Lost auf Pro7

habs gestern das erste mal meiner freundin zuliebe geschaut.
war ganz okay.
mal noch zwei dreimal schauen und dann hab ich mein bild davon.
 
Original geschrieben von U.N.own
Na bin mal gespannt, ob das wie bei dem RTL zeug wird. Ich mein, die sind wochenlang gestrandet und trotzdem stets gut rasiert und frisiert... Die Frauen haben ihren Ladyshave natürlich auch stets dabei*g*


:D Das hab ich mir auch schon gedacht.

Mal sehen ob die ganzen Glatzköpfe in ein paar Folgen auch noch Glatzen haben und ob die Frauen immer gut rassiert sind :D
 
Original geschrieben von Sagittarius




Mal sehen ob die ganzen Glatzköpfe in ein paar Folgen auch noch Glatzen haben und ob die Frauen immer gut rassiert sind :D
Was sonst?.. :rolleyes: ..hab nur den Pilot gesehen, hat mich jetzt aber nicht so vom Hocker gerissen...Storytechnisch könnt man da schon was rausholen..aber die Charaktere sind einfach sooo typisch gähn..das fängt schon bei dem 08/15 Beau an, der nicht nur die Proto-Heldenrolle übernimmt, sondern auch noch Anführer und vom Beruf Arzt ist, was man ihn nichtmal abnehmen würde, wenn er zig Qualifikationen und Zertifikate vorweisen könnte..
 
ich fands lustig,wo der eine blonde Typ,den Bulen töten wollte(auf dessen Wunsch!)und dann nur die Lunge getroffen hat;)
 
yo lost ist geil lost ,lost,
wisst ihr was der japse in seinem Koffer hat?
ich weiß es ganz viele waffen, damit gehn sie ja bekanntlich jagen,
es wird auf jeden interesant wenn der hobbit kein koks mehr hat,
entzug bamm das wird lustig, ach ja der opa mit der narbe hat irgendwas mit der insel zutuhn hab ich bei taff gesehen.
 
Original geschrieben von Golden Playa
yo lost ist geil lost ,lost,
wisst ihr was der japse in seinem Koffer hat?
ich weiß es ganz viele waffen, damit gehn sie ja bekanntlich jagen,
es wird auf jeden interesant wenn der hobbit kein koks mehr hat,
entzug bamm das wird lustig, ach ja der opa mit der narbe hat irgendwas mit der insel zutuhn hab ich bei taff gesehen.

Wer is der Hobbit????
 
Sawyer ist der King. :D

Aber wieso schiesst der Idiot dem Marshall ins Herz? Ein
Kopfschuss wäre einfacher gewesen. Aber was hat Jack
gemacht? Hat der dem den Hals umgedreht? Und wieso
interessiert es ihn nicht, was Kate gemacht hat?

Ich will das wissen :(
 
Für die, die es verpasst haben und im moment wach
sind: Seit 5 Minuten läuft die Wiederholung auf Pro7 ;)
 
Zurück
Oben Unten