Lost (2004) - inkl Spoilern!

Lost Forums Rewatch?

  • We have to go back!

    Stimmen: 8 72,7%
  • See you in another life, brother

    Stimmen: 3 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Ist aber jeden Cent wert. Hab die damals noch im Mondoshop bestellt und mich nicht mal geärgert als es die dann in deutschen Shops wie hhv gab. Allein für Life & Death nur Liebe!
 
ich habe das damals im tv geguckt und war auch immer so abgefuckt, weil es nur eine oder zwei folgen pro woche gab. auf der anderen seite war es cool, weil man sich auf den speziellen wochentag immer richtig gefreut hat.
das mit dem Freuen und dass es so was Besonderes ist, war lange Zeit mein Hauptargument gegen Streamen/Downloaden...
aber gerade bei Lost, was sone mega komplexe Handlung und Charaktere hat, ist das schon subotiomal, wenn dann, wie du sagst, nur 1-2 Folgen kommen. und dann schafft man mal eine Woche nicht zu gucken (und keinen Videorekorder mehr und noch keinen Festplattenrekorder^^) und dann ist man völlig raus.
 
Bin grade bei Staffel 1 Folge 17, es fühlt sich an wie nach Jahren wieder nach Hause kommen.
 
Bin jetzt Mitte Staffel 5 und es macht mich traurig, dass die Reise bald wieder vorbei ist:(
 
Ben ist einfach toller Typ to the fullest.
Jacks Gesichtsausdruck, als Juliette die Tür öffnet:(
 
Claire und Nicki & Pablo (zum Glück sind die nur kurz dabei) einfach schlechte Schauspieler. Wollte ich mal gesagt haben
 
bin grad anfang s4 und muss sagen es ist super anstrengend sich das noch anzuschauen. hab mich selbst nach s2 schon n bisschen im wikia gespoilert einfach weil mir diese ganze mystery scheiße incl. der dazugehörigen cliffhanger so sehr auf den sack ging. naja ich bin kein mann der halben sachen und quäle mich jetzt weiter durch die zweite hälfte
 
bin grad anfang s4 und muss sagen es ist super anstrengend sich das noch anzuschauen. hab mich selbst nach s2 schon n bisschen im wikia gespoilert einfach weil mir diese ganze mystery scheiße incl. der dazugehörigen cliffhanger so sehr auf den sack ging. naja ich bin kein mann der halben sachen und quäle mich jetzt weiter durch die zweite hälfte

247028.jpg
 
bin grad bei s2e6.... hatte ganz vergessen wie aetzend ana lucia is lach
direkt wieder hasskicks....die hat auch nur einen gesichtsausdruck (fresse ziehen)
 
We have to go back, Kate.
Finale Staffel 3?

Bin mittlerweile auch in Staffel 3 angekommen, momentan bei Folge 5.

Man muss im Nachhinein sagen die Auflösung der meisten Mysterien ist recht einfach gestaltet ohne große Konsequenzen.
Bunker Taste drücken, da wird ein riesenmysterium aufgebaut und man denkt sich die ganze Zeit schon in der ersten Staffel in dem verschlossene bunker muss was krasses drin sein.
Dann kriegen die den bunker auf und da ist ein computer mit ner Taste und man denkt sich es passiert bestimmt was heftiges wenn man die Taste nicht drückt.
Im Finale Staffel 2 wird die Taste dann tatsächlich nicht gedrückt und es gibt kaum Konsequenzen außer ner "kleinen" explosion.

Trotzdem lost mega geil wieder nach den Jahren zuschauen
 
Im Finale Staffel 2 wird die Taste dann tatsächlich nicht gedrückt und es gibt kaum Konsequenzen außer ner "kleinen" explosion.
Da wird ja, ohne jetzt spoilern zu wollen, noch einiges in den nächsten Staffeln klar werden, was die Konsequenzen betrifft.

Ich bin jetzt bei Staffel 6 und bin positiv überrascht, ich hatte die letzten 3 Staffeln wesentlich schlechter in Erinnerung.
 
Hab jetzt 4 Folgen vor mir, dann hat die Reise wieder ein Ende. Erstaunlich, was ich alles gar nicht mehr wusste.
 
ob ich's für Mark Pellegrino nochmal angehen sollte.....? aber die letzten Staffeln(?) waren so ätzend! :emoji_tired_face:
 
Zurück
Oben Unten