Mama, naja und um mich net zu vergessen..... Dodge Viper RT10, und neen Hummer H2, naja und nee 427 shelby cobra.....*träum*
4. Ferienhaus am Meer
5. Haus für Eltern
6. Geld gewinnbringend anlegen (bin bankmitarbeiter bekomm da bissi mehr zinsen höhö :) )
7. firma gründen
8. ganzen tag mit freunden in den karren rumposen und frauen abschleppen
9...... mir fällt schon noch mehr ein :)))))))
 
Was wuerd ich tun:

1. Zigaretten kaufen
2. Hinnesy Cognac kaufen
3. Auf meinen Balkon gehen
4. Mich besaufen
5. So tun als ob ich nichts gewonnen haette
 
jetzt in diesem augenblick würd ich ne putze die meine pizza teller von gestern aus meinem zimmer räumt bezahlen....

seer
 
erstmal ein ganzen monat lang sich freuen.

haufenweise alkohol + rauchen, vielleicht auch so eine bordellparty :D

+ unglaublich wertvollen musikraum machen
+ chillen und kollegen undn teilzeit-traumjob :D

rest auf bank usw. :p
 
Zurück
Oben Unten