Lost (2004) - inkl Spoilern!

Lost Forums Rewatch?

  • We have to go back!

    Stimmen: 8 72,7%
  • See you in another life, brother

    Stimmen: 3 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    11
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

The End:emoji_disappointed:
 
Hab den Re-Run Mitte 5. Staffel abgebrochen. Wurde mir zu langweilig.
 
Bin aber echt froh das alles hintereinander geschaut zu haben. Der Gedanke daran speziell bei den ersten 2-3 Staffeln Pausen dazwischen zu haben boah ne das wär gar nicht gegangen :D

Definitiv eines der besten Season Intros die ich je gesehen habe:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bin aber echt froh das alles hintereinander geschaut zu haben. Der Gedanke daran speziell bei den ersten 2-3 Staffeln Pausen dazwischen zu haben boah ne das wär gar nicht gegangen :D

Definitiv eines der besten Season Intros die ich je gesehen habe:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Lächerlich dass man das jetzt skippen kann. Nie gemacht.
 
Was mir bei Mitte Staffel 3 gerade zunehmend auf den Sack geht:

Dass man ewige Gespräche mit den Anderen führt, aber keiner mal auf die Idee kommt dabei Sachen und die Insel zu hinterfragen…

Was hat es mit den Stationen, mit dem schwarzen Rauch, mit euch, mit Blablabla auf sich.
 
Werde auch heute Staffel 3 beendet.
In der Mitte ziehen sich ein paar Folgen aber ansonsten super Staffel.
 
Gestern das Ende der 3. Staffel geguckt.
Genau hier hätte die Serie enden müssen…

…um einige Zeit später in einer Mini Serie nochmal die vielen Mysterien aufzuklären.

DAS wäre es gewesen!
 
Bin mitten in Staffel 5 aber habe jetzt seit Wochen irgendwie nicht weiter geschaut.
 
Poah irgendwie wie Prison Break als die erstmal draußen/runter waren, wurds scheisse.
Oh das tut weh...prison Break hat ne grandiose erste Staffel und danach würd's wirklich peinlich, va dann noch die 5te oder 6te Staffel mit dem Ende, bei dem einfach Mal der junge geopfert wird.

Sehr bitterer Beigeschmack, dass der Pädophile Oder Vergewaltiger genau deswegen in dutzenden Fällen angeklagt wurde....


Lost hatte großartige Charaktere, ich hab's damals nur Casual gesehen aber den Hype und die Empörung mitbekommen.
Damals gab's auch nicht viele Serien auf dem Niveau, also kann ich die Aufregung schon verstehen, audience-biting durch Mysterien, die durch ein einfallsloses Finale abgehackt würden.
Dennoch hat es für mich nicht die Serie zerstört, aber gerade bei dem Zeitreise-Plot wär's auch geil gewesen, wenn sie selbst den Absturz unabsichtlich auslösten, und ihre älteren "Ich's" ihre jüngeren bekämpfen, weil die einfach durchgedreht sind bei all den Mysterien...

Von mir raus hatte die Insel zusätzlich einen Stoff abgesondert, der für Halluzinationen sorgt, aber ein Kreis der sich mit der Zeitreise Thematik anbot hätte schon was gehabt
Die waren ihren früher ihren älteren Ich's begegnet, die teilweise anders aussehen, aber durch den Stoff so wirken und sich als ältere selbst nicht mehr an ihre jüngeren ich's erinnern könnten....

Das war ein Shit, mit dem ich voll zufrieden war...


Sie waren alle tot der weißbär stand als Symbol für....what?
Die ganzen Mysterien bleiben doch dennoch oder gerade deswegen ungelöst....
Schon, die verlorenen Seelen haben ihren Tod nicht akzeptiert und sie jagten Mysterien nach, die ihr Verstand erst gebildet hat, anstatt sich damit abzufinden....

Auf sonen Shit kommen die nicht.....was für ein Writing room...hatten die sich einfach von Ideen von Fans inspirieren lassen....
 
Ich fand damals die Situation sehr krass wie Jack sich von staffel 4 zu 5 gewandelt hat. Erst wollte er nur von der Insel und dann plötzlich sagte er zu Kate müssen sie zurück zu der Insel. Dann noch loke der sein Leben dafür opfert, damit alle zurück kommen, also habe ich mir gedacht es muss wirklich etwas heftiges auf der Insel passieren.
Die Lösung war dann leicht ernüchternd.
Ja ok die anderen stecken in den 70ern fest, aber ansonsten geht denen wunderbar und keiner leidet.
Die Mysterien wurden halt echt krass und spannend aufgebaut die Lösungen dafür waren etwas unterwältigend.
 
Ja fand wie viele hier das Ende absolut enttäuschend. Mein Freundeskreis und Arbeitskollegen waren damals richtig im Lost Sog. Da gab's die spannendsten Ideen und Theorien. War super unterhaltsam.

Freue mich darauf die Serie irgendwann nochmal zu gucken. OST ist großartig, keine Frage
 
wie kann man denn mit diesem beschissenen ende sehr zufrieden gewesen sein? hast du eine andere serie geguckt.

ende nach staffel 3 wäre perfekt gewesen, dann hätten sie von mir aus nochmal eine stunde einen film mit den lösungen für diverse mysterien drehen können.
 
Zurück
Oben Unten