Lost auf Pro7

Du hast sie benutzt:eek: :D
der Funkspruch kam doch von der Tuss auf der Insel oder:confused:
aber schon krass,der Hurley war mal in der Klappse:eek:
 
Die Zahlen szanden auf nem Stein :eek:
Ein Flugzeug stürzt ausgerechnet da ab :eek:
Der Lock hat ne Vorahnung :eek:
und noch krasser: Hockt der wieder im Rollstuhl:confused: :eek:
 
Original geschrieben von - F -

Wenn ich mich recht erinnere, waren sie eh falsch. ;) :D
stimmt:D
Aber jetzt mal ohne Witz,der Lock hat ja die Vorahnung mitm Boone und dass er wieder im Rollstuhl is,heisst des,dass er jetzt wieder im Rollstuhl is?
 
endlich die story vom dicken wie krank war die denn :eek:

der lock kommt nicht in rollstuhl :oops:

ich bin sprachlos :D
 
L O S T wird immer besser! =)

Die Folge von gestern war wirklich mal wieder richtig spannend! und die nächste wird bestimmt auch gut werden!!!

Und endlich kam die Story von dem Dicken!!! :D
 
Lost ist echt Killer, ich hab mir die Folge nochmal Nachts in der Wdh. angeguckt.
 
Original geschrieben von Knecht
L O S T wird immer besser! =)

Die Folge von gestern war wirklich mal wieder richtig spannend! und die nächste wird bestimmt auch gut werden!!!

Ich hab schon immer ne Stunde, bevor LOST angeht, vor lauter Spannung nen Harten in der Hose :p

Ich kanns aber auch nur immer wieder bestätigen.
Die Spannung geht nie aus!

Ich find ja vorallem immer das Ende und die Vorschau auf die nächste Folge so Endsspannend, da wieder viele neue Fragen aufgeworfen werden!! :)

Man, ich freu mich schon so auf nächste Woche (wenns nicht nur immer so lange dauern würde)
 
Ich wusste von Anfang an, dass da was faul war. Ich habe es geahnt, aber ich konnte nicht glauben, dass der Vater so ein Hurenshon ist. :mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von ^Dicke, Der


:D

Hab ich zuviel versprochen oder was? :D

Heute ma wieder 'ne krass ereignisreiche Folge...Und Lock hat seine wiedereinsetzende Lähmung anscheinend mit seinem unbändigen Willen bekämpfen können! Heftig!
 
Die Folge war ganz in Ordnung. Aber die Geschichte von Lock war nicht so der Brüller! Aber Lock hat ja alles voraus gesehen er hat doch den mit dem er auf der Suche nach dem Flugzeug war (mir fällt der Name nicht ein) schon im Traum total blutend am Feuer stehen sehn. Und genauso sah er ja dann aus als er aus dem Flugzeug geholt wurde.

Aber fands cool als Sawyer ne Brille bekommen hat und der Hurley vorbei lief und ganz locker sagte:"Alter da ist ja ein richtiger Harry Potter Fan!" :D
 
Zurück
Oben Unten