Lotto gewinn

maybach kaufen, villa kaufen, yacht kaufen, cristyle trinken
und den rest anlegen, vorzugsweise in aktien
 
im edelbordell eine woche lang ne party machen!
zwar ist die kohle dann alle aber naja das vergisst man nie!:D
 
also
erstmal weiter arbeiten
aber
haus für sista, haus für parents, ferien haus für uns alle
heist groß genug
neuen wagen, einen jeep mit hammer anlage drin.
dann in meiner city ein haus kaufen.
und nen plattenladen reinsetzten
dort würd ich dann den ganzen tag abhängen.
mixen, beats bauen...
vielleicht noch ein kleines studio reinbauen.
so eine art hip hop lanstation.
wo jeder an seinen beats basteln kann
einen richtig chilligen laden mit sofa´s und so
wo man einfach auch nur musk hören könnte.
mit dem laden würd ich zusehen das ich da plus minus 0 rauskomme. wegen finanzamt usw.

den rest so anlegen das man von den zinsen leben kann.
 
damn kommt halt drauf an wieviel geld ich gewinnen würde ... wenn es sehr viel wäre dann würde ich in immobilien mein geld reinstecken ... geile häuser in teuren gegenden kaufen und teuer vermieten ... in einem grossen haus selber wohnen mit auto und allem drum und ran ... natürlich ne yacht darf da nicht fehlen.
naja sonst alles so anlegen das ich da arbeiten kann wo ich will,ohne das geld ne rolle spielt ... sowas wie die plattenladen idee ist geil...sowas in der art ... naja und sonst halt chillen und leben geniessen ... davor würde ich mir aber sicher gehn das ich finanziel bis ans lebensende keine probleme hab.
 
hmm, ich würde zuerst ma einen renomierten architekten anrufen um mit dem einen termin, um mein neues haus zu entwerfen, zu vereinbaren. darein käme sicher n'kleines tonstudio, n'indoor hanfzuchtanlage, naja und so der normale sauna, whirlpool plunder etc. pp und den rest würde ich auch sinnvol anlegen... und auch ev. n'pladdenladen eröffnen oda so...
 
n relativ "normales" haus abseits der großsstadt bauen, mit etwas umliegenden äckern etc, n pool und ein streetballparcours
familie unterstützen

und den rest für spontane einkäufe aufheben! :cool:
 
Original geschrieben von sittinbull
maybach kaufen, villa kaufen, yacht kaufen, cristyle trinken
und den rest anlegen, vorzugsweise in aktien

du hast schon recht, ich würde es genauso machen, aber mein geld lieber längerfristig anlegen und von zinsen etc. leben.
 
Original geschrieben von unassisted
ein streetballparcours

so richtig mit hindernissen und so?:D

naja, haus- und grundstücktechnisch kann man sich bei mtv cribs schon ein paar nette ideen holen. der streetball-court von snoop hat mir gefallen...
 
Re: Re: Lotto gewinn

Original geschrieben von Agent Amik


erst mal warten bis die Kohle auf meinem Konto is.. ;)


hehe systemabsturtz alles fürn arsch das wäre doch mal ein shock fürs leben!

kohle weg keiner zahlt!
 
Zurück
Oben Unten