Lost auf Pro7

also ich habe den film net ganz gesehn!also eigentlich ziemlich wenig.
kann mir jemand beantworten was da im cockpit vom flugzeug abging als die den piloten gerettet haben???was war das ein ufo iregend welche fiecher?oder konnte man es nicht erkenne?also halt ein ufo :)
was geht da ab ich dachte die stranden da und ****en sich gegenseitig und so wusste nicht das es auf psycho getrimmt ist.
 
Am Sonntag kommt auch nochmal der Pilotfilm. Kann auch sein, dass ich das geträumt hab, glaub ich aber nicht...
 
Ich glaub ich nehm ihn mir auf,dann kann ich manches auch 2x anschauen:) ...
 
Zur Erinnerung, für die die den Pilotfilm letztens verpasst haben
heute ist die Wiederholung um 22:15 auf Pro7.
 
Wieso spielt ein verdammter Dino mit. Da dacht ich es wird eine Psycho-Triller Serie und plötzlich taucht ein Dinosaurier auf. Neeeeeeeeee.:mad:
 
Original geschrieben von ²°°³
Wieso spielt ein verdammter Dino mit. Da dacht ich es wird eine Psycho-Triller Serie und plötzlich taucht ein Dinosaurier auf. Neeeeeeeeee.:mad:

Wo hast du denn n Dinosaurier gesehn??
Ich fands ganz cool...
 
habs mir gestern auch endlich mal angeschaut:p
ich find des bisher gar net so schlecht,des isch schon besser wie die ganzen anderen gestrandet Sachen...schaus mir heut Abend an:)
 
Original geschrieben von krizzy


Wo hast du denn n Dinosaurier gesehn??
Ich fands ganz cool...

Es war auch ziemlich geil, bis dieses Bäume ausreißende riesige Piloten verschluckende Ding auftauchte und die Stimmung verdarb. Es kann doch nur ein Dino sein:mad:
 
Original geschrieben von ²°°³


Es war auch ziemlich geil, bis dieses Bäume ausreißende riesige Piloten verschluckende Ding auftauchte und die Stimmung verdarb. Es kann doch nur ein Dino sein:mad:

Hättest du vorher mal alles gelesen, wüsstest du von
unseren amerikanischen-Fernsehserien-Guckern, dass
es auch in Amerika, wo die Serie noch läuft, immer noch
nicht raus ist, was es denn ist.

Vllt. ist es auch nur der Hund von dem Jungen, der
Nachts zu nem Monster mutiert. Was weiß ich..
 
Original geschrieben von ²°°³


Es war auch ziemlich geil, bis dieses Bäume ausreißende riesige Piloten verschluckende Ding auftauchte und die Stimmung verdarb. Es kann doch nur ein Dino sein:mad:


das hab ich mir aber auch gedacht....!!!!!!!!! :)
 
Original geschrieben von ²°°³


Es war auch ziemlich geil, bis dieses Bäume ausreißende riesige Piloten verschluckende Ding auftauchte und die Stimmung verdarb. Es kann doch nur ein Dino sein:mad:

genau wie bei signs war auch geil bis man überall die häddlichen dämlichen aliens auf irgendwelchen gartenpartys gesehen hat
 
Original geschrieben von ¢¥kØ


Hättest du vorher mal alles gelesen, wüsstest du von
unseren amerikanischen-Fernsehserien-Guckern, dass
es auch in Amerika, wo die Serie noch läuft, immer noch
nicht raus ist, was es denn ist.

Vllt. ist es auch nur der Hund von dem Jungen, der
Nachts zu nem Monster mutiert. Was weiß ich..

Yeah so bleibt es wenigstens spannend:cool:
Ich bitte darum, dass hier niemand postet was passiert und somit die Spannung verdirbt, also die die es schon aus der USA kennen.
 
also es passier folgendes ( so weit ich es übersetzen konnte)

die "aliens" was ihr sagt gibt es nicht sie sind in einer scheinwelt wo sie halos bekommen...
sie werden dann von einen schwebenden teil gerettet ;D

mfg

o_0?
 
Zurück
Oben Unten