LongBeach beats @ mzee

wie jetzt ein mannheimer?? geil...
welcher stadtteil?? deine beats kann ich mir leider nich anhörn, der link funzt grad net, ich versuchs später nochmal....
 
hi long

zu harder

ich will mein carma nicht verschlechtern aber das hört sich in meinen ohren übelst schlecht an ( so techno meets hip hop)

da ich kein syhntie fan bin hör ich auf mit meinem feedback

obwohl sich stayed net schlecht anhört

ce_S
peace
 
piano noise

joa, die melodie vom piano is n bisschen strange..öh...
also die kick hör ich leider fast gar nicht, die ist sehr leise und
ohne druck, wirkt alles sehr durcheinander, der bass passt nicht so
richtig, weiss nicht, klingt irgendwie sehr unausgereift, nich mein fall,
die strings naja, alles irgendwie so durcheinander gewürfelt, ich seh
da kein schema...

feedback hier > http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=93720
 
hab mich mal durchgehört.
außer wertung muss ich sagen, dass ich mich mit deinen sachen nich so anfreunden kann, aber verlangt ja auch keiner...ich find arrengement-mäßig könntest du noch n bissel mehr machen. die drums sind sehr gewöhnungsbedürftig,
mehr vom rythmus und weniger vom abmischen. die sind son bissel wie von dizzee rascal...volle kanne confused...wenn ich mich entscheiden müsste würde ich remember favourisieren...

weitermachen!

peaZe
 
freedom: düsteres ding, geht so in horrorkore richtung...find ich eigetlich ganz nice, drumset könnte bloß noch etwas druckvoller daher kommen...strings am ende sind nice find ich...

mylive: puh, also die string passen ja mal was gar nich rein...ziemlich neben dem takt....sonst vom grundgerüst gar nich schlecht, mehr abwechslung und strings ändern....

dream: zu leer, die strongs wollen mir auch wieder nicht gefallen, da is das paino schon kooler

serious: ja, halt voll nich mein geschmack, das piano is sehr nice...strings wieder nix...

listenhere: irgendwie find ich den cool, mal was andres...kommt locker...string am ende aber wieder nix...

Revanche bitte
 
Aloha!
Da hast du aber ne ziemlich dicke Sammlung..ich mach mal so weit wie ich komme..den rest gibts dann die tage!


Alsoo:Freedom find ich an sich SEHR chill,Der Main-Melo ist n bisschen zu schrill..kann man sich aber mit anfreunden ..vielleicht n bissl leiser, weil die Streicher die später einsetzen da n bisschen schlecht rauszuhören sind.
bissl feinschliff noch;)

Bei mylife hab ich am Anfang gedacht die drums wären nur so im intro,aber die bleiben ja die ganze zeit so^^
Die melodie ist auch ziemlich ill für meinen geschmack
war jetzt nicht so übelst mein fall.

dream fand ich da schon besser.vor allem der wechsel zu piano.
die melodien sind hier bei alle ganz fresh.
Bissl Volumen fehlt.
aber ansonsten fand ich den echt gut

serious ist mir etwas zu verstrahlt.
der string ist nicht so bombig.
Dies andere(wenn ich mich nicht täusche ist da n hochgepitchter Chor,oder sowas)wirkt ziemlich dahingeklatscht,und passt auch an 1-2 stellen nicht ganz.
piano ist wieder okay. spielst du klavier?

listenhere,ist jetzt auch nich so meins...der synth ist verrutscht und brauchte noch n bisschen mehr fluss,der wirkt so abgehackt.
melo ist diesmal auch nicht so bombe.

Piano noise:wo war denn heir der noise:D
Ein Tip,pack dir die melodie und die strings, und lösch den rest.
durch dieses abs unpassende rumgedrume wird der ganze rest versaut
die melodie hat echt was.die hast du gut hinbekommne.
aber mit den drums geht das nich klar.

ano2006: ich hab den ganzen beat zu anfang für sein eigenes intro gehalten.
da musst du mal richtige drums reinpacken.das was da ist (sag ich jetzt mal so) passt zu deinem stil.und ist aber diesmal fast nicht zu hören.
melo geht wieder klar.
und bass für mehr volumen braucht das ding auch noch.
dann wird da was draus

Interim:Hier wieder das gleiche mit den Drums.
melo ist jetzt nicht so ganz mein geschmack geht aber klar.
wechselt sich auch gut ab

so..jetzt mach ich hier erstmal feierabend.
wie gesagt der rest kommt die tage.

Hier kannst du dich schonmal revangieren;) --> http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100005044&highlight=nebulon

Bis die Tage. ciaosn
 
jeha..da issa wieder.
Nu gibts den rest.

Der nächste ist real live.
hier wieder das missverhältniss zwischen melo und drums.
aus der melo lässt sich was machen,
obwohl die strings auch ne oktave teifer hätten sein können
drums sind wieder unpassend.bass auch nich so.-..

Harder erinnert mich vom sound her irgendwie an so ne alte Thunderdome platte^^
zu den den drums sag ich jett nix mehr^^
ne richtige bassline fehlt auch.
melo..naja...nich so mein fall halt.

Stayed.da konnt ich jetzt keine richtige Struktur erkennen.
wirkt auch n bissschen leer.BASS

United.melodie ist ziemlich simple.
insgesammt nicht grad aufwändig.
der string der ab und zu kommt,quetscht sich irgendwie so rein..

Peace ist auch wieder nicht so mein fall.
das klingt nicht so wirklich nach ner richtigen melodie,sondern einfach nur nach tönen die relativ wahllos hintereinanderkommen.
..drums...

Piano records,klingt selbst eingespielt.weis nicht was das sein soll.
ein beat ist das auf jeden fall nicht.
was soll das hier?

Remember:; Hier find ich wieder die melodie ganz gut.
du machst sie dir nur wieder durch den schrägen drumloop kaputt.
bassunterlegung ist diesmal auch da und passt.

Also fazit mäßig: ich hab mir mein komplettfeedback nochmal durchgelesen,und mir ist aufgefallen,dass du es so auffassen könntest als wollte ich über deine produktionenn herziehen.
ist nur halt so,dass da noch einiges zu verbesern wäre.
also von den melodien her,haben die meisten durchaus was an sich, nur machst du die dann meist selber (wie schon gesagt) durch die unpassenden und schrägen drumloops kaputt,so dass sich das an manchen stellen echt scheisse (sry) anhört.
da musst du noch dran arbeiten.
aber bleib auf jeden fall dran!!

Peazi.

Und vergiss nicht dich zu revangieren;) http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100005044&highlight=nebulon
 
banger: nich so wirklich mein geschmack...die hoge string geht mir irgendwie aufn sack...ausserdem etwas leer, da müsste noch was hinzukommen...technisch sicherlich sauber, aber halt nich so mein ding...

aim: gefällt mir schon eher, obwohl auch noch etwas leer...drumset müsset noch mehr druck dahinter...mag ausserdem diesen ständigen wechsel der hihat nich so...melo und so kommt schon ganz nice, mischung aus düster und mysteriös usw...geht schon klar...

pianorock: puh, extrem schwer zu berappen...is mir entschieden zu hektisch...string mag ich auch irgendwie nich...bass könnte auch lauter...gar nich mein fall

Gegenfeed bitte
 
der beat "aim" erinnert mich irgendwie an die Musik von den Sims2...
trotzdem ganz gut alles in allem.
 
mine
sample gefällt mir gut. drums gefallen mir nicht so. find die kick zu hart und die hats was zu laut. hätt irgendwo einen höhepunkt eingebaut. vermittelt aber gute atmosphäre..

victory
erster synthi gefällt mir, 2 passt, wie ich finde, nicht und hört sich auch alleine nicht gut an:oops: kick ist fett. diese snare mag ich gar nicht, aber rein subjektiv. hihat kommt ganz gut so angeordnet....

banger
sample ist gut. synthi find ich auch was zu "platt", aufdringlich, tonlage tiefer vielleicht. bass gefällt mir auch nicht so...bisschen schade. ziemlich gute ansätze


aim
gefällt mir gut. hihat was zu laut. bass was zu leise. crash kommt glaub ich nicht on point. ansonsten nichts zu meckern....

weiter machen


feedback hier-->http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=132879&page=3
 
Zurück
Oben Unten